Italien hat geschrieben:
tacis hat geschrieben:
Italien hat geschrieben:
Ok, danke an alle. Bevor ich das halbe Forum samt Nachbarn einspanne, ich werde ich aber mal das mit Borderlinx testen. Wenn das funktioniert, dann kann man auch z.B. bei Wiggel mal nen günstigen Rahmen schießen
Es sei denn Brasilien kommt mal nach Paris

ich habs gerade ausprobiert und es hat einwandfrei funktioniert. Lieferung allerdings erst in drei Wochen.
Was hast Du denn für nen Vertrag? Ich bin bei Klarmobil und will da eigentlich auch bleiben. Nun überlege ich, welchen Tarif ich dort nehmen soll. Sind 50MB für nen Smartphone viel oder wenig pro Monat, wenn man eher wenig surft und nur Standardapps laufen läßt?
Ich hab 300mb / Monat frei und bin immer knapp drunter... halt jeden Tag im Bus m.spiegel.de anschauen, die Photos können schon a bissl reinhauen und ohne schaut's fad aus.
Zudem Routenfindung spontan per googleMaps auch a weng frisst.
Die komplette Datenflat lohnt aber nur, wenn Du das Smartphon als Internetverbindung für den PC nutzt... meins zB kann ich auch zu einem WLan-Hotspot machen, ist unterwegs recht praktisch.
Ansonsten kann ich gerne mal hier in Belgien oder NL schauen, da soll's sowas ja auch geben, und so weit weg isses auch nicht...