apanasana hat geschrieben:
chris76 hat geschrieben:
Finde ich sehr gut das eine so populäre Frau in den USA mit gutem Beispiel voran geht und ein Zeichen setzt. Für den Durchschnittsamerikaner gilt sie jetzt bestimmt als besonders sportlich, vielleicht motiviert es ja ein paar ihrer fans sport zu treiben. Das sie ihre Figur wegen den ganzen paparazzis mit dem Riesenhemd verschleiern will scheint mir logisch.
Klar, genauso verhuellt tritt sie ja auch sonst auf, man denke nur an das Kleid, dessen Ausschnitt auch den Bauchnabel frei liess...
Ihr habt beide Recht (dass ich das bei euch einmal in einem Satz sagen darf, hui...

)
Einerseits ists toll, dass sie den vollwertigen Knubbelamerikaner evtl. vom TV weg zum Sport bewegen kann, andererseits hat sie mit ihrem "Wunderpopo"

und all ihrer Celebrity schlichtweg nicht die Figur, um gegen eine durchschnittliche Normaltriathletin auch nur ansatzweise anstinken zu können. Ein sportlicher Lebensstil ist da doch um Längen besser als diese "Ich kaufe mir für 2 Mio. $ einen Trainer und der macht mich in 3 Monaten fit"- Geschichten; klar, dass sie das nicht zeigen mag gegenüber den Paparazzi.