Es ist so emu, dass ich es unbedingt los werden muss:
Gestern wollte ich kurzfristig einen Termin mit meinen Lieblingsphysio ausmachen,
weil ich Schulter habe seit drei Wochen.Ich habe gedehnt, gewärmt und was weiß ich, aber es wurde immer schlimmer.
Jetzt ist Matthias ein gefragter Mann und so bekam ich gestern um 17 Uhr eine Nachricht, dass ich um 18 Uhr nach seinem letzten Termin des Tages vorbeikommen kann.
Nur gut, dass ich gerade in der Küche stand, um die Prinzessinnengeburtstagstorte vorzubereiten.
Also wurde meine Große gezwungen den Backvorgang zu bewachen, weil die Kleine gerade Richtung Post und Apotheke unterwegs war. Ich war gerade auf der Autobahn, als mein Mobi klingelte.
Die große ganze aufgeregt: "Mami, die Polizei steht vor der Tür."
Muttis erster Gedanke:" Oh Gott, was ist der Kleinen jetztschon wieder passiert."
Meine Große dachte auch, dass einer ihrer Freunde sie verarschen will, als die Klingelnde behaupten, sie wäre die Polizei.
Ok, mir bei aus- oder einparken jemand ins Auto gefahren und abgehauen.Das hat aber jemand beobachten und der Polizei Bescheid gegeben.
Ok, bei Matthias angekommen,schaute ich ob was zu sehen und ja war es.
Egal, die Schulter ist wichtiger und heute kommen die Beamten nochma vorbei, um mein Auto anzuschauen.
Matthias folterte mich.
Weil das so toll ist, gehe nächste Woche nochmal hin.
Um 18.30 Uhr setzte ich mich wieder in Auto.
Ich fahre langsam los und da sitzt ein Entenehepaar seeleruhig auf der Strasse.
Ich rollte langsam in ihre Richtung, weil ich dachte, sie bewegen sich. Denkst Du.
Also machte ich Warnblicklicht an und stieg aus. Nett, aber bestimmt bat ich die Enten auf den Bürgersteig zu gehen.
Das machte sie auch, allerdings dachte meine Auto, es soll sich auch bewegen und rollte langsam, aber bestimmt los.

Keine Ahnung, warum ich den GAng rausgemacht hatte. Die Enten hatten mich wohl total verwirrt.
Ich war froh, als zu hause war und abends friedlich in meinem Bett

lag.