emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 12 Mai 2024 20:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 80  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Pre/Post/Haushalts-Trainingfred für Lanza
BeitragVerfasst: 23 Jun 2012 10:12 
Offline
Das Raubfisch-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 23 Feb 2012 20:17
Beiträge: 730
Das Floresta ist schon toll mit den 2 großen Zimmern, ruhig und dennoch zentral gelegen.

der einzige Kritikpunkt ist das Abendessen, im TL werden wir mal das Fariones ausprobieren, mal sehen...

@triahörnchen und Thorsten

Wann habt ihr das TL geplant ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Pre/Post/Haushalts-Trainingfred für Lanza
BeitragVerfasst: 23 Jun 2012 10:33 
Offline
Das Lanza-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 25 Jan 2012 16:06
Beiträge: 2691
Wohnort: Münster
Hai hat geschrieben:
Das Floresta ist schon toll mit den 2 großen Zimmern, ruhig und dennoch zentral gelegen.

der einzige Kritikpunkt ist das Abendessen, im TL werden wir mal das Fariones ausprobieren, mal sehen...

@triahörnchen und Thorsten

Wann habt ihr das TL geplant ?


Findest Du das Essen echt so schlimm? Ich bin da anscheinend nicht so verwöhnt.. Mensa der Uni Münster.. :smokin:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Pre/Post/Haushalts-Trainingfred für Lanza
BeitragVerfasst: 23 Jun 2012 10:38 
Offline
Das Jever-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 27 Apr 2005 12:00
Beiträge: 11735
Wohnort: In de Hel van Kasterlee
Dieses Jahr waren wir 25.2. - 10.3. dort. So sollte es auch in etwa wieder werden. Später ist zu spät für den IM und deutlich früher kommt man doch öfter mal in Wetter-Kapriolen rein. Januar ist zumindest für mich definitiv zu früh.

Wahnsinnshohe Ansprüche darf man an die Preisklasse des Barcelo natürlich nicht stellen. Für 1500 € in 2 Wochen wäre ich sicher enttäuscht gewesen, aber für 800 € (AI) absolut top. Betten sind gut, keine Probleme mit langem Warten aufs warme Wasser in der Dusche, Essen mit einer Menge Auswahl (halt typisch mit quietschbuntem Nachtisch etc.).

_________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Pre/Post/Haushalts-Trainingfred für Lanza
BeitragVerfasst: 23 Jun 2012 16:53 
Offline
emu Küken
Benutzeravatar

Registriert: 10 Jan 2008 17:17
Beiträge: 15
Hallo triahörnchen,

jetzt weiß ich auch wer du bist- :tomtiger
muss mich hier im Forum mit den z.T. doch anderen Namen als "drüben" erstmal wieder reinlesen.

Toll, das du auch auf Lanza starten wirst, da sind wir im nächsten Jahr ja schon wieder ne große Truppe
und vor allem werden wir immer mehr weibliche Teilnehmer :cheer

Übrigens, das mit den 2 Langdistanzen ist schon richtig, vor allem wenn der WK so richtig gut lief, wie beim Hai und Cruiser :pray
Andersrum, wenn's nicht so lief wie erhofft, kann einen 'ne 2. LD schon noch gut motivieren.

Für 2013 ist aber bei uns auch "nur" Lanzarote geplant, danach schaun wir mal....
Entweder uns reizt dann wirklich noch was Langes später im Jahr, ansonsten gibt's noch so viele nette Halbdistanzen.
Jedes Jahr zwei lange Kanten müssen sicher nicht sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Pre/Post/Haushalts-Trainingfred für Lanza
BeitragVerfasst: 23 Jun 2012 18:07 
Offline
Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Benutzeravatar

Registriert: 08 Sep 2011 17:20
Beiträge: 2419
Sodele nachdem ich gestern dem Alkohol gefröhnt habe :drink und ich aufgrund meines Raddesasters letztes Wochenende beim Ligastart :toblerone , mir vorgenommen habe mehr Berg zu fahren :hammer ,bin ich heut mal so richtig eingegangen.
Ich glaub ich mach kein Lanza......ich hatte so was von schwere Beine :kuebeln
Wie soll ich diese Intervallle gestalten????
Ich weiß nicht ob ihr diese Stoppomat Dinger kennt http://www.stoppomat.de,jedenfalls war ich hier am Königstuhl und wollte erst volle Kanne hoch mit Karte stempeln,habe mich aber dann auf 1min voll/3min logger geeinigt.
Das ist dann auf der Strecke 5 x dran gewesen :toblerone die Abfahrt gesteltete sich dann als Highlight,da ich gefühlt länger abgefahren bin wie hoch :bse

Ich muß mehr Presse auf den Bock kriegen,ich bin so ein schwaches Weib!!!

Zu Lanza halt ich mich raus ,ich beuge mich der Mehrheit,da ich bisher 2xPlaya Blanca war und 1x Costa Teguise,wobei PB nix war als Ausgangspunkt.
Nur werden es bei mir max 10 Tage werden und wie gesagt,radeln kann ich eh nicht mit den 2 Dicken.
aber Mojito schlüfen geht gemeinsam und zum Schwimmen brauch ich den Grillmeister,damit er die Haie vertreibt :blush

