drullse hat geschrieben:
Der Run in Berlin ist noch nicht zu Ende. Nachdem die Geschäftsführung der Running GmbH gewechselt hat, ist jetzt nur noch Kohle machen angesagt.
ok, dann ist die Lage wohl für diesen Mara eine andere. Ist ja schön, nur wenns dann nur noch Abzocke ist, wiederum nicht mehr.
drullse hat geschrieben:
Alles andere hat eindeutig Prio 99. Kleine Anekdote dazu: es gibt ja den Jubilee Club, in den jeder eintreten kann, der mindestens 10mal gefinisht hat (das ich da nicht drin bin, liegt nur daran, dass ich zu faul bin, 23(!) Urkunden zu kopieren...). Dieser Club wurde ins Leben gerufen von Bernd Hübner, dem einzigen Läufer, der bisher ALLE BMs gefinisht hat. Vor zwei Jahren wurde dieser recht unsanft aus seinem Ehrenamt befördert. Jetzt steht nun die Ehrung der neuen Jubilee-Mitglieder an und sowohl Bernd als auch der Marathon Gründer Horst Milde, dem die Arschgeigen von der Running Events GmbH das alles zu verdanken haben, sind als unerwünschte Gäste ausgeladen.
Zu dem, was ich oben verlinkt habe noch eins: Horsti war ein Läufer mit Leib und Seele. In der aktuellen GmbH läuft, na? Richtig: niemand.
drullse hat geschrieben:
Was bei mir los war weiß ich nicht, meine Beine fühlen sich jetzt an wie nach nem 30er mit leichter Endbeschleunigung. Keine Ahnung, bin ratlos.
mhm, das geht nun aber schon länger so oder? einerseits Motivationsprobleme und auch, dass du dich wohl nicht richtig auslasten kannst