chris.fall hat geschrieben:
thilo69 hat geschrieben:
Mich nerven diese winzig kleinen Bemerkungen!
Warum?
Weil das...
chris.fall hat geschrieben:
Aber das behalten wir für uns, ja?! Wir brauchen ja ein Vorbild!
...keiner lesen kann, ohne in den Editor zu gehen und sich den Text anzeigen zu lassen. Das kostet Zeit, die ich nicht habe. Und das ärgert mich, weil ich mit meiner knappen Zeit zwar gerne bei den EMUs bin, aber ich mir die Zeit nicht unnötige stehlen lassen möchte durch unsinnige Kleinschreibereien.
Es mag denjenigen nicht stören, der ohnehin auf fast jedes Posting antwortet. Da erscheint der Text ja dann richtig beim zitieren. Aber wenn du einfach nur mitlesen willst und gelegentlich was schreiben,...

!!!
Verstehst du nun, warum?
Für mich gibt es in diesem Fall nur drei Möglichkeiten:
1. Einfach nicht mehr lesen, dadurch aber den einen oder anderen Witz einfach nicht mitzubekommen. Und witzig sind die Kommentare ja schon meist.
2. Die Zeit zu investieren und zu riskieren, dass mich irgendwann mal jemand ermahnt, ich solle nicht so viel Zeit...!
3. Oder Euch eben bitte die Kommentare zwar klein zu schreiben, um den gewünschten Effekt zu erzielen, dass man genauer hinsehen muss, aber eben so groß, damit man nicht auch noch in den Editor muss.
Übrigens: Wenn man einen helle Schriftfarbe nimmt, aber eine vernünftige Schriftgröße, reicht es zumindest, wenn man den Text beim Lesen markiert.
Und bevor mich hier jemand als Spaßbremse betrachtet, hier geht es nur um meine bescheidene Meinung, die ich einfach mal kundtun wollte. Ist doch besser, als sich beleidigt in eine Ecke zu verkrümeln,....oder???