emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 15 Mai 2024 23:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Okt 2005 18:13 
Offline
Rote Socken Emu

Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beiträge: 19695
Bigfoot hat geschrieben:
Mir wurde schon öfter bestätigt, daß es mit zunehmendem Alter schwerer wird den Winterspeck runter zu trainieren.


willste jetzt noch ne Bestätigung? :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Okt 2005 18:15 
Offline
emulucion Emu

Registriert: 26 Jun 2004 12:00
Beiträge: 8006
vb_man hat geschrieben:

willste jetzt noch ne Bestätigung? :cry:

Soll ich ne Poll-Ente starten?

_________________
Also ich seh das anders.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Okt 2005 18:26 
Offline
Rote Socken Emu

Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beiträge: 19695
Bigfoot hat geschrieben:
Soll ich ne Poll-Ente starten?

jau, mach mal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Okt 2005 18:26 
Offline
MD Emu
Benutzeravatar

Registriert: 08 Sep 2004 12:00
Beiträge: 707
Wohnort: Alzenau
wow...so viel positive resonanz...is ja wahnsinn...
tja wir sind hier halt nich bei 3atdingsbums wo jeder thread sofort gekapert wird :D

was man oft liest...wenig fett...hab ich auch immer so gehandhabt, bin mir aber gar nicht mehr so sicher ob das wirklich so gut ist...studien gibts ja zu allem, und manche belegen sogar dass man im durchschnitt 3,7% öfter an fusspilz erkrankt wenn man viel cahmpignons isst und diese mit anständig pils runter spühlt...is also alles mist.

hab mich die letzten tage bischen mit freil auseinander gesetzt und der wieder sagt in seiner bibel dass fett ga ni so schlecht ist..im gegenteil...kommt eben auf die qualitätund weniger auf die quantität an...hätte was mit evolution und so zu tun.

woher kommt das "ich will fett vermeiden" eigentlich?
haben wir hier n atkins jünger unter uns?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Okt 2005 18:30 
Offline
klagendes Emu
Benutzeravatar

Registriert: 24 Jun 2004 12:00
Beiträge: 6319
Wohnort: Hollywood
Theorie: Ich weiss was fuer mich und meinen Koerper gut ist, wieviel Kalorien ich brauche was gesund etc. ist.

Praxis: Eben eine "Fat Cat" (Cheese&Steak Sandwich mit den pommes gleich eingearbeitet) gegessen und zum Fruehstueck gab es 2 Donuts und heute abend gibt es fuer 25 dollar Loewenbraeu all you can drink...

Der Lebenswandel aendert sich wieder wenn das Training richtig losgeht, das vollzieht sich dann aber eher unbewusst.

_________________
WTFWCWIIFM?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Okt 2005 18:33 
Offline
Rote Socken Emu

Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beiträge: 19695
Rhoihesse hat geschrieben:
heute abend gibt es fuer 25 dollar Loewenbraeu all you can drink...



hört sich an, wie ein vernünftiger Plan :beer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Okt 2005 18:51 
Offline
klagendes Emu
Benutzeravatar

Registriert: 24 Jun 2004 12:00
Beiträge: 6319
Wohnort: Hollywood
vb_man hat geschrieben:

hört sich an, wie ein vernünftiger Plan :beer


Absolut:

10th Anniversary of Young German-American Club
Description: Come celebrate the 10th Anniversary of the Young German-American Club this year. They are pulling out “all-stops” to make this the best Oktoberfest ever. With the 8 piece “Showband Schlawiner” from Germany and D’HeimatsGruppe dancing for our crowd, the evening is going to be fun, entertaining and memorable. Enter the Schuetzen Park Ballroom and transport yourself into a great Beer Hall on the Wiesen! Sponsorship by Lõwenbräu means that admission includes this Bavarian favorite all night long. So, don’t think twice. We’re making this a special ‘blow-out’ night!. Admission: $20 with reservations by 10/16. $25 at the door.

_________________
WTFWCWIIFM?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Okt 2005 18:52 
Offline
Film Emu
Benutzeravatar

Registriert: 06 Aug 2005 12:00
Beiträge: 11234
Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt
Rhoihesse hat geschrieben:

Absolut:

10th Anniversary of Young German-American Club
Description: Come celebrate the 10th Anniversary of the Young German-American Club this year. They are pulling out “all-stops” to make this the best Oktoberfest ever. With the 8 piece “Showband Schlawiner” from Germany and D’HeimatsGruppe dancing for our crowd, the evening is going to be fun, entertaining and memorable. Enter the Schuetzen Park Ballroom and transport yourself into a great Beer Hall on the Wiesen! Sponsorship by Lõwenbräu means that admission includes this Bavarian favorite all night long. So, don’t think twice. We’re making this a special ‘blow-out’ night!. Admission: $20 with reservations by 10/16. $25 at the door.


lieber du als ich :lol:

_________________
you gotta fight for your right to paaaaarty


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Okt 2005 19:04 
Offline
Sushi Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Beiträge: 15000
Wohnort: Hamamatsu
ICH acht auf die Ernährung. Wenn nur der sch?%&$§ Alk nicht wäre, dann wäre ich ein richtig gesunder Mensch. Aber an irgendwas muß man dann ja später mal sterben. :laugh:

_________________
dumdidum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Okt 2005 19:05 
Offline
Das Rennsemmel-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Beiträge: 30828
Wohnort: Muria
@Roihesse: :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen

Ansonsten: ich bin dabei.

