emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 08 Mai 2025 00:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Wie fandet Ihr den ZDF-Bericht über Hawaii?
Besser als ARD... 47%  47%  [ 7 ]
Schlechter als ARD... 0%  0%  [ 0 ]
Wo war Jürgen Emig? 0%  0%  [ 0 ]
Was ist Hawaii? 13%  13%  [ 2 ]
Was ist ZDF? 40%  40%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 15
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Okt 2005 18:54 
Emu

meine highlights:

sportinformation nur über top 5 männer und top 3 frauen.

durchkommen ist auch eine leistung. ein fluchender traithlet nicht. vorbilder werden so auch nicht gemacht. der nächste wird sein sündhaft teures rad auch noch in hoch die luft werfen, um ins fernsehen zu kommen.

wer stellt einen fernsehreporter an einer versorgungszone rad mitten auf die strecke?

weiss der überhaupt wovon er redet oder genießt er nur hawaii auf kosten der weisseher?

eine stunde zeitdiebstahl ist das eigentlich diebstahl oder körperverletzung?

wieviel deutsche sind unter den ersten 50? die tolle gesamtleistung unseres landes fällt komplett unter den tisch. so geht die depression in den köpfen nicht weg.

fantastische darstellung, dass vaseline die wichtigste untensilie im triathlon ist.

darf ich vorstellen: sky beim massieren eines athleten der kommt aber kaum zu wort. war übrigens eine monsterwade ;-)

also ich habe schon deutlich bessere unterhaltung oder sportberichterstattung gesehen

er wurde nur noch übertroffen durch die sprecherin der tanzveranstaltung auf der ard. die konnte immerhin alle namen flüssig ausprechen, was sie aber auch durch die ganze berichterstattung hindurch fortlaufend geübt hat.

ist das kurzzeitgedächtnis des durchschnittlichen zuschauers so kurz, dass die gleichen bilder immer wieder wiederholt werden müssen

traurige entwicklung.

fry

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Okt 2005 19:11 
Eiermann U3 Emu

drullse hat geschrieben:

Falsch. Norman wurde mit neuen Vorderrad gezeigt, BEVOR er einen Platten hatte... :roll:
Ich hab mich erst gewundert, was für ein 08/15-teil der fährt, nach der panne dachte ich dann auch, alles klar, liebes ZDF, mit mir nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Okt 2005 19:13 
100km Emu

chris76 hat geschrieben:
Ich habe absolut kein Verständnis dafür das Normann ausgestiegen ist.

Ich schon. Ich kann das verstehen, dass nach der 2. Panne die Motivation weg war und dass er seinem Ärger auch Luft gemacht hat.
Er ist als Titelverteidiger angetreten, da ist es nicht besonders motivierend, wenn man dann auf Grund von Pannen um den 10. oder 20. Platz kämpfen muss.
Andererseits fand ich es immer klasse, dass Lothar Leder immer gefinisht hat, auch wenn´s schlecht lief.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Okt 2005 19:19 
emulucion Emu

wehaka hat geschrieben:
Ich schon. Ich kann das verstehen, dass nach der 2. Panne die Motivation weg war und dass er seinem Ärger auch Luft gemacht hat.
Er ist als Titelverteidiger angetreten, da ist es nicht besonders motivierend, wenn man dann auf Grund von Pannen um den 10. oder 20. Platz kämpfen muss.
Andererseits fand ich es immer klasse, dass Lothar Leder immer gefinisht hat, auch wenn´s schlecht lief.

Dagegen spricht aber auch die schlechte Finisherquote von Norman. Er ist einfach schon zu oft ausgestiegen. Das ist zumindest nicht das Grundverständnis von Triathlon, das ich habe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Okt 2005 19:26 
MD Emu

Um einiges besser war ja die am ORF. Aber leider empfängt das hier kaum jemand. Die war wirklich gut und ist auch super auf die Athleten und die Geschichte des IRONMANs eingegangen. Wirklich super...trotz allem fand ich die Vorstellung von Stadler mieser als mies. Wie ein kleiner verzogener Fratz...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Okt 2005 19:30 
Film Emu

stadler war echt der hammer
als er mit dem stöckchen versuchte den pneu wegzuhebeln wusste ich nicht ob ich heulen oder lachen soll :lachen :lachen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Okt 2005 20:01 
Das Rennsemmel-Emu

Funny hat geschrieben:
Wie ein kleiner verzogener Fratz...

Das dachte ich mir auch. Fehlte nur noch, dass er mit dem Fuß aufstrampft...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Okt 2005 20:47 
Das (t)rollige Emu

drullse hat geschrieben:

Das dachte ich mir auch. Fehlte nur noch, dass er mit dem Fuß aufstrampft...

