emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 07 Jun 2024 11:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat denn eigentlich Buback ermordet?
BeitragVerfasst: 09 Jan 2009 14:05 
Offline
MD Emu
Benutzeravatar

Registriert: 01 Okt 2006 06:27
Beiträge: 1191
Wohnort: Ein kleines Dorf bei Köln
vb_man hat geschrieben:
Ich bin dann mal kotzen :kuebeln :kuebeln :kuebeln

Du weisst doch, die Justiz und das rechte und das linke Auge... :keko

_________________
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat denn eigentlich Buback ermordet?
BeitragVerfasst: 09 Jan 2009 14:56 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 14 Apr 2007 10:46
Beiträge: 3575
Wohnort: Pfaffenhofen
vb_man hat geschrieben:
Er hat fast 30 Jahre im Knast gesessen und hat damit seine Strafe verbüßt!

Wieso sollte es Christian Klar besser gehen als Nina Kraft oder wie die Dopingsünder, die ihre Strafen verbüßt haben, alle heißen? Um die wird doch auch ewig Tamtam gemacht. Ist natürlich ein Apfel-Birne-Vergleich, aber für unser Triathlon- und Bildungsforum eine gute Diskussionsgrundlage :ja

Schönes Wochenende
pioto, der jetzt mit einem resozialisierten Kinderschänder einen saufen geht. Der Typ ist eigentlich voll in Ordnung :roll: :lol:

Späßle gmacht :narr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat denn eigentlich Buback ermordet?
BeitragVerfasst: 09 Jan 2009 15:03 
Offline
Das Hawaii Emu
Benutzeravatar

Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Beiträge: 20947
Wohnort: Hamburg
pioto hat geschrieben:
Wieso sollte es Christian Klar besser gehen als Nina Kraft oder wie die Dopingsünder, die ihre Strafen verbüßt haben, alle heißen? Um die wird doch auch ewig Tamtam gemacht. Ist natürlich ein Apfel-Birne-Vergleich, aber für unser Triathlon- und Bildungsforum eine gute Diskussionsgrundlage :ja

Gut, Du kennst die Antwort zwar selbst, aber sei's drum: weil die Doper auch in der Folgezeit noch von ihrer Tat profitieren (so sie's denn später tatsächlich sein lassen sollten). Und letztlich ist's bei sonstigen Verbrechern ja nicht anders: Klar darf eben so manchen Beruf nicht ausüben.

_________________
Es endet immer gleich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat denn eigentlich Buback ermordet?
BeitragVerfasst: 09 Jan 2009 20:40 
Offline
Klugscheiß Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 6423
Wohnort: Nabel der Welt
vb_man hat geschrieben:
Ex-Terrorist Klar sagt Praktikum ab

Ist nix mit schneller Resozialisierung. Christian Klar wird erst einmal nicht Teil der arbeitenden Bevölkerung. Der Ex-Terrorist sagte sein Praktikum als Bühnentechniker am Berliner Ensemble ab - wegen des drohenden Medienrummels.

Warum kann man den Mann nicht einfach in Ruhe lassen?

Er hat fast 30 Jahre im Knast gesessen und hat damit seine Strafe verbüßt!

Nur mal so zum Vergleich:

Großadmiral Dönitz hat gerade mal 10 Jahre gesessen
Albert Speer hat gerade mal 20 Jahre gesessen

Wahrscheinlich kommt gleich wieder ein Klugscheißer daher und erklärt mir, daß es sich nicht gehört, zig millionenfachen Mord im 2. Weltkrieg gegen 9fachen gemeinschaftlichen Mord aufzurechnen.

Natürlich geht das nicht, weil den Tatbestand des gemeinschaftlichen Mordes gab es für Nazis noch nicht, den hat man erst für die RAF erfunden, weil ihnen individuell nicht anhängen konnte.

Ich bin dann mal kotzen :kuebeln :kuebeln :kuebeln

Schon klar, da vergeuden die Medien ihr ganzes Potential mit der Diffamierung der Heiligen von der RAF statt sich mit der Hexenjagd auf die Vergangenheit ostdeutscher Politiker zu beschäftigen - schlimme Zeiten!

Es gab Zeiten, da wurde von zwischenzeitlich zu Abgeordneten oder Innenministern mutierten Terroristenanwälten jeder Furz den einer der Terroristen gelassen hatte zum öffentlichen Ereignis gemacht.

_________________
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat denn eigentlich Buback ermordet?
BeitragVerfasst: 10 Jan 2009 11:13 
Offline
Rote Socken Emu

Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beiträge: 19695
Linus hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
Ex-Terrorist Klar sagt Praktikum ab

Ist nix mit schneller Resozialisierung. Christian Klar wird erst einmal nicht Teil der arbeitenden Bevölkerung. Der Ex-Terrorist sagte sein Praktikum als Bühnentechniker am Berliner Ensemble ab - wegen des drohenden Medienrummels.

Warum kann man den Mann nicht einfach in Ruhe lassen?

Er hat fast 30 Jahre im Knast gesessen und hat damit seine Strafe verbüßt!

Nur mal so zum Vergleich:

Großadmiral Dönitz hat gerade mal 10 Jahre gesessen
Albert Speer hat gerade mal 20 Jahre gesessen

Wahrscheinlich kommt gleich wieder ein Klugscheißer daher und erklärt mir, daß es sich nicht gehört, zig millionenfachen Mord im 2. Weltkrieg gegen 9fachen gemeinschaftlichen Mord aufzurechnen.

