emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 15 Mai 2024 04:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 638 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 43  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wombat wollte Schwimmen - und Soloagua und Diver machen mit!
BeitragVerfasst: 13 Jul 2014 18:16 
Offline
Zu-blöd-zum-Schwimmen-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 27 Jan 2009 19:45
Beiträge: 4405
Diver hat geschrieben:
Die Startunterlagen hole ich dann ab, weil ich am Freitag abend gerne zur Pastaparty möchte. Kann ich das ohne weiteres machen, oder kann das nur diejenige, die auch die Anmeldung gemacht hat und ich brauche dann eine Vollmacht? In den Unterlagen von Roth habe ich dazu keine Infos gefunden.

Das würde mich auch interessieren: Crema, wann seid ihr denn vor Ort?
GG ist schon Freitag früh da, wir werden es erst zur Nudelparty schaffen.... Wann wollen wir uns wo treffen?
vom letzten Jahr weiß ich leider noch sehr genau, dass es mit zusammentelefonieren vor Ort ganz schlecht war: Das Netz und auch das Internet (für whatsapp) war gnadenlos zusammengebrochen und völllig überlastet

_________________
Innez eigener Freufaden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wombat wollte Schwimmen - und Soloagua und Diver machen mit!
BeitragVerfasst: 13 Jul 2014 19:16 
Offline
Sauna-Emu

Registriert: 11 Aug 2010 09:58
Beiträge: 19714
Thorsten hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:
Diver hat geschrieben:
Ich freue mich vor allem darauf euch alle zu treffen! Wäre sehr schade Wagnerli, wenn du nicht kommst. :cry:

Ich gestehe vor dem Lauf habe ich etwas Schiss. :roll:

Soloagua kommt ja leider erst am Samstag, Wombat wann kommst du denn? Soll ich unsere Unterlagen abholen?


Vielleicht komme ich doch am Samstag.
Ich habe gestern eine Mitfahrgelegenheit gefunden, die mich mit Zelt und Fahrrad am Rothsee rauswerfen könnte.
Am Sonntag würden wir dann zurückfahren.
Es wird sich die Woche zeigen, ob ich die Gelegenheit nutze.
:tomtiger

Falls du Montag frei hast, dir das Feuerwerk noch angucken und bleiben möchtest, kann ich dich am Montag auch mit zurücknehmen :tomtiger.

Müssen wir mit 2 Rädern und den ganzen Klamotten (habe noch ein Zelt und 2 Isomatten für bellamartha dabei) mal etwas besser packen als das obligatorische Reinschmeißen, aber das sollte passen.


Ich muss am Sonntag Abend zurück und kann nicht bis zum Feuerwerk bleiben.
Meine Verpflichtung lassen es leider nicht anders zu. :cry


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wombat wollte Schwimmen - und Soloagua und Diver machen mit!
BeitragVerfasst: 13 Jul 2014 19:23 
Offline
Sauna-Emu

Registriert: 11 Aug 2010 09:58
Beiträge: 19714
Diver hat geschrieben:
soloagua hat geschrieben:
Tel-Nr. stimmt bei mir noch. Sms kommt ;-)

Holt Ihr dann die Startnummer oder Diver ?
Ich sollte halt vormittags noch kurz ne Runde auf's Rad und muss mal schauen, wie meine Kollegen geplant haben.
Können wir auch zur Einzelstarter Besprechung oder müssen wir unbedingt zu den Staffeln ? Aus unserer Gruppe sind halt alles Einzelathleten...

@Diver Du wolltest Samstag Vormittag Neos probieren ? Das würde mich evtl. auch interessieren. Ist da was am Kanal oder muss man da auf die Messe ?


Meine Telefonnummer stimmt noch, aber ich habe eure nicht mehr :( könntet ihr mir die Nummern noch mal schicken.

Die Startunterlagen hole ich dann ab, weil ich am Freitag abend gerne zur Pastaparty möchte. Kann ich das ohne weiteres machen, oder kann das nur diejenige, die auch die Anmeldung gemacht hat und ich brauche dann eine Vollmacht? In den Unterlagen von Roth habe ich dazu keine Infos gefunden.

@ Soloagua, am Samstag morgen gibt es bis 9.00 Uhr die Möglichkeit im "heiligen" Gewässer zu schwimmen, das wollte ich gerne machen. Ob es da auch ein Neotestschwimmen gibt, weiß ich leider nicht. Ich werde ca. 7.30/8.00 Uhr da sein.


Ich habe 2012 auch unsere Startunterlagen abgeholt....ich hatte ne Vollmacht von Flo dabei, weiß aber jetzt gar nicht, ob die jemand sehen wollte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wombat wollte Schwimmen - und Soloagua und Diver machen mit!
BeitragVerfasst: 13 Jul 2014 19:50 
Offline
Spaziergänger-Emu

Registriert: 13 Mär 2013 22:59
Beiträge: 2609
So, ich hoffe, wir kommen Freitag abend einigermassen durch... und wenn das der Fall wäre, würde ich am Samstag um 8 Uhr ne Runde im Kanal die Muskulatur lockern.
Dann ne Runde auf's Radl und zum Check-in... wann, weiss ich noch nicht.

