emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 14 Mai 2024 05:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Okt 2005 07:44 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 4594
Wohnort: Prignitz
vb_man hat geschrieben:

Nein, kann ich nicht. Das ist unprofessionell.
Da mache ich jede RTF besser vorbereitet.
Sorry, aber ich habe meine Meinung über Norman :roll:


Nun last mal den Norman (ich mag den Kerl überhaupt nicht) freuen wir uns lieber über Faris, einfach Klasse wie er das Ding durchgezogen hat. :daumen :pray :pray :pray :pray :gross :gross :gross


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Okt 2005 09:40 
Offline
Eiermann U3 Emu

Registriert: 22 Sep 2004 12:00
Beiträge: 9388
vb_man hat geschrieben:
Eisenmann hat geschrieben:
Jo, das ist unprofessionell. Daß man dann nach 2 Platten die Nerven verliert, kann ich allerdings verstehen.
Nein, kann ich nicht. Das ist unprofessionell.
Naja, ich finde es allzu menschlich, wenn man im Rennen des Jahres nach 2 Platten seinen Bock in die Lava schmeißt.
Aber: Wäre ich Chef von Quota, wäre ich jetzt richtig sickig. Auch mit dem dritten Ersatzrad wäre Top10 wohl immer noch drin gewesen. Sprich Quali für das Jahr drauf und eine Handvoll Dollar.
Normann hat seinen Sponsoren natürlich fette Sendezeiten beschert, aber ein negatives Image transportiert. Da ist mir so einer wie Lothar lieber, der finisht. Oder Helle, der im September noch das Pfeiffersche hatte und sich durchgebissen hat.
Wegen 2 Platten aufzuhören ist eine Beleidigung für alle Hobbyathleten, die sich mit einem Hawaii-Finish einen teilweise jahrelangen Traum erfüllen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Okt 2005 09:50 
Offline
Klugscheiß Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 6423
Wohnort: Nabel der Welt
Eisenmann hat geschrieben:
Auch mit dem dritten Ersatzrad wäre Top10 wohl immer noch drin gewesen. Sprich Quali für das Jahr drauf und eine Handvoll Dollar.


Als Sieger 2004 ist er doch lebenslang qualifiziert?

_________________
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Okt 2005 09:51 
Offline
Rote Socken Emu

Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beiträge: 19695
Eisenmann hat geschrieben:
Naja, ich finde es allzu menschlich, wenn man im Rennen des Jahres nach 2 Platten seinen Bock in die Lava schmeißt.
Aber: Wäre ich Chef von Quota, wäre ich jetzt richtig sickig. Auch mit dem dritten Ersatzrad wäre Top10 wohl immer noch drin gewesen. Sprich Quali für das Jahr drauf und eine Handvoll Dollar.
Normann hat seinen Sponsoren natürlich fette Sendezeiten beschert, aber ein negatives Image transportiert. Da ist mir so einer wie Lothar lieber, der finisht. Oder Helle, der im September noch das Pfeiffersche hatte und sich durchgebissen hat.
Wegen 2 Platten aufzuhören ist eine Beleidigung für alle Hobbyathleten, die sich mit einem Hawaii-Finish einen teilweise jahrelangen Traum erfüllen.


Eben deshalb mag ich ihn nicht sonderlich; wenn´s gut läuft dann ist er so breit, daß er nicht mehr durch die Tür kommt. Wenn´s mal beschissen läuft, dann sind immer andere schuld. Da sind mir die Athleten mit der Arschbacken-zusammenkneifen-und-mit-Anstand-finishen Mentalität 1000x sympathischer.

btw:
nach dem zweiten Platten hätte ich auch Scheiße geschrieen, aber in meiner Muttersprache und nicht "fucking tire". Image werbung war das wirklich nicht.

Aber jetzt nochmal:

Faris, Mein Held :gross :win :platz1 :pray


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Okt 2005 10:00 
Offline
Eiermann U3 Emu

Registriert: 22 Sep 2004 12:00
Beiträge: 9388
Linus hat geschrieben:

Als Sieger 2004 ist er doch lebenslang qualifiziert?
Ja, hast recht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Okt 2005 10:02 
Offline
Eiermann U3 Emu

Registriert: 22 Sep 2004 12:00
Beiträge: 9388
vb_man hat geschrieben:
nach dem zweiten Platten hätte ich auch Scheiße geschrieen, aber in meiner Muttersprache und nicht "fucking tire".
Flucht man nicht immer ein seiner Muttersprache? ich habe mal gehört, daß ein "echter" Fluch immer in der Muttersprache stattfindet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Okt 2005 10:02 
Offline
Das Rennsemmel-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Beiträge: 30828
Wohnort: Muria
vb_man hat geschrieben:

Eben deshalb mag ich ihn nicht sonderlich; wenn´s gut läuft dann ist er so breit, daß er nicht mehr durch die Tür kommt. Wenn´s mal beschissen läuft, dann sind immer andere schuld. Da sind mir die Athleten mit der Arschbacken-zusammenkneifen-und-mit-Anstand-finishen Mentalität 1000x sympathischer.

btw:
nach dem zweiten Platten hätte ich auch Scheiße geschrieen, aber in meiner Muttersprache und nicht "fucking tire". Image werbung war das wirklich nicht.

