QRoo hat geschrieben:
meggele hat geschrieben:
Über ne Anschaffung grübeln

Nee. Hab das beste Rad der Welt und werde es für sehr lange Zeit nicht ersetzen.
Ich grübel drüber nach, ob ich mir nun doch ne 625x holen soll. Irgendwie ist das nämlich alles Mist. Letzte Saison hab ich mit XTrainer Plus gemacht, die *eigentlich* die besten sind - nur werden sie nicht mehr hergestellt. Zwei von zweien sind schon nicht mal mehr luftfeuchtigkeitsdicht

Außerdem brauchen die für's Interface ne serielle Schnittstelle, die ich an keinem Schleppi hab. usb2cereal funzt ned

Tja, also dachte ich: die Rettung ist Suunto T6. Sieht gut aus, hat alles, kann alles. Nur was ist? Das Teil funkt dank Digitaltechnik nicht im Wasser, was für mich wirklich wichtig ist. Aber oh! Es gibt nen Smartbelt, der 2MB Pulsdaten speichern kann. Nur hossa

, samt Interface kostet das Ding 200,-. Für einen Pulsgurt! Also nee, doch die blöden Polarteile?

Da gibt's jetzt die 800rd. Sieht nicht ganz so beschissen aus die 600er und 700er. Nur: funkt jetzt auch mit Digitaltechnik und ein Smartbelt ist von denen nicht zu erwarten. Mal agesehen davon, dass der wohl auch nicht günstiger wär. Tja, und Freitag hör ich dann, dass die Teile total Scheisse fabriziert sind und nach kurzer Zeit auseinanderfallen. Irgendein Stift macht wohl gern nen Abgang, so dass die Leute reihenweise beim Laufen die Uhren verlieren. Na, kann schon mal passieren, die kosten ja auch bloss 1000 Mack.
So viel dazu. Räder shoppen macht mehr Spass