Er hat sein Kuota in die Lavawüste geworfen. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Okt 2005 20:51 
Film Emu

chris76 hat geschrieben:

Er hat sein Kuota in die Lavawüste geworfen. :lol:

dafür solltem man ihn das nächste masl mit ner alten stahlgurke fahren lassen :evil:

schon als kleines kind lernt man, dass man den dingen sorge haben soll.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Okt 2005 21:16 
100km Emu

Bigfoot hat geschrieben:
Das ist zumindest nicht das Grundverständnis von Triathlon, das ich habe.

Kann man so sehen, muss man aber nicht.
"Finish at all costs" hat Gordo Byrn geschrieben. Fand ich sehr schön und ich würde das für mich auch so sehen. Wenn ich eine Radpanne hätte, würde ich also versuchen, das zu reparieren. Wenn ich´s nicht reparieren könnte, würde ich hoffen, dass bald ein Service-Fahrzeug käme. Wenn ich gesundheitliche Probleme hätte, würde ich mich eine Stunde in den Schatten setzen und danach versuchen, weiterzukommen. Jedenfalls solange ich es noch in der Zeit schaffen kann. Das kann ich mir leisten, weil es egal ist, ob ich in 11 oder 15h ankomme...
Ich habe auch geschrieben, dass mir L. Leders Einstellung imponiert.

Ich kann aber auch verstehen, dass man es anders sieht. Für Stadler war es eben kein lohnendes Ziel mehr, als 20. reinzukommen.
Und jetzt mal ehrlich: wer hätte nicht mal laut "Scheiße!" geschrieen bei der 2. Radpanne? Nur bei uns sind keine Kameras dabei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Okt 2005 21:16 
swimming Emu

Das gibt jedenfalls Abzüge bei der nächsten Ebay-Auktion. Als sturzfrei würde ich die Karre jedenfalls nicht kaufen :lol:
Hatte ich gestern im Chat ja schon gesagt: Ich kann es durchaus nachvollziehen, daß er ausgestiegen ist. Allerdings zeugt es schon von einer "interessanten Einstellung" für den Sport. In 2 Jahren tritt er dann gar nicht mehr an, weil die jungen Pros einfach schneller sind... ob das Geld evtl schon reicht??

Jens

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Okt 2005 21:21 
swimming Emu

Ach ja..

dem ersten Moderator (der alte Sack am Anfang) sollte man mal einen Englischkurs verpassen...

eiernmenn hawwwai hört sich so grausig an

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Okt 2005 21:27 
Das Rennsemmel-Emu

wehaka hat geschrieben:
Ich kann aber auch verstehen, dass man es anders sieht. Für Stadler war es eben kein lohnendes Ziel mehr, als 20. reinzukommen.
Und jetzt mal ehrlich: wer hätte nicht mal laut "Scheiße!" geschrieen bei der 2. Radpanne? Nur bei uns sind keine Kameras dabei.

Wer sagt, dass er als 20. reingekommen wäre???

Er spekulierte auf den Sieg - nun rechnen wir mal 10 Minuten auf die Siegerzeit: bei welchem Platz sind wir da? Richtig, beim 6ten Platz! Bei all den Unwägbarkeiten in so einem Rennen, wäre das ein wahrer Champion gewesen, der so gefinisht hätte (ich wiederhole mich: siehe Macca).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Okt 2005 21:29 
Eiermann U7 Emu

wehaka hat geschrieben:

Scheisse. Eben. Ich hab nur einen ganz kurzen Ausschnitt gesehen, aber hat er nicht schön für die amerikanischen Kameras "Fagging teier" geschrien.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Okt 2005 21:31 
Eiermann U6 Emu

wehaka hat geschrieben:
Kann man so sehen, muss man aber nicht.
"Finish at all costs" hat Gordo Byrn geschrieben. Fand ich sehr schön und ich würde das für mich auch so sehen. Wenn ich eine Radpanne hätte, würde ich also versuchen, das zu reparieren. Wenn ich´s nicht reparieren könnte, würde ich hoffen, dass bald ein Service-Fahrzeug käme. Wenn ich gesundheitliche Probleme hätte, würde ich mich eine Stunde in den Schatten setzen und danach versuchen, weiterzukommen. Jedenfalls solange ich es noch in der Zeit schaffen kann. Das kann ich mir leisten, weil es egal ist, ob ich in 11 oder 15h ankomme...
Ich habe auch geschrieben, dass mir L. Leders Einstellung imponiert.

Fulll aakk, oder wie schreibt man so schön auf I-Net Deutsch ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]