emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 05 Jul 2025 19:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Apr 2005 11:16 
Das Hawaii Emu

BLUE hat geschrieben:
hm.... ok, 200m Fr meld ich. für die 400 bin ich mir nicht so sicher *g*. bin doch zu lahm :cry: . ich würde ganz gerne die erlgebnisse vom letzten jahr sehen, hab sei leider nicht ergooglen können.

http://www.dhm-schwimmen-bochum.de/Ergebnisse/Protokoll-IDHMBO2004.pdf

Hab jetzt nicht alles gelesen, aber es scheint, als sei Platz 1 fuer 200m Freistil mit 2:10,47 weggegangen und die 400m mit 4:41,10. Schaffst Du locker :smokin:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Apr 2005 11:27 
Eiermann U3 Emu

BLUE hat geschrieben:
hast recht. immerhin schwimm ich 2 wochen später in bonn und 2 wochen darauf in roth.
Wobei Bonn ja schnelles Treibenlassen ist....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Apr 2005 11:35 
Mit Faris zu Taco-Bell Geher

BLUE hat geschrieben:
Ulfila hat geschrieben:
400 m Freistil und 200 m Schmetterling! :D

Sonst noch Fragen? ;)

das war erstgemeinte frage :evil:

kommt schon, wer macht mit?

Tut mir Leid, aber ich bin kein Schwimmexperte. Ich werde also auf gar keinen Fall mitmachen. ;)

Das mit den 200 m Schmetterling war in der Tat nicht ernst zu nehmen, aber die 400 m Freistil sehr wohl - eben mit Hinblick auf Bonn und Roth. Ich gehe doch mal davon aus, dass du für längere Distanzen trainierst und nicht speziell für den Sprint.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Apr 2005 11:38 
Schwimm-Emu

meggele hat geschrieben:
BLUE hat geschrieben:
hm.... ok, 200m Fr meld ich. für die 400 bin ich mir nicht so sicher *g*. bin doch zu lahm :cry: . ich würde ganz gerne die erlgebnisse vom letzten jahr sehen, hab sei leider nicht ergooglen können.

http://www.dhm-schwimmen-bochum.de/Ergebnisse/Protokoll-IDHMBO2004.pdf

Hab jetzt nicht alles gelesen, aber es scheint, als sei Platz 1 fuer 200m Freistil mit 2:10,47 weggegangen und die 400m mit 4:41,10. Schaffst Du locker :smokin:

oh cool.... die ergebnisse *guck*..... hm, naja es gibt genug leute die auch ca. mein tempo schwimmen. wenn alles gut läuft, werd ich irgendwo letzte ohne dass man noch 1min auf mich wartet :lachen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Apr 2005 11:41 
Schwimm-Emu

Ulfila hat geschrieben:

Tut mir Leid, aber ich bin kein Schwimmexperte. Ich werde also auf gar keinen Fall mitmachen. ;)

Das mit den 200 m Schmetterling war in der Tat nicht ernst zu nehmen, aber die 400 m Freistil sehr wohl - eben mit Hinblick auf Bonn und Roth. Ich gehe doch mal davon aus, dass du für längere Distanzen trainierst und nicht speziell für den Sprint.

ach was soll's? ich kann doch auch nicht schwimmen. dabei sein ist alles, hehe.
naja ich trainiere auch für sprints. eigentlich kann ich auf kurze strecken wohl sprinten. mit fehlt die ausdauer, dass ich dieses tempo noch länger halte.

das kann wohl nicht sein, dass ihr euch 3.800m mit noch 180km rad und 42km lauf hinterher zutraut aber vor den 50m schwimmen zurückschreckt :lookaroun:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Apr 2005 11:51 
Admin-Emu

BLUE hat geschrieben:
das kann wohl nicht sein, dass ihr euch 3.800m mit noch 180km rad und 42km lauf hinterher zutraut aber vor den 50m schwimmen zurückschreckt :lookaroun:

50m sind ok, weil man da nicht atmen muss. 3.8km sind ok, weil man da genug Zeit zum Atmen hat.

