emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 14 Mai 2024 08:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Okt 2006 22:02 
Offline
Das Rennsemmel-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Beiträge: 30828
Wohnort: Muria
BLUE hat geschrieben:
die werden genau so getestet wie alle anderen.


Eben!

Zitat:
ich verstehe dein problem nicht. und wenn du es genauer wissen willst, nichtprofis neigen dazu mehr zu dopen als profis. :ditsch


Es ist immer unangenehm, den eigenen Lieblingssport mit Doping in Verbindung zu bringen, aber Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, die Mehrheit wäre da sauber...

_________________
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Okt 2006 22:04 
Offline
Schwimm-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Feb 2005 12:00
Beiträge: 9371
Wohnort: Cape Town :D
drullse hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
Das werden die ersten olympischen Spiele sein, die mir komplett am Hinteren vorbei gehen werden. Da bin ich sehr traurig darüber, weil für mich sind olympische Spiele das absolut Größte.


Und wieder kann ich nur sagen: die Zuschauer haben es in der Hand. Nix gucken, Sponsoren boykottieren und das vor allem publik machen. Dann wird sich was ändern, sonst nicht.

Macht mir aber langsam auch nix (keinen Sport schauen meine ich), hab ich mehr Zeit für andere Dinge.



das wird doch keiner machen. ich will auch gucken was da alles los sein wird.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Okt 2006 22:11 
Offline
Das Rennsemmel-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Beiträge: 30828
Wohnort: Muria
BLUE hat geschrieben:
das wird doch keiner machen. ich will auch gucken was da alles los sein wird.


Tja, das ist halt das Traurige. Es wird zwar gejammert, wie schlimm alles ist, aber geschaut wird trotzdem.

Ich hab mich dieses Jahr bewußt nicht vor die Kiste gesetzt und siehe da: es hat mir nicht gefehlt. Wenn das so weiter geht, werde ich auch Olympia nicht vermissen.

_________________
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Okt 2006 22:11 
Offline
Schwimm-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Feb 2005 12:00
Beiträge: 9371
Wohnort: Cape Town :D
drullse hat geschrieben:
Es ist immer unangenehm, den eigenen Lieblingssport mit Doping in Verbindung zu bringen, aber Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, die Mehrheit wäre da sauber...



solange man keine namen hat, behaupte ich, die haben talent und arbeiten hart. :dafuer .... es sei denn die person mag ich nicht... dann behaupte ich gar nichts, weil die mir egal sind. und die bekommen unangenehme worte, wenn die die medaillen "klauen" :lookaroun: :meggele

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Okt 2006 22:13 
Offline
Schwimm-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Feb 2005 12:00
Beiträge: 9371
Wohnort: Cape Town :D
drullse hat geschrieben:
BLUE hat geschrieben:
das wird doch keiner machen. ich will auch gucken was da alles los sein wird.


Tja, das ist halt das Traurige. Es wird zwar gejammert, wie schlimm alles ist, aber geschaut wird trotzdem.

Ich hab mich dieses Jahr bewußt nicht vor die Kiste gesetzt und siehe da: es hat mir nicht gefehlt. Wenn das so weiter geht, werde ich auch Olympia nicht vermissen.



ich muss doch wissen, worum es tatsächlich geht, bevor ich meine meinung darüber äußere.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Okt 2006 22:20 
Offline
Eiermann U3 Emu

Registriert: 22 Sep 2004 12:00
Beiträge: 9388
drullse hat geschrieben:
Ach ja, hat mal jemand die derzeitige Gewichtheber-WM verfolgt? Die chinesischen Damen heben Gewichte, die bei den Männern für Medaillen gut wären!!!!
:oops: :oops: :oops:
So ne WM nehme ich garnicht erst wahr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Okt 2006 22:24 
Offline
Das Rennsemmel-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Beiträge: 30828
Wohnort: Muria
BLUE hat geschrieben:
ich muss doch wissen, worum es tatsächlich geht, bevor ich meine meinung darüber äußere.


Was muß man denn da noch wissen?

_________________
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Okt 2006 22:29 
Offline
Schwimm-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Feb 2005 12:00
Beiträge: 9371
Wohnort: Cape Town :D
drullse hat geschrieben:
BLUE hat geschrieben:
ich muss doch wissen, worum es tatsächlich geht, bevor ich meine meinung darüber äußere.


