emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 18 Mai 2024 14:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Karlsfeld 18.07.04 (0,5 - 20 - 5)
BeitragVerfasst: 20 Jul 2004 11:29 
Offline
QCR-Team Emu
Benutzeravatar

Registriert: 19 Jul 2004 12:00
Beiträge: 962
Wohnort: Bodensee
Habe also am Sonntag meinen ersten Volks-Tria gefinisht und es hat echt Spass gemacht. Ich war erstaunt, dass das Schwimmen besser ging als gedacht (hatte das als meine schwächste Disziplin angesehen, da ich fast kein Kraul - oder soll ich fachgerecht crawl schreiben :D - kann). War immerhin im ersten Drittel aus dem Wasser. Hab offensichtlich bei Radfahren am meisten verloren (wunder :???: ) und dann - wie erwartet, schliesslich sollte Laufen ja meine stärkste Disziplin sein - auf den 5 km wieder etwas eingeholt. Gesamtzeit 1:21, ich bin zufrieden.

Die Veranstaltung kann ich nur empfehlen, super organisert, tolle Startertüte und Finsher-Geschenke. Es gibt dort übrigens die VD und die OD.

Grüsse
Rob


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsfeld 18.07.04 (0,5 - 20 - 5)
BeitragVerfasst: 20 Jul 2004 12:29 
Offline
Das Grillmeister-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 9567
Wohnort: capital city
Rob hat geschrieben:
Habe also am Sonntag meinen ersten Volks-Tria gefinisht und es hat echt Spass gemacht. Ich war erstaunt, dass das Schwimmen besser ging als gedacht (hatte das als meine schwächste Disziplin angesehen, da ich fast kein Kraul - oder soll ich fachgerecht crawl schreiben :D - kann). War immerhin im ersten Drittel aus dem Wasser. Hab offensichtlich bei Radfahren am meisten verloren (wunder :???: ) und dann - wie erwartet, schliesslich sollte Laufen ja meine stärkste Disziplin sein - auf den 5 km wieder etwas eingeholt. Gesamtzeit 1:21, ich bin zufrieden.

Die Veranstaltung kann ich nur empfehlen, super organisert, tolle Startertüte und Finsher-Geschenke. Es gibt dort übrigens die VD und die OD.

Grüsse
Rob


Siehst du Rob, da bist du mir schon 1 Schritt voraus in Richtung EMU5....ich hab noch nie einen kompletten Triathlon gemacht..... :mad:
ich denke, daß eine solche Kurzstrecke für den Anfang optimal ist...andererseits gefällt mir die olympische Distanz, weil da ein wenig mehr geschwommen wird. Denn nach 500m bin ich nicht mal richtig eingeschwommen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Jul 2004 12:34 
Offline
Klugscheiß Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 6423
Wohnort: Nabel der Welt
Glückwunsch, Rob, das ist doch schon ein Schritt zu EMU5 (weiter bin ich auch noch nicht!)

Linus

_________________
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 66 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de