... ok also Waschbrettbauch muß bei mir nicht sein, aber nach jahrelanger Selbstbetrachtung habe ich festgestellt, dass ich immer wieder Männer attraktiv finde, die kräftige Unterarme habe

warum

von daher ist meine Affinität zu Handballern wohl auch zu erklären.
Ansonsten zum Äußeren: Völlig platt - ich weiß - aber nen knackiger Popo ist doch was - und dann müssen sie liebe Augen haben in denen ich versinken kann - schmelz...
zum Charakter: ich muß mich mit nem Mann der als Partner taugen soll auf verschiedenen Ebenen unterhalten können - mal als Kumpel, mal als Liebhaber, mal als Leidensgenosse, etc.. streiten muß erlaubt sein - aber der Respekt vor dem anderen als eigenständiger Mensch mit eigenständigen Wünschen und auch Träumen muß bewahrt bleiben.
Zur Führung einer Beziehung gilt bei mir: Die meisten machen sich viele Gedanken über Ihren Job, Ihren Körper, Ihr Training, Ihr Auto, Ihr Kapital, etc..... aber die Beziehung soll einfach so funktionieren - falsch gedacht - auch hier muß man sich Mühe geben - mal gibt es Phasen da läuft es, mal gibt es Phasen die gilt es zu überwinden.
Selten genug, dass man ein Exemplar findet, dass diese ganzen "Anforderungen" erfüllt - wenn man es gefunden hat sollte man es bewahren...