pete-131313 hat geschrieben:
tobleroneman hat geschrieben:
ich glaube damit musst du dich als bayernfan einfach abfinden können, dass nicht alle diesen club lieben
darfst ja gerne nen antikaiserslauternfred aufmachen

Ja nun genau eben nicht! Ich kann ja damit gut leben, dass es Anti-Bayern-Fans gibt. Ich will denen ja auch nur sagen, wie krank es ist, anderen etwas nicht zu gönnen. Ich glaube, es kommt eben vom Neid, dass diese Truppe doch einigermaßen erfolgreich ist/war. Ich respektiere es, wenn einer sagt, er ist Werder-Fan oder Gazprom-Fan oder Clubberer, aber bei denen, die nur dagegen sind, kann ich nur den Kopf schütteln.
tobleroneman, was macht eigentlich Grashoppers oder der FC?
grasshoppers kämpft grad um den anschluss an die europacupplätze, da das in der schweiz incl. pilzligaquali nur 3 sind, wirds schwer.
der fcz ist noch mit 2 punkten vorsprung auf basel tabellenführer.
weisst du pete, ich denke viel von dieser abneigung haben sich die bayern selber zuzuschreiben.
masslose arroganz wie sie imho von kaiser franz und wurst ulli ausgestrahlt wird, kommt eben nicht nur gut an.
dass der fc bayern wirtschaftlich sehr vernünftig geführt wird bezweifelt wohl niemand. dass es trotzdem nicht (mehr) reicht um in der cl vorne mitzumischen zeigt den grössenwahn anderer länder auf.
ich erinnere mich dass die bayern mal grosser fürsoprecher der elitären g12 oder g14 waren.
euroliga statt cl.
nur die besten dauernd gegeneinander.
heutzutage hätten sie fast rechtfertigungsprobleme dabei mittun zu dürfen.