schorsch hat geschrieben:
hi leute,
die linien sind dünn. das ist immer so, in jedem cad oder grafik-programm. die strichstärke macht dann später der plotter, oder in jenem fall der flockmeister. auch ist meiner meinung nach nur der schwarze vogel nötig. die farbe macht dann wieder der flockmeister auf wunsch.
aber wenn es euch stört, kann ich euch auch nen vogel mit dicken linien und auch sehr kontrastreich schicken.

Strichstärke:IMHO sollte die Strichstärke schon in deiner Datei drinnen sein, denn wenn man sich die Originalgrafik genau anschaut, sieht man, dass es verschieden dicke Linien hat. Woher soll dann der Flockmeister wissen, welche Linien in welcher Stärke geflockt werden sollen, wenn in der Vorlage alle gleich sind? Ergo wird der Flockmeister die Vorlage 1:1 übernehmen, unter Berücksichtigung, dass er eine Mindest-Strichstärke einhalten muss (ich vermute 1.5 mm).
Farben:Es genügt, wenn die Grafik in einer Farbe vorliegt. Der Shopbetreiber (tacis) kann dann bestimmen, in welchen Farben der Vogel auf die Klamotten kommt (pro Artikel ist eine andere Farbe möglich).
Bei Texten kann sogar der Kunde (wir) bestimmen in welcher Farbe er erscheinen soll (falls das der Shopbetreiber zulässt).
Graphik spiegeln:Im Shop kann man nichts der Gleichen machen, ein Bild wird 1:1 übernommen. Zudem soll die Graphik nicht "genau" gespiegelt werden, da ja der Text nicht verkehrt sein soll. Also sind das für den Shop zwei verschiedene Grafiken, die halt etwas ähnlich aussehen.
Aber Hand aufs Herz: Wer will wirklich einen Fred, der in die falsche Richtung fährt?? Von li nach re ist schon OK. Das ist kein Zufall, dass muss so sein!
Bei einer Grafik kann der Shopbetreiber nur die Grösse ändern, sonst gibt es keine Manipulationsmöglichkeiten (beim Plottdruck noch die Farbe).
Ausserdem:
Flockmeister hat geschrieben:
Da wir alle Plottdruckvorlagen einzeln prüfen müssen, schalten wir jedem Shop-Partner zunächst nur 3 Motive kostenlos frei. Sobald Sie 10 Produkte verkauft haben, gibt es weitere Plottmotive kostenlos.
Aus diesem Grund sollten wir etwas zurückhaltend sein mit Plottvorlagen hochladen, d.h. wir sollten vor dem Hochladen überzeugt sein, dass alles stimmt.
Alles klar?
Grüsse
Thomas