dumg97 hat geschrieben:
Tach Leute,
wollte nur mal anfragen, ob mal jmd. hier Euren 3athlon-Thread zusammen fassen kann?! Bin nie dazu gekommen, den mal zu lesen, war mir immer zu lang. Vll. warte ich aber auf die gedruckte Fassung
Verstehe nämlich die ganze Aufregung in den Foren nicht, aber der Ton bei 3athlon nervt momentan ein wenig...
Ach, noch was: finde Euer Projekt witzig (sonst würde ich mich ja auch nicht hier melden). Würde ja gerne mitmachen, aber hatte mir eigentlich für Sonntag EMU4 vorgenommen (vll. sollte ich mir schnell die Domain sichern, noch jemand Interesse
)
Viele Grüße
Stefan
P.S.: bitte schreibt hier nicht auch wieder so viel, da kommt ja keiner mehr zum Trainieren
Hi dumg97,
kurz zusammengefastt steht es tatsächlich auf der homepage, worum es eigentlich geht und wie sich hier was entwickelt. tatsache ist, daß wir hier einfach Spaß am kommunizieren haben, dabei aber den Sport und vor allem U5 nicht außer Acht lassen. Im prinzip kommt bei uns ein Thema nach dem anderen, und um mitzureden, muß man nicht alles vorherige gelesen haben. Man "reitet sozusagen einfach auf der Welle mit" . Unser Ton ist allgemein ziemlich locker, wir veräppeln uns mal gegenseitig oder beantworten usn gegenseitig sämtliche Fragen auch ernsthaft. Die ganzen postings aus 3athlon zusammenzufassen ist wirklich fast ummöglich...am besten , mach einfach mit und hab Spaß dabei. Und vor allem brauchst du dich nicht wie ein Anfänger zu fühlen- Wenn du Fragen hast, dann raus damit, du wirst schon Antworten erhalten. Also, viel Spaß...und wie keko schon gesagt hat...U4 ist automatisch U5..ist doch logisch, oder?
gruß
ebenfalls Stefan...ohje schon wieder einer !