vb_man hat geschrieben:
Gestern morgen im Schönbusch.
Der große Parkplatz war voll, aber aber auf dem Behindertenparkplatz waren noch 4 Plätze frei. Ein 911 Porsche rollt rein und stellt sich auf den Behindertenparkplatz. Ich warte wer aussteigt, ein Typ ca. 40 J, Fußballervisage, in Laufklamotten. Ich bemerke zu ihm, daß er auf einem Behindertenparkplatz stehen würde und wenn er jetzt laufen wolle, es mit seiner Behinderung nicht so tragisch sein könne. Er bemerkte daraufhin, ich solle mich nicht so anstellen, neben ihm wäre ja noch was frei wenn ein Behinderter käme. In dem Moment habe ich Lust verspürt, den Autoschlüssel zu nehmen und .............
Vielleicht hätte ich ihn anzeigen sollen, aber nachdem ich von meiner Runde kam war der Zorn schon wieder verpufft und außerdem fehlt mir das Denuzianten-Gen.
Meine Reaktion wäre wohl gewesen: "Da haben sie aber richtig geparkt! So wie sie aussehen MÜSSEN sie schwerbehindert sein!"
Ansonsten: ich hatte das mal ähnlich, da nahm so eine Daimler-Bonze einer Frau, die geduldig wartete den Parkplatz weg. hab mich eingemischt und bin böse geworden, hab dann demonstrativ meinen Schlüssel genommen und meinte "Na dann gehen sie mal, sie haben's eilig..."
Er meinte dann, ich solle verschwinden, was ich nicht getan hab (ist ja ein freies Land, kann stehen wo ich will...) und schlußendlich ist er wieder rausgefahren, aus Angst, ich könnte ihm ein schönes Muster reinritzen.
Was ich nicht getan hätte, denn in der Nähe wohnen ist dann doch zu gefährlich, aber die Drohung hat gewirkt. Die Frau war jedenfalls überaus dankbar.