emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 18 Mai 2024 02:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Soll sich chick eine chicke Beinrasur zulegen
Nur Weicheier rasieren Beine! 22%  22%  [ 4 ]
Nee, der soll so lange warten, bis die Haare wie auf seinem Kopp von alleine ausfallen. 11%  11%  [ 2 ]
Wer nicht rasiert - verliert! 28%  28%  [ 5 ]
Haargestrüpp als Fangnetz für arme Insekten ist ekelig 39%  39%  [ 7 ]
Mir doch egal... 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 18
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Chicke Beinrasur
BeitragVerfasst: 13 Mai 2008 14:51 
Offline
Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 22 Dez 2004 12:00
Beiträge: 1768
Moin,
nach meiner letzten langen Radausfahrt begab es sich, daß sich ein Insekt von monströser Größe während rasender Geradeausfahrt (>50km/h) im Pelz des rechten Beines verfangen hatte. Genervt von den kitzelnden Haaren oder weil dieser Fahrtwind durch die unendliche Geschwindigkeit ein Entkommen unmöglich machte, hatte mich das Monster gestochen!
Es war natürlich ein Leichtes, das gefangene Biest zu erledigen! Leider schwoll mein rechter Oberschenkel auf "Jan Ullrich Größe" an, trotz sofortigem Entfernen der Stichwunde mit dem Skalpell und Aussaugen der Wunde.
Damit mir so ein Unglück nicht in Roth auf der LD passiert, soll ich mir tatsächlich deswegen die Beine rasieren? :cry :D

_________________
Für was trainier' ich bloss?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chicke Beinrasur
BeitragVerfasst: 13 Mai 2008 15:34 
Offline
1. Half-Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 04 Okt 2006 09:34
Beiträge: 13316
Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus
naja, Du könntest ein Bein rasieren und das andere nicht - so würdest Du die Wahrscheinlichkeit um 50% reduzieren :blue



...und wir anderen hätte gut was zu lachen

_________________
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chicke Beinrasur
BeitragVerfasst: 13 Mai 2008 15:48 
Offline
Sushi Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Beiträge: 15000
Wohnort: Hamamatsu
:haha: Ihhhhhhh chick hat Haare an den Beinen.

_________________
dumdidum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chicke Beinrasur
BeitragVerfasst: 13 Mai 2008 15:49 
Offline
Capoeira Emu
Benutzeravatar

Registriert: 19 Feb 2006 12:00
Beiträge: 9144
Ich würde epilieren ... dann is' die geschwollene Einstichstelle nicht mehr so alleine ... :blue


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chicke Beinrasur
BeitragVerfasst: 13 Mai 2008 16:10 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 14 Apr 2007 10:46
Beiträge: 3575
Wohnort: Pfaffenhofen
chick hat geschrieben:
Moin,
nach meiner letzten langen Radausfahrt begab es sich, daß sich ein Insekt von monströser Größe während rasender Geradeausfahrt (>50km/h) im Pelz des rechten Beines verfangen hatte. Genervt von den kitzelnden Haaren oder weil dieser Fahrtwind durch die unendliche Geschwindigkeit ein Entkommen unmöglich machte, hatte mich das Monster gestochen!
Es war natürlich ein Leichtes, das gefangene Biest zu erledigen! Leider schwoll mein rechter Oberschenkel auf "Jan Ullrich Größe" an, trotz sofortigem Entfernen der Stichwunde mit dem Skalpell und Aussaugen der Wunde.
Damit mir so ein Unglück nicht in Roth auf der LD passiert, soll ich mir tatsächlich deswegen die Beine rasieren? :cry :D

Kommt ja wieder mal nur unsachliches Zeugs, typisch EMU :nono
Mein Tipp: rasier nur die Vorder- und Seitenpartien deiner strammen Ober- und Unterschenkel, das sollte reichen. Oder wirst du etwa von den Insekten überholt? Dann hilft natürlich nur das volle Programm. :lol:

Ich frag' mich aber echt wie das mit dem Bienen fangen gegangen sein soll. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich in meinem Flaum ein Insekt verfängt. Stehen bei dir Haupthaar und Behaarung der Extremitäten in solch krassem Gegensatz zueinander?

Und änder gelegentlich mal dein Avatar! Du musst doch eher ab- als anschwellen, wenn du beim Oberschenkelumfang auf Jan Ullrich-Niveau kommen möchtest :hammer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chicke Beinrasur
BeitragVerfasst: 13 Mai 2008 16:17 
Offline
Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 22 Dez 2004 12:00
Beiträge: 1768
pioto hat geschrieben:
...
Ich frag' mich aber echt wie das mit dem Bienen fangen gegangen sein soll. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich in meinem Flaum ein Insekt verfängt. Stehen bei dir Haupthaar und Behaarung der Extremitäten in solch krassem Gegensatz zueinander?

Ja, an den Beinen habe ich Locken! :laugh:

pioto hat geschrieben:
Und änder gelegentlich mal dein Avatar! Du musst doch eher ab- als anschwellen, wenn du beim Oberschenkelumfang auf Jan Ullrich-Niveau kommen möchtest :hammer

Hast schon recht, aber ich habe nix anzuziehen! In meinen Triaklamotten seh' ich aus wie ne Presswurst :cry

_________________
Für was trainier' ich bloss?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de