friedrichvontelramund hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
Warum bin icheigentlich nicht Katholik? Als Protestant und Sozialdemokrat hat man doch die doppelte Arschkarte. Immerzu reflektiert man ob das persönliche Verhalten auch politisch korrekt ist, und den Werten für die man steht auch entspricht. Die Katholen haben es doch einfacher, die lassen die Sau raus, gehen beichten, drei Vaterunser und einen Rosenkranz und fertig ist die Laube. Keine Skrupel, keine Moral, just do it; wenn's falsch war wird eben gebeichtet.
Kann man eigentlich so eine Schnuppermitgliedschaft in dem Laden buchen?

Du machst einen ganz entscheidenden Fehler: Du solltest immer drauf achten, politisch völlig unkorrekt zu sein, dann interessierts irgendwann keinen mehr.
Aber anscheinend bist Du ja mit der PC Einstellung auch nicht ganz konform, sonst würdest Du nicht dran zweifeln......
Nimm Dir einfach ein Beispiel an Deinen Parteioberen, die sind moralisch über alle Zweifel erhaben, zumindest was die Ehe angeht

Bevor ich mir an Schröder ein Beispiel nehme, esse ich lieber Lüngerl
Und am Joschka-Fischer-Syndrom leide ich auch nicht; ich stehe doch eher auf erwachsene Frauen auf gleicher Augenhöhe
Political Correctness ins Reinkultur ist nervig; wie eine Dampfwalze unterwegs sein, und alles wegschrödern ist auch nicht das Wahre, irgendwo mittendrin gibt es auch einen pragmatischen Ansatz.
Eine Frau für eine sexuelle Dienstleistung zu bezahlen, sofern sie diesen Job selbstbestimmt und ohne Zwang ausübt, finde ich völlig in Ordung. Ich bezahle ja auch für die Dienstleistung des Handwerkers, der Friseurin oder der Putzfrau. Die Notlage eines möglicherweise minderjährigen Mädchens in einem Schwellenland auszunutzen und sich wie ein notgeiler Lustgreis aufzuführen, hat jetzt nicht mit PC zu tun; das entspricht einfach nicht meinem Menschenbild. Von den hygienschen Risiken mal ganz abgesehen - Danke an Verena für den Link - wer sich ungeschützt auf solch ein Abenteuer einlässt - egal ob in Bangkok oder in Frankfurt, der kann auch im Frankfurter Berufsverkehr fahradfahren.
Wie nennt man übrigens eine Frau, die einem Mann trotz Heels nur bis zum Bauchnabel reichen?
Standgebläse!
Den Witz habe ich übrigens von einer Frau