drullse hat geschrieben:
Das mit dem Flaschen verstehe ich nicht, bei mir paßt da alles und meine Rahmen sind auch nicht größer...
Die Zugverlegung an meinem Roadwing ist gleich, beide Zügen unten raus mit Linern und dann über die Zugführung am Tretlager gezogen.
OK, danke für den Hinweis. Im Netz habe ich viele mit außenliegenden Zügen gesehen. Deswegen war ich ziemlich unsicher.
Bei mir scheint dann doch nicht die originale Zugführung verbaut zu sein.
Das Ding werde ich mir wohl (wieder) schnitzen (lassen) müssen.
Hast Du für das hintere Bremskabel nur die Löcher im Rahmen oder sind da auch "Führungen" aus Plastik oder so im Rahmen ?
Am Excite ist es mit den Flaschen(-haltern) ja nicht so schlimm. Da ist es nur der 3. Halter am virtuellen Sattelrohr.
Aber beim Roadwing ist es halt die einzige Halterung am Rahmen und das ist dann schon irgendwie doof...
Bin ja nicht so ein Freund von Flaschenhaltern am Sattel, weil ich da immer mit den Füßen dran hängen bleibe.
Für´s Training lasse ich die jetzt dran und wenn das mit der Flasche zwischen den Aerobars funzt, dann kann ich die am Sattel für den Walchsee abmachen, denn mehr als 1 Flasche braucht man eigentlich eher nicht, denn ich vertrag das High5 Zeugs ja (wenn dann überhaupt was von dem Pulver drin ist...

).