kaiseravb hat geschrieben:
Rhoihesse hat geschrieben:
Ich glaube ja nicht dass sie rechter Gesinnung ist. Eine vernünftige Klarstellung hätte es ja getan.
Ne, rechter Gesinnung glaub ich nicht, allerdings irgendwie zu dumm und verbohrt, um einzusehen, dass der Vergleich und die Formulierung daneben war. Oder sehr berechnend und nach hinten losgegangen, weil man sich als Mensch durchschnittlicher Intelligenz eigentlich ausrechnen kann, was ungefähr passiert, wenn ein solcher (und auch noch ziemlich schlechter weil brutal hinkender) Vergleich bemüht wird.
Also wenn man Ihre gesamte Aussage, so wie sie getroffen wird, muss man Ihr schon böses unterstellen um auch nur von einer braunen Tendenz zu sprechen. Da wurde viel zu viel reininterpretiert. Und die Zitate die durch die Presse gingen wurden völlig aus dem Zusammenhang gerissen und dann noch so hingestellt , als ob sie alles gewesen wären.
Die ganze Diskussion uber das Thema hat nur zu gut gezeigt, wie unfähig heutzutage die Medien sind. Da hat einfach mal wieder einer beim anderen Abgeschrieben, dazu hat sich dnn noch die Oberinstanz schlechthin gemeldet und die Nazikeule geschwungen. Ein derart öffentliches Herabwürdigen einer Person ist in meinen Augen nach der Demokratie, welche ja die ganzen Kritiker verteidigen wollen mehr als abträglich. Das Ihre Ansichten zur Familienpolitik durch die Realität überholt sind ist etwas anderes. Aber es ist und bleibt ne Sauerrei, wie mit Ihr umgegangen wird.