emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 29 Apr 2024 03:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: iPod = iSchrott ?
BeitragVerfasst: 23 Dez 2008 15:06 
Offline
emulucion Emu

Registriert: 26 Jun 2004 12:00
Beiträge: 8006
Ich habe hier nen iPod Nano 2nd Gen und das ist bislang der einzige Player, der Regen, Waschmaschinen etc. überlebt hat.
iTunes brauche ich nicht unbedingt, da ich ihn mit GTKpod füttere. Den Mehrpreis hat er bislang durch Überleben wieder reingeholt :ja

_________________
Also ich seh das anders.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: iPod = iSchrott ?
BeitragVerfasst: 23 Dez 2008 15:12 
Offline
Das Rennsemmel-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Beiträge: 30828
Wohnort: Muria
GTKPod sieht vernünftig aus. Mein MP3-Player ist an sich prima, leider ist die Bedienung beim Laufen nicht so gut und ich habe bis heute keine Tasche für meine Bedürfnisse gefunden (das liegt allerdings nicht am Player).

_________________
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: iPod = iSchrott ?
BeitragVerfasst: 23 Dez 2008 16:03 
Offline
emulucion Emu

Registriert: 26 Jun 2004 12:00
Beiträge: 8006
Nimm ihn doch einfach zwischen die Zähne. Dann kannste auch das Entermesser zuhause lassen :hammer

_________________
Also ich seh das anders.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: iPod = iSchrott ?
BeitragVerfasst: 23 Dez 2008 16:08 
Offline
Das Rennsemmel-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Beiträge: 30828
Wohnort: Muria
Mit den Zähnen kann ich ihn aber auch nicht bedienen (grade probiert, weiß gar nicht, was meine Kollegin so komisch guckt)...

_________________
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: iPod = iSchrott ?
BeitragVerfasst: 05 Jan 2009 21:33 
Offline
Das Hawaii Emu
Benutzeravatar

Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Beiträge: 20947
Wohnort: Hamburg
Anja hat geschrieben:
sprudeltria hat geschrieben:
Auf den bin ich gestern auch gestoßen und auf den Creative ZEN. Hat den jemand und kann berichten?

Hab das Teil und bin zufrieden, hab aber vermutlich auch recht eine andere Nutzung als die meisten. Im wesentlichen: es kommt darauf an, was man damit machen will. Wie bei anscheinend mehr oder weniger allen vergleichbaren und bezahlbaren Mp3playern kann man die Videos nicht einfach auf das Gerät kopieren, sondern müssen mit der Software (automatisch) konvertiert werden. Ist nicht schlimm - dauert aber etwas. Was hyperfunktionelle Playlisten & Co angeht: da mag es ausgeklügelteres geben. Aber das Teil spielt Videos ab, hat ne ausreichend lange Akkulaufzeit, günstig erweiterbaren Speicher und vernünftigen Klang.

_________________
Es endet immer gleich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: iPod = iSchrott ?
BeitragVerfasst: 07 Jan 2009 12:19 
Offline
Emu
Benutzeravatar

Registriert: 27 Jun 2007 08:44
Beiträge: 86
Wohnort: Nürnberg
meggele hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:
sprudeltria hat geschrieben:
Auf den bin ich gestern auch gestoßen und auf den Creative ZEN. Hat den jemand und kann berichten?

Hab das Teil und bin zufrieden, hab aber vermutlich auch recht eine andere Nutzung als die meisten. Im wesentlichen: es kommt darauf an, was man damit machen will. Wie bei anscheinend mehr oder weniger allen vergleichbaren und bezahlbaren Mp3playern kann man die Videos nicht einfach auf das Gerät kopieren, sondern müssen mit der Software (automatisch) konvertiert werden. Ist nicht schlimm - dauert aber etwas. Was hyperfunktionelle Playlisten & Co angeht: da mag es ausgeklügelteres geben. Aber das Teil spielt Videos ab, hat ne ausreichend lange Akkulaufzeit, günstig erweiterbaren Speicher und vernünftigen Klang.


Hab den Zen Stone, ohne display, funktioniert tadellos, bis auf die letzten beiden mal beim laufen da ist er immer wieder ausgegangen, könnte aber auch an der kälte liegen hoffe ich..
in der wohnung funktioniert er....

Einfach am rechner anschliesen und musik drauf kopieren wie auf einen USB Stick, keine Software nötig...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: iPod = iSchrott ?
BeitragVerfasst: 07 Jan 2009 15:32 
Offline
Mädchen-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jul 2008 17:36
Beiträge: 9325
Wohnort: Area 51
Mit den EierPötten der 3. Generation die meine Frau letztes Jahr vom "drüben" mitgebracht hat sind wir rundum zufrieden. Das Ding tut was es soll und das in guter Qualität. Die Akkulaufzeit ist mehr als ausreichend und nach Murpheys Law ist der Akku eh immer dann alle, wenn man das Ding braucht. :(
Einzig das blöde iTunes nervt mich, da es nicht immer das macht, was es soll. Das liegt aber sicher auch daran, daß ich zu doof bin, es zu bedienen. Bin halt keine Apfel-Geräte gewöhnt. So werden nie alle Cover übertragen... Aber damit kann ich gerade noch so leben.
Und für alle Sonderfälle gibt es irgendwo in den weiten des Netzes ein kostenloses Progrämmchen, mit dem man das Problem lösen kann.

_________________
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de