Was muß man denn da noch wissen?



ob die witklich alle medaillen abräumen oder nicht. und wenn schwimmen im tv ist, kann ich einfach nicht nicht gucken, auch wenn es unfair ist. es kann sei dass ich davor sitze und heule, ich wüde es trotzdem sehen wollen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Okt 2006 22:35 
Offline
Das Rennsemmel-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Beiträge: 30828
Wohnort: Muria
BLUE hat geschrieben:
ob die wirklich alle medaillen abräumen oder nicht. und wenn schwimmen im tv ist, kann ich einfach nicht nicht gucken, auch wenn es unfair ist. es kann sei dass ich davor sitze und heule, ich würde es trotzdem sehen wollen.


OK. Jeder siehts anders. Ich schau mir das nicht an, wenn ich eh weiß, dass da massiv manipuliert wird. Ich kann nur hoffen, dass die Chinesen wirklich richtig abräumen. Dann wird vielleicht mal der eine oder andere aufwachen.

_________________
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Okt 2006 23:12 
Offline
Rote Socken Emu

Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beiträge: 19695
drullse hat geschrieben:
Tja, das ist halt das Traurige. Es wird zwar gejammert, wie schlimm alles ist, aber geschaut wird trotzdem.

Ich hab mich dieses Jahr bewußt nicht vor die Kiste gesetzt und siehe da: es hat mir nicht gefehlt. Wenn das so weiter geht, werde ich auch Olympia nicht vermissen.


Nur so geht´s

Ich habe dieses Jahr die TdF boykottiert und siehe da, bei ARD und ZDF hat man über die Berichterstattung nachgedacht. Wenn die Quote sinkt, dann tut sich was, weil dann geht es um Werbegelder.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Okt 2006 23:14 
Offline
Rote Socken Emu

Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beiträge: 19695
drullse hat geschrieben:
OK. Jeder siehts anders. Ich schau mir das nicht an, wenn ich eh weiß, dass da massiv manipuliert wird. Ich kann nur hoffen, dass die Chinesen wirklich richtig abräumen. Dann wird vielleicht mal der eine oder andere aufwachen.


Mach Dir keine Gedanken, mindestens 50% aller Medallien werden in China bleiben. Wer keine Medallie holt wird wahrscheinlich erschossen. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Okt 2006 09:34 
Offline
Schwabenpfeil Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2006 19:32
Beiträge: 3058
Wohnort: Albstadt-Ebingen
drullse hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
Das werden die ersten olympischen Spiele sein, die mir komplett am Hinteren vorbei gehen werden. Da bin ich sehr traurig darüber, weil für mich sind olympische Spiele das absolut Größte.


Und wieder kann ich nur sagen: die Zuschauer haben es in der Hand. Nix gucken, Sponsoren boykottieren und das vor allem publik machen. Dann wird sich was ändern, sonst nicht.



Den meisten Zuschauern wird es egal sein bzw. sie wollen es nicht wissen - leider - siehe Zuschauer an der diesjährigen TdF-Strecke. :roll: :nono

_________________
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...

F. Schiller


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Okt 2006 10:00 
Offline
Schwimm-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Feb 2005 12:00
Beiträge: 9371
Wohnort: Cape Town :D
TdF hab ich auch nicht geguckt. vom schwimmen kann ich aber die augen nicht lassen *passenden smily such*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Okt 2006 10:02 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 4594
Wohnort: Prignitz
TdF und Radsport ist da auch son Beispiel, seit der Geschichte um Fuentes, ist mir der Radsport so was von wieder, wenn ich durch ne älter Tour blättere und die ganzen smarten Waden da sehe kommt mir das kotzen, sind doch alles nur gedopte Werbeplakate und das traurige ist, früher habe ich so gerne Radsport gesehen, zu wichtigen Etappen habe ich mir nen Fernseher mit zur Arbeit genommen, aber heute sehe ich da nur noch Betrüger, traurig finde ich auch das meine Tochter ganz gut Rad fährt, aber bei der Doperei kann man doch sein Kind nicht zum Radsport schicken. :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Okt 2006 10:09 
Offline
Das Rennsemmel-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Beiträge: 30828
Wohnort: Muria
BLUE hat geschrieben:
TdF hab ich auch nicht geguckt. vom schwimmen kann ich aber die augen nicht lassen *passenden smily such*


So gings mir früher auch. Ich hoffe, Du bewahrst Dir die Freude am und auf den Sport.

Mir ist sie abhanden gekommen...

_________________
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de