Sportfreundin hat geschrieben:
das habe ich gerade versucht, wieder in ordnung zu bringen. jetzt geb ich dir den da:

. ok?
@ Anita : Danke
@ Anja, du hast (in)direkt dazu aufgefordert offen Stellung zu beziehen.
Ich bin jemand der sich gerne "in der Mitte" aufhält. Ich habe meine Meinung und wenn jemand eine andere Meinung hat, dann ist es ja seine Meinung und ich muß damit nicht gleich laufen und jemand anderen auch nicht meine Meinung aufzwingen.
Ich werde mich auch in Zukunft dort aufhalten und Exkursionen ins Extreme nicht mitmachen.
Bei der Bundeswehr gibt es einen Grundsatz, in etwa so: Beschwerden dürfen erst eingereicht weren, wenn man eine Nacht darüber geschlafen hat. Klingt im ersten Moment lächerlich aber mit Abstand betrachtet wirkt vieles halt nicht mehr so dramatisch.
Ich will auch niemand Einzelnen hier kritisieren, ich sehe das hier als eine Gemeinschaft und im Moment hängt in dieser Gemeinschaft der Segen schief.
Daß ich mit anderen anständig umgehe ist für mich "normal" da breche ich mir nichts dabei ab, das bin ich.
Vielleicht bin ich "langweilig", weil ich nicht zu Extremen neige, aber dafür fühle ich mich wohl in meiner Haut und bin auch der Meinung, daß ich dadurch auf mentale Art in mir ruhe.
@all:
lest euch den Text auf
UNSERER Homepage Startseite nochmal durch.
Es gibt zwei Arten von Senioren, die Omis und Opis zu denen man gerne geht, weil man merkt sie genießen ihr Leben auch im hohen Alter noch und haben Spaß am Leben. Es gibt aber auch die verbitterten, biestigen Alten und mit denen will ich nicht in einer Seniorenresidenz zusammen leben. Ich glaube wir können
gemeinsam noch viel Spaß miteinander haben, aber nur wenn jeder sich in der Gemeinschaft integriert und nicht auf extremen Individualismus besteht.
Gruß an alle