Weiss jemand von Euch, ob es an den Verpflegungsstellen einen Tisch hat für die Eigenverpflegung ? Oder muss da tatsächlich jemand stehen ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wombat wollte Schwimmen - und Soloagua und Diver machen mit!
BeitragVerfasst: 14 Jul 2014 08:41 
Offline
marathon Emu
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2011 19:32
Beiträge: 456
:tomtiger

Wir können leider erst am Samstag kommen... :toblerone Dabei wäre ich gerne auch im Kanal geschwommen, aber wir haben nochmal Fr > Sa ungeplanten Besuch.... Aber in den Rothsee wollte ich springen..

Wegen der Vollmacht: Puh, weiss ich auch nicht, ob man was braucht, aber ich kann ja mal was aufsetzten und meinen Perso einscannen und Dir schicken, Diver. Super, das Du die Unterlagen abholst.. Schicke Dir auch meine Tel. weiter....

Treffen am Samstag: Wann willst Du denn einchecken, Soloaqua? Ich würde gerne mal die Wechselzone ankucken und wissen wo Dein Radl steht! Welche Wettkampfbesprechung wir uns anhören, ist mir eigentlich egal, die Staffel wäre natürlich passender... :blue Diver, was meinst Du?

Verspflegung Rad: Also soweit ich das im Kopf habe, gab es keinen Extra-Tisch. Ich habe nur Leute gesehen, die direkt Verpflegung angereicht haben... Aber vielleicht mal den Veranstalter kontaktieren...

Freu mich schon Euch alle wiederzusehen!
:cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer

_________________
Wombat muss schwimmen lernen!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wombat wollte Schwimmen - und Soloagua und Diver machen mit!
BeitragVerfasst: 14 Jul 2014 15:26 
Offline
MD Emu
Benutzeravatar

Registriert: 28 Mai 2012 23:00
Beiträge: 1270
Wombat hat geschrieben:
Wegen der Vollmacht: Puh, weiss ich auch nicht, ob man was braucht, aber ich kann ja mal was aufsetzten und meinen Perso einscannen und Dir schicken, Diver. Super, das Du die Unterlagen abholst.. Schicke Dir auch meine Tel. weiter....


Ja das wäre ganz gut!

Wombat hat geschrieben:
Treffen am Samstag: Wann willst Du denn einchecken, Soloaqua? Ich würde gerne mal die Wechselzone ankucken und wissen wo Dein Radl steht! Welche Wettkampfbesprechung wir uns anhören, ist mir eigentlich egal, die Staffel wäre natürlich passender... :blue Diver, was meinst Du?


Die Wettkampfbesprechung für Staffeln fände ich auch gut, dann wird es zwar spät, bis wir wieder zurück sind aber das macht nichts.


Wombat hat geschrieben:
Freu mich schon Euch alle wiederzusehen!
:cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer


Ja, ich auch! :tomtiger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wombat wollte Schwimmen - und Soloagua und Diver machen mit!
BeitragVerfasst: 14 Jul 2014 18:38 
Offline
S(up)portlerin
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 16165
Vollmacht braucht ihr meines Wissens schon für die Abholung der Unterlagen.

_________________
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wombat wollte Schwimmen - und Soloagua und Diver machen mit!
BeitragVerfasst: 14 Jul 2014 19:59 
Offline
Das Jever-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 27 Apr 2005 12:00
Beiträge: 11735
Wohnort: In de Hel van Kasterlee
Ausdruck in Farbe durch'n Scanner, e-mailen und wieder in Farbe ausdrucken. Sollte echt genug sein/aussehen.

_________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wombat wollte Schwimmen - und Soloagua und Diver machen mit!
BeitragVerfasst: 14 Jul 2014 20:38 
Offline
Spaziergänger-Emu

Registriert: 13 Mär 2013 22:59
Beiträge: 2609
Meine Kollegen und ich diskutieren noch... melde mich nochmals!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wombat wollte Schwimmen - und Soloagua und Diver machen mit!
BeitragVerfasst: 14 Jul 2014 20:45 
Offline
Schmorch'l-Butt'n-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 05 Aug 2010 12:52
Beiträge: 6835
Sackradiiee, jetzt liegt'se scho wieder aufm Sofa rum statt schwimmen zu gehen... :lol:

_________________
Isarauen-Pussy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wombat wollte Schwimmen - und Soloagua und Diver machen mit!
BeitragVerfasst: 14 Jul 2014 20:47 
Offline
Spaziergänger-Emu

Registriert: 13 Mär 2013 22:59
Beiträge: 2609
glaurung hat geschrieben:
Sackradiiee, jetzt liegt'se scho wieder aufm Sofa rum statt schwimmen zu gehen... :lol:


Bist Du nun das getarnte Beuteltier oder der faule Drachen persönlich ?