Natürlich geht das nicht, weil den Tatbestand des gemeinschaftlichen Mordes gab es für Nazis noch nicht, den hat man erst für die RAF erfunden, weil ihnen individuell nicht anhängen konnte.

Ich bin dann mal kotzen :kuebeln :kuebeln :kuebeln

Schon klar, da vergeuden die Medien ihr ganzes Potential mit der Diffamierung der Heiligen von der RAF statt sich mit der Hexenjagd auf die Vergangenheit ostdeutscher Politiker zu beschäftigen - schlimme Zeiten!

Es gab Zeiten, da wurde von zwischenzeitlich zu Abgeordneten oder Innenministern mutierten Terroristenanwälten jeder Furz den einer der Terroristen gelassen hatte zum öffentlichen Ereignis gemacht.


Lieber Linus,

mit "Klugscheißer" habe ich nicht Dich gemeint.

Gleichwohl, wenn man einen CDU Ministerpräsidenten angreift, der 1985 in die Ost-CDU eingetreten ist, dann ist das eine Hexenjagd. Ist schon klar, die CDU ist ja auch die staatstragende Partei in diesem unserem Lande. Das die Ost-CDU ein integraler Bestandteil der SED war, wird dann mal vornehm verschwiegen. Man prügelt lieber auf die Linken ein, die schon immer links waren und heute noch links sind. Das versteht sogar der durchschnittliche Gerichtsshow Konsument :mad:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat denn eigentlich Buback ermordet?
BeitragVerfasst: 10 Jan 2009 11:25 
Offline
Klugscheiß Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 6423
Wohnort: Nabel der Welt
vb_man hat geschrieben:
Lieber Linus,

mit "Klugscheißer" habe ich nicht Dich gemeint.

Da hatte ich mich auch nicht angesprochen gefühlt - wie auch??? :D

vb_man hat geschrieben:
Gleichwohl, wenn man einen CDU Ministerpräsidenten angreift, der 1985 in die Ost-CDU eingetreten ist, dann ist das eine Hexenjagd. Ist schon klar, die CDU ist ja auch die staatstragende Partei in diesem unserem Lande. Das die Ost-CDU ein integraler Bestandteil der SED war, wird dann mal vornehm verschwiegen. Man prügelt lieber auf die Linken ein, die schon immer links waren und heute noch links sind. Das versteht sogar der durchschnittliche Gerichtsshow Konsument :mad:

Das ist alles diskutabel, meiner Meinung nach hat das nur alles nix mit dem Unfall des Herrn Althaus und der entsprechenden Brichterstattung zu tun.

Bzgl. DDR frage ich mich immer was hätte ein DDR-Bürger der sich politisch betätigen wollte machen sollen? Still- und aushalten bis die bundesrepublikanischen Gutmenschen da sind? Die Ereignisse von 1989 waren nicht unbedingt absehbar.
Bzgl. des Ausdrucks "Wendehälse" fallen mir auch in Westdeutschland Verteidiger und Sympathisanten von Terroisten in staatstragender Funktion ein ...

_________________
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat denn eigentlich Buback ermordet?
BeitragVerfasst: 28 Aug 2009 14:54 
Offline
Chefgrüßer Emu
Benutzeravatar

Registriert: 06 Aug 2006 12:50
Beiträge: 8450
Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 39,00.html

Zitat:
Die Bundesanwaltschaft hat Haftbefehl gegen die ehemalige RAF-Terroristin Verena Becker erlassen. Sie ist nach Angaben der Ermittler dringend verdächtig, 1977 am Mordanschlag auf Generalbundesanwalt Siegfried Buback beteiligt gewesen zu sein. Becker wurde bereits festgenommen.

Karlsruhe - Die Bundesanwaltschaft hat die frühere RAF-Terroristin Verena Becker festnehmen lassen. Sie werde dringend verdächtigt, mit anderen Tätern am 7. April 1977 den damaligen Generalbundesanwalt Siegfried Buback und seine beiden Begleiter ermordet zu haben. Beamte des Bundeskriminalamts hätten die heute 57-Jährige am Donnerstag in Berlin festgenommen. Becker habe den Ermittlungen zufolge "wesentliche Beiträge zur Vorbereitung und Durchführung des Anschlags" geleistet, hieß es.

_________________
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat denn eigentlich Buback ermordet?
BeitragVerfasst: 31 Aug 2009 21:05 
Offline
Sushi Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Beiträge: 15000
Wohnort: Hamamatsu
kaiseravb hat geschrieben:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,645639,00.html

Zitat:
Die Bundesanwaltschaft hat Haftbefehl gegen die ehemalige RAF-Terroristin Verena Becker erlassen. Sie ist nach Angaben der Ermittler dringend verdächtig, 1977 am Mordanschlag auf Generalbundesanwalt Siegfried Buback beteiligt gewesen zu sein. Becker wurde bereits festgenommen.

Karlsruhe - Die Bundesanwaltschaft hat die frühere RAF-Terroristin Verena Becker festnehmen lassen. Sie werde dringend verdächtigt, mit anderen Tätern am 7. April 1977 den damaligen Generalbundesanwalt Siegfried Buback und seine beiden Begleiter ermordet zu haben. Beamte des Bundeskriminalamts hätten die heute 57-Jährige am Donnerstag in Berlin festgenommen. Becker habe den Ermittlungen zufolge "wesentliche Beiträge zur Vorbereitung und Durchführung des Anschlags" geleistet, hieß es.

:roll: :nono :nono :nono :nono

_________________
dumdidum


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de