Ätzend sind 200 oder 400m, weil man da atmen muss, aber keine Zeit zu hat :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Apr 2005 11:52 
Das Hawaii Emu

BLUE hat geschrieben:

Es will eben nicht jeder wie dieser Afrikaner bei Olympia enden ;) Und das Heidelberger Publikum ist in dieser Hinsicht bestimmt auch nicht so gut drauf wie die Leutchens in Sydney :D

Ausserdem machen wir natuerlich laengst nicht alles, nur weil wir es koennten :lol:

Zuletzt geändert von meggele am 27 Apr 2005 14:00, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Apr 2005 12:17 
Schwimm-Emu

gibt's n video davon?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Apr 2005 17:20 
Labor Emu

BLUE hat geschrieben:

Zuviel Wasser dazwischen. Bin zwar Student, aber im falschen Land (und zu weit weg).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Mai 2005 11:21 
Schwimm-Emu

ich hab grade meine anmeldung verschickt. :oops:

50, 100, 200, 400m Freistil
50 schmetterling

für den staffeln hab ich die zeiten für die 50Freistil, Rücken und Schmetterling gemeldet. die staffeln werden später gemischt. Ich will nur in einer staffel starten. alles andere wäre zu viel.

ich hoffe ich geh nicht unter und finische einigermassen ehrenvoll. bitte nicht lachen, wenn ich total versage! Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Mai 2005 11:23 
Schwimm-Emu

armin hat geschrieben:
BLUE hat geschrieben:

Zuviel Wasser dazwischen. Bin zwar Student, aber im falschen Land (und zu weit weg).

schade! :(
och, kommt schon, ich will mindestens einen von euch dabei haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BITTEEEE!!! Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Mai 2005 13:02 
Rote Socken Emu

BLUE hat geschrieben:
armin hat geschrieben:
BLUE hat geschrieben:

schade! :(
och, kommt schon, ich will mindestens einen von euch dabei haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BITTEEEE!!! Bild

Ich glaube ich bin schon zu lange ein ehemaliger Student. Außerdem mag ich keine Wettkämpfe, bei denen ich Letzter werde.

Ich drück Dir die Daumen und viel Spass :daumen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Mai 2005 14:13 
S(up)portlerin

Kannst Du nicht Bigfoot mitnehmen?

Anja

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Mai 2005 14:33 
Schwimm-Emu

die anmeldung erfolgt nur über die Uni/ FH ,wo man studiert. und er mag kein wasser und will bestimmt nicht mitkommen. ich bin zwar nicht alleine da, weil 5-6 leute von der Uni/ FH hannover auch mitkommen. sonst würde ich auch nicht mitmachen und stattdessen bei den mastersmeisterschaften mit dem verein starten. ich fände es aber schon cool, wenn noch n paar emus dabei sind :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Mai 2005 17:11 
Mit Faris zu Taco-Bell Geher

BLUE hat geschrieben:
die anmeldung erfolgt nur über die Uni/ FH ,wo man studiert. und er mag kein wasser und will bestimmt nicht mitkommen. ich bin zwar nicht alleine da, weil 5-6 leute von der Uni/ FH hannover auch mitkommen. sonst würde ich auch nicht mitmachen und stattdessen bei den mastersmeisterschaften mit dem verein starten. ich fände es aber schon cool, wenn noch n paar emus dabei sind :)

Ich denke, dass ich bei dem Schwimmniveau total deplaziert wäre. Letztes Semester war ich ein paar mal mit den Hochschul-Trias schwimmen und neben uns das Hochschultraining für Schwimmer. Die sind i.d.R. natürlich schneller und leider sind das bei uns auch noch total arrogante A.... :twisted: Ich weiß nicht warum, aber sie verhalten z.T. sogar agressiv. Jedenfalls habe ich kein Lust, mit denen in ein Becken zu steigen.

Zum Glück gibt es hier nur nette Schwimmer und natürlich Schwimmerinnen. Aber ich bleibe lieber in meiner Sportart. Da muss ich mich nicht so weit hinten anstellen. :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]