da sag ich eben telefonisch mein im Februar reserviertes Zimmer in Neumarkt ab (weil ich jetzt was hab, was dichter dran ist) und was sagt der Deppner? (Der seinem Namen alle Ehre macht!) Stornogebühren!! Fünfeinhalb Wochen vor der Challenge abgesagt und der will 30% Stornogebühren! Dat jibbet doch nich!!
Dabei hab ich gar nicht über seine Homepage gebucht, sondern bin über die Tourismusseite "Landkreis-Neumarkt.de" und dort über das Kontaktformular gegangen. Ich wusste überhaupt nicht, dass der so komische Stornobedingungen hat. Bis zu 8 Wochen vorher! Ausgesprochen kundenfreundlich
Wenn der in der Bestätigungsmail damals geschrieben hat: "weitere Informationen entnehmen Sie bitte aus unserem Internetportal" hat das rechtliche Bedeutung? MUSS ich auf die HP? Selbst wenn ich gar keine weiteren Informationen haben will? Mir reichte völlig die Bestätigung, dass ich dort 2 Nächte pennen kann und Frühstücksbuffet incl. ist. Warum soll ich dann noch auf die HP? Adresse stand ebenfalls in der Mail.....
Wo ist eigentlich der Anwalt? Wenn man ihn mal braucht

Schreib einfach im Challange Forum oder bei Arne (Triathlon Szene) rein, dass Du in der Nähe von Roth noch ein Zimmer hast. Wird Dir sicher aus den Händen gerissen.
Und dafür lohnt es sich auch, in einem anderen Forum anzumelden.