emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 26 Jun 2026 22:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12273 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 280, 281, 282, 283, 284, 285, 286 ... 819  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Frust - Thread
BeitragVerfasst: 19 Mär 2011 20:25 
Offline
Schach-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 08 Aug 2010 07:19
Beiträge: 7137
chris.fall hat geschrieben:
glaurung hat geschrieben:
FMMT, ist Dir heute langweilig? :lol: :lol:



Habe ich auch gedacht, als ich gerade ins Forum gesehen habe...
;)


Ach. ich war gestern so schlecht gelaunt, da muss ich meine gute Stimmung ausnützen :blue
Aber keine Angst, demnächst gebe ich Ruhe :apanasana

_________________
Für den Kuchen nach dem Sport :bse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Frust - Thread
BeitragVerfasst: 19 Mär 2011 20:26 
Offline
Schmorch'l-Butt'n-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 05 Aug 2010 12:52
Beiträge: 6835
chris.fall hat geschrieben:
Moin,

glaurung hat geschrieben:
(...)
Und für'n 10er oder so hab ich keinen Bock auf Verpacken, zur Post bringen usw. :nono


gut, ich biete 15. Ganz im Ernst.


Viele Grüße,

Christian


Hääh? Du willst ne uralte Rolle kaufen :???: :???: :???:
Für 15,- euro :???: :???: :???:
Und dann willst Du darauf auch noch fahren :???: :???: :???:

_________________
Isarauen-Pussy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Frust - Thread
BeitragVerfasst: 19 Mär 2011 20:30 
Offline
Eiermann U6 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 06 Okt 2010 22:17
Beiträge: 3028
Wohnort: Browntown
Moin,

glaurung hat geschrieben:
(...)
Und dann willst Du darauf auch noch fahren :???: :???: :???:


Nö, ich finde dass die Rolle wirklich der allerletzte Notnagel ist.
Mache ich höchstens dreimal im Jahr... Selbst für Schneee und Eis
bin ich ja neuerdings gerüstet.

Nein, ich würde das Ding als preiswerten Montageständer für
meinen Bastelkeller haben wollen.

Viele Grüße,

Christian

_________________
DON'T PANIC!

Die drei ! ! ! - und der Drache auf dem Rad


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Frust - Thread
BeitragVerfasst: 19 Mär 2011 20:33 
Offline
Schmorch'l-Butt'n-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 05 Aug 2010 12:52
Beiträge: 6835
chris.fall hat geschrieben:
Moin,

glaurung hat geschrieben:
(...)
Und dann willst Du darauf auch noch fahren :???: :???: :???:


Nö, ich finde dass die Rolle wirklich der allerletzte Notnagel ist.
Mache ich höchstens dreimal im Jahr... Selbst für Schneee und Eis
bin ich ja neuerdings gerüstet.

Nein, ich würde das Ding als preiswerten Montageständer für
meinen Bastelkeller haben wollen.

Viele Grüße,

Christian


Von mir aus. Kriegst'se sogar für'n Zehner. Quasi zum Hilfssherriffspezialpreis. :blue
Aber Versandkosten zahl ich fei net, gel. Sonst bleiben mir nur 4,- übrig. :lachen :lachen

_________________
Isarauen-Pussy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Frust - Thread
BeitragVerfasst: 19 Mär 2011 20:44 
Offline
Eiermann U6 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 06 Okt 2010 22:17
Beiträge: 3028
Wohnort: Browntown
FMMT hat geschrieben:
Aber keine Angst, demnächst gebe ich Ruhe :apanasana


Das wird aber auch Zeit ;)


Dateianhänge:
FMMT_ueberall.gif
FMMT_ueberall.gif [ 60.62 KiB | 1374-mal betrachtet ]

_________________
DON'T PANIC!

Die drei ! ! ! - und der Drache auf dem Rad
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Frust - Thread
BeitragVerfasst: 20 Mär 2011 15:14 
Offline
Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Beiträge: 1730
Wohnort: LK Roth
glaurung hat geschrieben:
chris.fall hat geschrieben:
Moin,

glaurung hat geschrieben:
(...)
Und dann willst Du darauf auch noch fahren :???: :???: :???:


Nö, ich finde dass die Rolle wirklich der allerletzte Notnagel ist.
Mache ich höchstens dreimal im Jahr... Selbst für Schneee und Eis
bin ich ja neuerdings gerüstet.

Nein, ich würde das Ding als preiswerten Montageständer für
meinen Bastelkeller haben wollen.

Viele Grüße,

Christian



Von mir aus. Kriegst'se sogar für'n Zehner. Quasi zum Hilfssherriffspezialpreis. :blue
Aber Versandkosten zahl ich fei net, gel. Sonst bleiben mir nur 4,- übrig. :lachen :lachen

Soll ich sie zwischenlagern?
@chris.fall: wenn ich Zug fahre, bring ich das Ding aber nicht mit :nono dann muss es bis Juni hier bleiben :ja

_________________
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben:
Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Frust - Thread
BeitragVerfasst: 21 Mär 2011 10:32 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 22 Jun 2007 11:24
Beiträge: 4104
Wohnort: skog
chris.fall hat geschrieben:
glaurung hat geschrieben:
(...)
Und dann willst Du darauf auch noch fahren :???: :???: :???:


Nein, ich würde das Ding als preiswerten Montageständer für
meinen Bastelkeller haben wollen.

Jetzt hab ich mal wieder nicht aufgepaßt. Um welches Modell ging es nochmal?

