emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 16 Mai 2024 02:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Triathlon in Lage (westfälisch Sibirien)
BeitragVerfasst: 19 Jul 2004 10:52 
Offline
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 5097
Wohnort: Über den Fluß und in die Wälder
Am Sonntag hatte ich wieder mal eine Kurzdistanz für die Liga zu überstehen. Und das nach einer Woche ohne Training und viel englischen Bieres und wenig Schlaf. Ging aber gut. :D

Aber die erste Überraschung wartete auf meine Kollegen und mich schon bei der Anmeldung. Schwimmen (1km) war im Freibad angesagt, also hatte von uns niemand einen Neo dabei. Der war allerdings erlaubt, weil die das Wasser nur auf 21° C bringen konnten. Es ist ein rein solarbeheiztes Freibad. Super was? Ich frage mich, warum die eine HOmpage haben, aber darauf keine Infos verbreiten.

O.K. Ich bin beim Schwimmen nicht erfroren, habe mich aber ein wenig über den Zeitnachteil geärgert. Nach dem Schwimmen waren meine Arme aber richtig blau und taten weh, was ich so noch nie erlebt habe. Ist wohl auf meine Schwimmpause und die Wassertemperatur zurückzuführen.

Radfahren war O.K. Bin von der Mitte des Ligafeldes unter die ersten zehn gefahren. Und das allerbeste war, die Wettkampfrichter haben diesmal für Windschattenfahren Zeitstrafen ohne Ende und drei Disqualifikationen ausgesprochen. Einfach mal einen ganzen Pulk aufgeschrieben. Super!

Laufen war einfach heiß und hart, aber auch erfolgreich. Bin schließlich auf dem 3. Platz gelandet, nachdem ich noch 100m vor dem Ziel ein letztes Opfer übersprintet habe.

Und endlich hat es unsere Mannschaft auch mal aufs Treppchen geschafft. :platz1 nicht ganz, aber 2. Zu meiner vollsten Zufriedenheit bin ich diesmal unte zwei Stunden geblieben, aber die Radstrecke war auch über 1km zu kurz.

Gruß

Ulfila, der die Wettkampfrichter wieder lieb hat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Triathlon in Lage (westfälisch Sibirien)
BeitragVerfasst: 19 Jul 2004 10:55 
Offline
Das Grillmeister-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 9567
Wohnort: capital city
Ulfila hat geschrieben:
Am Sonntag hatte ich wieder mal eine Kurzdistanz für die Liga zu überstehen. Und das nach einer Woche ohne Training und viel englischen Bieres und wenig Schlaf. Ging aber gut. :D

Aber die erste Überraschung wartete auf meine Kollegen und mich schon bei der Anmeldung. Schwimmen (1km) war im Freibad angesagt, also hatte von uns niemand einen Neo dabei. Der war allerdings erlaubt, weil die das Wasser nur auf 21° C bringen konnten. Es ist ein rein solarbeheiztes Freibad. Super was? Ich frage mich, warum die eine HOmpage haben, aber darauf keine Infos verbreiten.

O.K. Ich bin beim Schwimmen nicht erfroren, habe mich aber ein wenig über den Zeitnachteil geärgert. Nach dem Schwimmen waren meine Arme aber richtig blau und taten weh, was ich so noch nie erlebt habe. Ist wohl auf meine Schwimmpause und die Wassertemperatur zurückzuführen.

Radfahren war O.K. Bin von der Mitte des Ligafeldes unter die ersten zehn gefahren. Und das allerbeste war, die Wettkampfrichter haben diesmal für Windschattenfahren Zeitstrafen ohne Ende und drei Disqualifikationen ausgesprochen. Einfach mal einen ganzen Pulk aufgeschrieben. Super!

Laufen war einfach heiß und hart, aber auch erfolgreich. Bin schließlich auf dem 3. Platz gelandet, nachdem ich noch 100m vor dem Ziel ein letztes Opfer übersprintet habe.

Und endlich hat es unsere Mannschaft auch mal aufs Treppchen geschafft. :platz1 nicht ganz, aber 2. Zu meiner vollsten Zufriedenheit bin ich diesmal unte zwei Stunden geblieben, aber die Radstrecke war auch über 1km zu kurz.

Gruß

Ulfila, der die Wettkampfrichter wieder lieb hat


Herzlichen Glückwunsch, Ulfila ! Nur ein kleiner Tip zum Schwimmen, wenns Wasser kalt ist: einfach noch einen Zahn zulegen, dann heizt man sich selbst auf und ist schneller auch wieder aus dem Wasser :lol:
Ansonsten echt Prima !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Jul 2004 11:24 
Offline
Klugscheiß Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 6423
Wohnort: Nabel der Welt
Glückwunsch, Ulfila. Hâtt ich nicht besser hingekriegt :lol: :lol: :lol:

_________________
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Jul 2004 13:26 
Offline
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 5097
Wohnort: Über den Fluß und in die Wälder
Linus hat geschrieben:
Glückwunsch, Ulfila. Hâtt ich nicht besser hingekriegt :lol: :lol: :lol:


Glaube ich dir auf das Wort. :laugh: Jetzt sag bloß noch, du weißt überhaupt, wo Lage liegt. :lol: :lol:

Ulfila


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Jul 2004 13:31 
Offline
Klugscheiß Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 6423
Wohnort: Nabel der Welt
Ulfila hat geschrieben:
Linus hat geschrieben:
Glückwunsch, Ulfila. Hâtt ich nicht besser hingekriegt :lol: :lol: :lol:


Glaube ich dir auf das Wort. :laugh: Jetzt sag bloß noch, du weißt überhaupt, wo Lage liegt. :lol: :lol:

Ulfila

Brauch ich nicht, das weiß mein GPS. :yo:
Der Spruch bezog sich mehr auf Deine unter 2h. Ich alter, lahmer Sack wäre da bestimmt ne Stunde drübergeblieben, selbst wenn die mir nen km aufm Rad schenken. :laugh:

_________________
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Jul 2004 13:51 
Offline
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 5097
Wohnort: Über den Fluß und in die Wälder
Nach meinem Tacho haben die uns 1,6km geschenkt. :oops: Aber mit deiner Zeit hast du ja sicher noch Chancen in der Altersklasse was zu reißen.

Ulfila


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Jul 2004 13:57 
Offline
Klugscheiß Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 6423
Wohnort: Nabel der Welt
Ulfila hat geschrieben:
Nach meinem Tacho haben die uns 1,6km geschenkt. :oops: Aber mit deiner Zeit hast du ja sicher noch Chancen in der Altersklasse was zu reißen.

Ulfila

Aber erst wenn ich aus der mörderisch-brutalen-ultimativen-hammermäßigen M35 rauskomme. Obwohl, die Tiere von heute sind dann auch M40. Oh Gott, ein Leben lang chancenlos - gut nur, daß mein Restleben nicht mehr soo lange ist.

Linus

_________________
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 135 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de