lebkoungman hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:
lebkoungman hat geschrieben:
denke das es verdammt viele sonderfälle in D gibt
Yo ... zum Beispiel Karl und Theo Albrecht (Aldi-Brüder) ... die beiden reichsten Deutschen ... vor der Otto-Familie ...
Aber die leben bestimmt nicht von dem Geld der verdammt vielen andern Sonderfälle ...

Die 50 Milliarden Dollar sind sicher von irgendjemand anderen gekommen ...

und hinter den anderen marken stehen nicht die gleichen typen?
Die "Aldis" sind mit dem Geld "der ärmsten Deutschen" "die reichsten Deutschen" ...
Bei den "anderen Marken" haben wir noch ein paar "andere Typen" ... das Prinzip ist natürlich das gleiche ...
Ich werde mal wieder öfter bei der Familie Schramm einkaufen ... sonst machen die ihren Laden auch noch dicht und "müssen" dann auch zu Aldi ...
Kostet mich dann vielleicht 3 Euro mehr die Woche ... aber die angenehme und persönliche Art im Laden macht das wieder gut ... dafür kann ich mir dann ein Therapie-Bier sparen ...
Achja ... und falls ich dann wirklich mal pleite bin, weil das Bier auch unbedingt noch reinmußte, kann ich da auch immer mal was mitnehmen ohne gleich zu bezahlen ...
Bei REWE täglich Schotter hinbringen und dann 5 Cent zu wenig in der Tasche stellt dich an der Kasse bloß ...

... "Na wollen wir dann vielleicht die Dinger hier zurücklegen" während die halbe Schlange ungeduldig die Augen verdreht ...
Außerdem werde ich dort wie ein Dieb behandelt ...
Wenn ich an die Kasse komme und die Fließbandschaffnerin mir ihr ewig identisches "Guten Tag" entgegenschleudert, schaut sie mir dabei nich in die Augen, sondern von oben auf den Kopf, über einen Spiegel, der über mir hängt ...
Die letzten Kräfte der 75-jährige Dame vor mir, die brav jede Woche ihr Geld abliefert, müssen natürlich auch für "Heben sie bitte ihre Tasche an" verwendet werden ...
Was soll das für ein Leben sein ...