armin hat geschrieben:
Fest Daumen gedrueckt! Viel Glueck! Du wirst sicher etwas finden.
danke schön

Zitat:
Ich wollte gestern noch, was zu den Vorbehalten Deiner Mutter sagen, dann kam aber mein Chef ins Buero und ich musste somit arbeiten.
Das Argument, dass ausserhalb Europas zu weit weg ist (so lange man China, Japan, und Australien aus der Gleichung nimmt) stimmt nicht. Amerika kann man genauso innerhalb von 24 Stunden, im Notfall, wieder in Deutschland sein, als ob man von Spanien/Italien/etc wieder nach Deutschland reist.
genau das hab ich ihr auch gesagt. dann kam das argument, sie will aber auch mitm auto kommen können. dann hab ich ihr klar gemacht dass sie bestimmt keine 3 tage autofährt (falls ich mal in spanien bin, was ich nicht will, wiel ich eh kein spanisch kann. war aber rein theoretisch). ihre antwort --> mit flugzeug bin ich in 2h da *LOL* mit zwei worte. keine ahnung! für mich ist alles das gleiche. hauptsache, ICH will hin. naja. ich mag nicht mehr darüber nachdenken, weil es mich einfach nur traurig macht.
Zitat:
P.S.: Portfolio sieht sehr gut aus! Ist das so ueblich, dass man sein Bild am Schluss anfuegt?
üblich würde ich nicht sagen. das ist mein lay out, so fand ich es am besten. überm foto waren kontakt daten, aber aus sicherheitsgründen hab ich die geköscht

im originalen portfolio sind die noch drin.
Zitat:
Ist ein sehr gelungenes Bild! Der Fotograf hatte aber auch ein huebsches Model zur Verfuegung gehabt.

