Liebe Anja
ganz sicherlich bin nicht so dumm ernsthaft zu behaupten, das ALLE von der Krankenschwester über den Professor bis hin zum Wissenschaftler in der Pharmaindustrie, böse Lügner Betrüger und Verbrecher sind
bei den Handwerkern würde ich in gleichem Maße "pauschalisieren" wie bei den Weissskitteln, ich weiss wovon ich spreche, ich kenne genügend, das es die aber noch in Massen gibt, liegt nicht zu letzt an der Kundschaft, die aufs dümmste Geseier und den vermeintlich niedrigsten Preis abfährt
wenn die Farbe blättert ists schon ärgerlich, wenn der Scheiss Elektriker 50Eur die Stunde nimmt, wegen dem Austausch einer einzigen Sicherung, na man kann sichs ja erklären lassen ob er seinen Porsche mal wieder volltanken will
beim Arzt gehts um einen Riesen Haufen mehr
um die Gesundheit
da hab ich andere Ansprüche
leider stelle ich häufig fest das es nicht um die Verbesserung meiner Gesundheit, sondern nur um meine Kohle geht, und häufiger und häufiger
---irgendwer hatte gemeint, ich hätt nuuur schlechte Erfahrungen gemacht
dem ist natürlich nicht so, aber die guten nimmt man einfach nur wohlwollend zur Kenntniss
----
gute Beispiele
meine Krampfadern OP--perfekt
meine Sterilisation---null komplikationen, nur das es mir nicht sonderlich angenehm war mit nacktem Schnibbel vor den 20 Jährigen Krankenschwestern rumzuliegen
meine Hämoridenverödung--einwandfrei
-----
böse Beispiele
meine Frau hatte ne offene Hand
ein ganzes Jahr bei verschiedenen Hautärzten, schauten immer nur übern Tisch und verschrieben Kortisonsalbe
erst als sie ne private hautklinik aufsuchte, haben sie sich für ordentlich Extra Kohle, des Problems angenommen und geholfen
--meine alte Tante hatte kurz vor ihrem Tod nen Oberschenkelhalsbruch, um ein Haar hätte ich den Drecksantiötern die Fresse poliert als ich sah wie unsanft sie das uralte gebrechliche Frauchen aus dem Auto bugsierten, hab sie dann selber reingetragen
und zum Arzt meines Vertrauens??? hab in 40 Jahren keinen wirklichen kennen gelernt
schon als Kleinem Kind wurde mir meine HWS versaut, durch diesen Schwachkopf der wegen meiner Schmerzen, einfach nur ständig einrenkte
------------------------------------------------------
Spülmaschine und Kaffeemaschine haben mal ÜBERHAUPTNIX mit Handwerk zu tun