Aber jetzt nochmal:

Faris, Mein Held :gross :win :platz1 :pray


Jep. Mehr ist dazu nicht zu sagen, für mich ist das Thema durch und ab jetzt "Faris ole"!

_________________
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Okt 2005 10:18 
Offline
OD Emu
Benutzeravatar

Registriert: 01 Jul 2004 12:00
Beiträge: 696
Wohnort: BW/Hohenlohekreis
heute denkt norman bestimmt ganz anders darüber. er hat mit sicherheit schon bereut, dass aufgegeben hat. er könnte jetzt sagen, mit zwei platten bin ich immer noch 5er, 8er o.ä. geworden.
er wäre jetzt ein held. wäre wenn.....

_________________
gruss nurmi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Okt 2005 10:28 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Beiträge: 23475
Eisenmann hat geschrieben:
Wegen 2 Platten aufzuhören ist eine Beleidigung für alle Hobbyathleten, die sich mit einem Hawaii-Finish einen teilweise jahrelangen Traum erfüllen.


Nee, das sind 2 paar Rennen. Vorne geht´s um den Sieg, hinten um´s Finishen. Das muß man getrennt betrachten. Normann ist ja auch nicht beleidigt, weil er mit übergewichtigen Familienvätern, die doppelt so lange brauchen wie er, im gleichen Rennen ist.

Stadler ist halt Stadler und hat halt reagiert wie Stadler. Ich kann das voll nachvollziehen

_________________
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Okt 2005 10:32 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Beiträge: 23475
vb_man hat geschrieben:

nach dem zweiten Platten hätte ich auch Scheiße geschrieen, aber in meiner Muttersprache und nicht "fucking tire".


Das Rennen ist in den USA, Stadler hält sich lange Zeit davor in den USA auf. Da kann es durchaus sein, dass man auf englisch rumflucht.

Ich kannte Deutsche, die nach 3 Wochen USA angeblich schon nur noch Deutsch mit Akzent sprechen konnten. :roll:

_________________
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Okt 2005 10:34 
Offline
Rote Socken Emu

Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beiträge: 19695
keko hat geschrieben:

Das Rennen ist in den USA, Stadler hält sich lange Zeit davor in den USA auf. Da kann es durchaus sein, dass man auf englisch rumflucht.

Ich kannte Deutsche, die nach 3 Wochen USA angeblich schon nur noch Deutsch mit Akzent sprechen konnten. :roll:


Na ja, also mir kommt nach 3 Wochen in Auburn Hills immer noch ein akzentfreies "Sch###" über die Lippen ;)

aber jeder Jeck ist anders


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Okt 2005 10:39 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Beiträge: 23475
vb_man hat geschrieben:

Na ja, also mir kommt nach 3 Wochen in Auburn Hills immer noch ein akzentfreies "Sch###" über die Lippen ;)

aber jeder Jeck ist anders


Dann hast du halt einen gefestigten Charakter ;)

_________________
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Okt 2005 10:54 
Offline
Klugscheiß Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 6423
Wohnort: Nabel der Welt
vb_man hat geschrieben:

Na ja, also mir kommt nach 3 Wochen in Auburn Hills immer noch ein akzentfreies "Sch###" über die Lippen ;)

aber jeder Jeck ist anders


Was meinst Du, wie viele Leute ich schon auf Französisch oder Englisch angepflaumt habe. :lol:

Wenn Du ständig zwischen verschiedenen Sprachen wechselst fängst Du auch irgendwann an in diesen Sprachen zu denken. Ich ertapp mich durchaus dabei, daß ich ganz für mich alleine bin und in Französich oder Englisch denke.
Insoweit kann ich durchaus nachvollziehen, daß Stadler NICHT Scheiße gedacht und entsprechend auch nicht gebrüllt hat.

_________________
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Okt 2005 11:12 
Offline
Eiermann U3 Emu

Registriert: 22 Sep 2004 12:00
Beiträge: 9388
Artikel über und Interwiev mit Faris....

http://www.faz.net/s/Rub9CD731D06F17450CB39BE001000DD173/Doc~E0E3E2C5D944A4BC6810AB8388D0A5474~ATpl~Ecommon~Scontent.html
http://www.faz.net/s/Rub9CD731D06F17450CB39BE001000DD173/Doc~E0A1B04F91EED41228B11A67506D122DF~ATpl~Ecommon~Scontent.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Okt 2005 11:19 
Offline
Klugscheiß Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 6423
Wohnort: Nabel der Welt
wie wohltuend.

_________________
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de