Momentan liege ich bei 71-72 Kg und das bei 172 cm. Resultat von Frustessen in den letzten 4 Monaten. Zielgewicht: deutlich unter 65. Für bestimmte Ziele gehts nicht anders. Und damit ist nicht das Bauchnabelpiercing gemeint!

Ich werde wohl auch nicht ums Punkte-Zählen herumkommen und mir mal genauestens überlegen, was ich so esse.

Also Hugo - wenn Du so'n Prog findest, sag Bescheid, ich mach mit!

_________________
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Okt 2005 19:26 
Offline
MD Emu
Benutzeravatar

Registriert: 08 Sep 2004 12:00
Beiträge: 707
Wohnort: Alzenau
also ein prog hab ich noch...mysporttrainingfood....hab früher mysporttraining so genutz, vermag es doch polar.uhren aus zu lesen und is weniger kompliziert als die polar-software...muss ma guggen ob ich das wieder zum laufen bring(is aber für nen ppc unter).
hab jetz n anderes tool vorgeschlagen bekommen, kostet aber 30 steine...widerspricht irgendwie meiner studentenhaften einstellung zum geld :lachen

ich halte die augen weiter offen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Okt 2005 19:35 
Offline
´s Heidi-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 13365
Wohnort: Alpen
vb_man hat geschrieben:
Edith, Du machst Weightwatcher :???:


hab ich irgendwo gesagt dass ich das mache? Bei mir reicht nur schon das Wissen über die Punkte um solche Sachen nicht mehr zu essen - und falls doch, mit vollem Genuss und nicht einfach so verschlingen :D

@Tobleroneman
Vollkorn mit Butter, Honig und Yoghurt ergibt wohl auch nicht viel weniger Punkte als so ein Gipfeli, schmeckt aber besser und hält wohl auch länger hin :D

_________________
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Okt 2005 19:47 
Offline
Das Hawaii Emu
Benutzeravatar

Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Beiträge: 20947
Wohnort: Hamburg
HUGO hat geschrieben:
was man oft liest...wenig fett...hab ich auch immer so gehandhabt, bin mir aber gar nicht mehr so sicher ob das wirklich so gut ist..

woher kommt das "ich will fett vermeiden" eigentlich?

Das kommt wohl daber, dass die Leute denken, dass nur aufgenommenes Fett auch zu Koerperfett wird - und stopfen munter kurzkettige Kohlenhydrate in sich rein. Natuerlich ist es Unfug, sich bewusst fettig zu ernaehren, aber Zucker schadet IMHO noch mehr, da's eben auch den Fettstoffwechsel zerkloppt. Viele Proteine sind auf jeden Fall sinnvoll, ebenso wie schnelle KH/Protein-Aufnahme direkt nach der Trainingseinheit.

_________________
Es endet immer gleich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Okt 2005 22:09 
Offline
Eiermann U7 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 27 Mai 2005 12:00
Beiträge: 2526
Wenig Fastfood ausserhalb, tagsüber Kantine, weil ich als Single keinen Bock zum gross kochen habe, abends Brote, dabei drauf geachtet wenig Wurst weil ja fast nur Fett, und wenig Gemüse und Obst aber immer noch mehr als ich Bock drauf habe. Zuviel Süssigkeiten.

Ich habe mal ein Jahr kein Fleisch gegessen, habe mir damit aber meinen (ohnehin empfindlichen) Magen ruiniert, weil es ziemlich schwer ist, sich vegetarisch zu ernähren und ich dann extrem unregelmäßig gegessen habe. Geh mal aufs Fussballstadion und bestell nen Salat :lachen

Aber seit ich Sport mache, achte ich schon mehr drauf, in meine Ravezeiten habe ich von Freitag Mittag bis Sonntag abends gar nix gegessen.

Ich habe auch mal eine Woche nix gegessen, weil ich gelesen habe, dass man dann lustig wird, hat aber bei mir nicht gewirkt.

Nach 2 Jahren Sport konnte ich auf einmal wieder die 33er Levis tragen, die seit Jahren im Schrank lagen.

Was war denn eigentlich die Frage?

_________________
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Okt 2005 22:13 
Offline
Eiermann U7 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 27 Mai 2005 12:00
Beiträge: 2526
vb_man hat geschrieben:
Aber Schokolade, Kuchen und Nachos ist auch ein Stück Lebensqualität.


Nachos, der grösste kulinarische Fehler der Neunziger :kuebeln

_________________
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de