Aaaalso, die Entscheidung ist gefallen. Wir werden um 14 Uhr unsere Räder einchecken. Passt das für Euch ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wombat wollte Schwimmen - und Soloagua und Diver machen mit!
BeitragVerfasst: 14 Jul 2014 20:56 
Offline
Schmorch'l-Butt'n-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 05 Aug 2010 12:52
Beiträge: 6835
soloagua hat geschrieben:
glaurung hat geschrieben:
Sackradiiee, jetzt liegt'se scho wieder aufm Sofa rum statt schwimmen zu gehen... :lol:


Bist Du nun das getarnte Beuteltier oder der faule Drachen persönlich ?

Aaaalso, die Entscheidung ist gefallen. Wir werden um 14 Uhr unsere Räder einchecken. Passt das für Euch ?


ICH bin wahrhaftig der leibhaftige ganz und gar unfaule Riesendrache. :keko

_________________
Isarauen-Pussy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wombat wollte Schwimmen - und Soloagua und Diver machen mit!
BeitragVerfasst: 14 Jul 2014 21:58 
Offline
marathon Emu
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2011 19:32
Beiträge: 456
:tomtiger So, das Beuteltier persönlich.. :lookaroun:
Irgendwie bin ich total platt... Kopfschmerzen und total müde... NEIIINNNN, ich hab gestern net die Sau rausgelassen..
Also hab ich das Schwimmen doch auf morgen verschoben und gehe gleich schlafen.... Man, vielleicht ist es einfach die Vornervosität!!! Also perfekte Vorbereitung schaut echt anders aus... ERst krank, und jetzt häng ich wieder durch... und jede Menge auf Arbeit und Privat um die Ohren.... :cry

Ich hab jetzt mal ne Vollmacht geschrieben und meinen Perso eingescannt. Ich hoffe das ist ausreichend. Was anderes habe ich leider net... Ich hab Dir bereits alles weitergeleitet, Alex.

Ein bisserl Kopfschmerzen macht mir mein ärztliches Artest. Ich hab das Artest vom Arzt mit meinen verschriebenen Medikamenten an Challenge Roth geschickt. Die haben heut angerufen mit der bitte ein ärztliches Artest bei der Abholung der Startunterlagen abzugeben. Hääää!!! Das war doch dran..
Nun, jetzt bin ich am überlegen ob ich nochmal schreib oder einfach das Ding über Alex nochmal abgeben lasse.... Ich bin verwirrt. :???: :???:

Um 14 Uhr am Check-in können wir uns super einrichten. Ich würde dann irgendwann mal gerne in den See hüpfen bevor wir dann zur Wettkampbesprechung gehen. Wir haben uns jetzt ja auf die Staffel-Besprechung geeinigt, oder?

So, dann geh ich jetzt mal ins Bettle!!! :gaehn :gaehn :qroo :qroo

_________________
Wombat muss schwimmen lernen!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wombat wollte Schwimmen - und Soloagua und Diver machen mit!
BeitragVerfasst: 14 Jul 2014 22:25 
Offline
MD Emu
Benutzeravatar

Registriert: 28 Mai 2012 23:00
Beiträge: 1270
Ja, danke es ist alles angekommen. :tomtiger
Ich denke Freitag Vormittag werde ich versuchen die Sachen abzuholen, dann kann ich dir - wombat, ggf. noch mal eine SMS schicken, falls es nicht klappen sollte.

14.00 Uhr Bike checkin passt mir auch am Samstag. Spätestens da könnte ich euch auch die Sachen geben. Ansonsten sind jetzt alle Wehwehchen unter Vorwettkampfnervosität abzuhaken und wir beschließen mit Spaß an der Sache gut ins Ziel zu kommen! :apanasana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wombat wollte Schwimmen - und Soloagua und Diver machen mit!
BeitragVerfasst: 15 Jul 2014 08:33 
Offline
marathon Emu
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2011 19:32
Beiträge: 456
Diver hat geschrieben:
Ja, danke es ist alles angekommen. :tomtiger
Ich denke Freitag Vormittag werde ich versuchen die Sachen abzuholen, dann kann ich dir - wombat, ggf. noch mal eine SMS schicken, falls es nicht klappen sollte.

14.00 Uhr Bike checkin passt mir auch am Samstag. Spätestens da könnte ich euch auch die Sachen geben. Ansonsten sind jetzt alle Wehwehchen unter Vorwettkampfnervosität abzuhaken und wir beschließen mit Spaß an der Sache gut ins Ziel zu kommen! :apanasana


:tomtiger sehr schön! Werde auf jeden Fall auf mein Handy kucken!
Hab noch den Tipp bekommen, dass es sinnvoll wäre, wenn Du auch ne Ausweis-Kopie von Soloaqua hättest :kuss

Dann sehen wir uns ja um 14 Uhr am Samstag...
Puh, die Vorfreude steigt... Heut gehts wieder ins Wasser... Hab halbwegs gut geschlafen... :qroo

_________________
Wombat muss schwimmen lernen!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 638 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 147 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de