_________________
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Frust - Thread
BeitragVerfasst: 21 Mär 2011 21:29 
Offline
Das Jever-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 27 Apr 2005 12:00
Beiträge: 11735
Wohnort: In de Hel van Kasterlee
Nächsten Donnerstag Meniskus-Operation und jetzt doch 4 Wochen Sportverbot im Anschluss daran. Dann darf ich wieder anfangen mit Radeln und Schwimmen. Wann ich wieder laufen darf, habe ich danach überhört/verdrängt. Waren irgendwas zwischen 6 und 12 Wochen.

:cry: :cry: :cry:

_________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Frust - Thread
BeitragVerfasst: 21 Mär 2011 21:41 
Offline
Schach-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 08 Aug 2010 07:19
Beiträge: 7137
Thorsten hat geschrieben:
Nächsten Donnerstag Meniskus-Operation und jetzt doch 4 Wochen Sportverbot im Anschluss daran. Dann darf ich wieder anfangen mit Radeln und Schwimmen. Wann ich wieder laufen darf, habe ich danach überhört/verdrängt. Waren irgendwas zwischen 6 und 12 Wochen.

:cry: :cry: :cry:



Au weia :nono Das wäre für mich die Katastophe schlechthin, obwohl ich wenigstens noch Schach hätte.
Gutes Gelingen und gute Nerven :gut :gut

_________________
Für den Kuchen nach dem Sport :bse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Frust - Thread
BeitragVerfasst: 21 Mär 2011 21:43 
Offline
S(up)portlerin
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 16165
Thorsten hat geschrieben:
Nächsten Donnerstag Meniskus-Operation und jetzt doch 4 Wochen Sportverbot im Anschluss daran. Dann darf ich wieder anfangen mit Radeln und Schwimmen. Wann ich wieder laufen darf, habe ich danach überhört/verdrängt. Waren irgendwas zwischen 6 und 12 Wochen.

:cry: :cry: :cry:


So lange? Da hab ich früher wieder getanzt. Aber ist sicher vernünftig. Mein Knie war Monate später noch nicht schmerzfrei.

_________________
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Frust - Thread
BeitragVerfasst: 21 Mär 2011 21:47 
Offline
Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 29 Nov 2010 13:36
Beiträge: 1663
Thorsten hat geschrieben:
Nächsten Donnerstag Meniskus-Operation und jetzt doch 4 Wochen Sportverbot im Anschluss daran. Dann darf ich wieder anfangen mit Radeln und Schwimmen. Wann ich wieder laufen darf, habe ich danach überhört/verdrängt. Waren irgendwas zwischen 6 und 12 Wochen.

:cry: :cry: :cry:


Glückwunsch................. :toblerone :cry:

Dann bist du bis zum Fehmarnman ja wieder fit! :ditsch Ich bringe dir dann auch keine Dose Astra mit! :censored

Gute Besserung und halt die Ohren steif! :tomtiger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Frust - Thread
BeitragVerfasst: 21 Mär 2011 22:08 
Offline
Das Rennsemmel-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Beiträge: 30828
Wohnort: Muria
Thorsten hat geschrieben:
Nächsten Donnerstag Meniskus-Operation und jetzt doch 4 Wochen Sportverbot im Anschluss daran. Dann darf ich wieder anfangen mit Radeln und Schwimmen. Wann ich wieder laufen darf, habe ich danach überhört/verdrängt. Waren irgendwas zwischen 6 und 12 Wochen.

:cry: :cry: :cry:

Oh - Dreck verdammter! Ich dachte, Du kommst drum rum.

:(

_________________
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Frust - Thread
BeitragVerfasst: 21 Mär 2011 22:33 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 22 Jun 2007 11:24
Beiträge: 4104
Wohnort: skog
Thorsten hat geschrieben:
Nächsten Donnerstag Meniskus-Operation und jetzt doch 4 Wochen Sportverbot im Anschluss daran.
Hört sich nicht gut an. Meniskus mag ja für die Ärzte inzwischen Routine sein. Trotzdem ist jede OP Mist. Ich drück dir die Daumen, daß es danach wieder aufwärts geht. :gut

_________________
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Frust - Thread
BeitragVerfasst: 21 Mär 2011 22:35 
Offline
Schmorch'l-Butt'n-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 05 Aug 2010 12:52
Beiträge: 6835
Der Elch hat geschrieben:
chris.fall hat geschrieben:
glaurung hat geschrieben:
(...)
Und dann willst Du darauf auch noch fahren :???: :???: :???:


Nein, ich würde das Ding als preiswerten Montageständer für
meinen Bastelkeller haben wollen.

Jetzt hab ich mal wieder nicht aufgepaßt. Um welches Modell ging es nochmal?


Keine Ahnung. Grün-weiss isses und mindestens 10 Jahre alt! :blue

_________________
Isarauen-Pussy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Frust - Thread
BeitragVerfasst: 21 Mär 2011 22:39 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 22 Jun 2007 11:24
Beiträge: 4104
Wohnort: skog
glaurung hat geschrieben:
Der Elch hat geschrieben:
chris.fall hat geschrieben:
glaurung hat geschrieben:
(...)
Und dann willst Du darauf auch noch fahren :???: :???: :???:


Nein, ich würde das Ding als preiswerten Montageständer für
meinen Bastelkeller haben wollen.

Jetzt hab ich mal wieder nicht aufgepaßt. Um welches Modell ging es nochmal?


Keine Ahnung. Grün-weiss isses und mindestens 10 Jahre alt! :blue

Na dann paßt's schon. Grün steht mir eh nicht. :hammer

_________________
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12273 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 280, 281, 282, 283, 284, 285, 286 ... 819  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 163 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum  |  Datenschutzerklärung
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de