_________________
Alles wird gut!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Pre/Post/Haushalts-Trainingfred für Lanza
BeitragVerfasst: 23 Jun 2012 18:40 
Online
Schach-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 08 Aug 2010 07:19
Beiträge: 7057
triahörnchen hat geschrieben:
Sodele nachdem ich gestern dem Alkohol gefröhnt habe :drink und ich aufgrund meines Raddesasters letztes Wochenende beim Ligastart :toblerone , mir vorgenommen habe mehr Berg zu fahren :hammer ,bin ich heut mal so richtig eingegangen.
Ich glaub ich mach kein Lanza......ich hatte so was von schwere Beine :kuebeln
Wie soll ich diese Intervallle gestalten????
Ich weiß nicht ob ihr diese Stoppomat Dinger kennt http://www.stoppomat.de,jedenfalls war ich hier am Königstuhl und wollte erst volle Kanne hoch mit Karte stempeln,habe mich aber dann auf 1min voll/3min logger geeinigt.
Das ist dann auf der Strecke 5 x dran gewesen :toblerone die Abfahrt gesteltete sich dann als Highlight,da ich gefühlt länger abgefahren bin wie hoch :bse

Ich muß mehr Presse auf den Bock kriegen,ich bin so ein schwaches Weib!!!

Zu Lanza halt ich mich raus ,ich beuge mich der Mehrheit,da ich bisher 2xPlaya Blanca war und 1x Costa Teguise,wobei PB nix war als Ausgangspunkt.
Nur werden es bei mir max 10 Tage werden und wie gesagt,radeln kann ich eh nicht mit den 2 Dicken.
aber Mojito schlüfen geht gemeinsam und zum Schwimmen brauch ich den Grillmeister,damit er die Haie vertreibt :blush


Na, Königsstuhl ist ja auch nicht ohne :daumen Wobei mich die Abfahrten damals noch :blue mehr stressten als bergauf. Ich hatte fast Krämpfe in den Fingern. :lol:

_________________
Für den Kuchen nach dem Sport :bse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Pre/Post/Haushalts-Trainingfred für Lanza
BeitragVerfasst: 23 Jun 2012 18:50 
Offline
running Emu

Registriert: 13 Jan 2008 19:59
Beiträge: 226
Wohnort: Menden (Sauerland)
Wir werden wohl wieder Anfang-Mitte Februar ins TL nach Lanzarote fliegen.
Wird wieder unser Stammhotel das "Costa calero" in Puerto calero werden. Bequemer Radkeller,klasse Hotel und das Hafenörtchen ist angenehm ruhig undd relaxt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Pre/Post/Haushalts-Trainingfred für Lanza
BeitragVerfasst: 23 Jun 2012 22:14 
Offline
Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Benutzeravatar

Registriert: 08 Sep 2011 17:20
Beiträge: 2419
Ich bin ganz arg traurig,aus den Gleichgewicht :nono :nono :nono
Ich geh manchmal beim Einkaufen einen Kaffee trinken,da dort die Tageszeitung ausliegt,als ich bei den Todesanzeigen ankomme lese ich einen Namen überlege kurz hm irgendwoher kennst du den und dann fällt mein Blick auf eine Anzeige nebendran mit Bild und falle aus allen Wolken.
Ein alter Schulfreund den ich hier nach 25 Jahren wieder getroffen habe.
Irgendwie haben wir immer ganz tiefe Gespräche geführt und gerade vor 4 Wochen sind wir uns auf dem Feld zufälligerweise begegnet .
Ich war gerade auf dem Heimweg von der Arbeit und er ging spazieren:das Gespräch war kurz aber intensiv und er hat mich immer sofort durchschaut.

Als ich vorhin heimgeradelt bin war ich wie in Watte gepackt,die Frage war für mich was ist mit ihm geschehen....?????
Krank war er nicht,nach den Todesanzeigen zu schließen blieb nur Suizid .Puhhhhhhhhhhhhhhhh!!Mir steckt echt ein Kloß im Hals.

Gerade eben habe ich mit meinen Mädels darüber gesprochen und sie kannten ihn nicht ,nur hat meine eine Tochter gleich erzählt:voll komisch diese Woche hat jemand ihr in der Schule erzählt,dass der Vater einer 5,Klässlerin sich erhängt hat.
Leider war 1+1 gleich 2 und jetzt sitze ich da und das große Warum beschäftigt mich!
Ich muß das jetzt loswerden ,mein Mann ist nicht da und meine Freundin ist ausgegangen.
Ich bin erschüttert.

_________________
Alles wird gut!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Pre/Post/Haushalts-Trainingfred für Lanza
BeitragVerfasst: 23 Jun 2012 22:22 
Online
Schach-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 08 Aug 2010 07:19
Beiträge: 7057
Echt traurig :gut Passiert leider öfter als man denkt und die Motive bleiben häufig unklar :eins

_________________
Für den Kuchen nach dem Sport :bse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Pre/Post/Haushalts-Trainingfred für Lanza
BeitragVerfasst: 23 Jun 2012 22:27 
Offline
Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Benutzeravatar

Registriert: 08 Sep 2011 17:20
Beiträge: 2419
Das Schlimmer ist die Hilflosigkeit und ich denke ich hätte vielleicht helfen können.
Leider ist das nicht das erste Mal,dass ich mit so einer grausamen Selbsttötung konfrontiert werde.
Ich bin dann immer in Gedanke bei denjenigen und frage mich was in ihnen vorging,welche Gedanken sie hatten !!!

_________________
Alles wird gut!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Pre/Post/Haushalts-Trainingfred für Lanza
BeitragVerfasst: 23 Jun 2012 22:42 
Online
Schach-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 08 Aug 2010 07:19
Beiträge: 7057
triahörnchen hat geschrieben:
Das Schlimmer ist die Hilflosigkeit und ich denke ich hätte vielleicht helfen können.
Leider ist das nicht das erste Mal,dass ich mit so einer grausamen Selbsttötung konfrontiert werde.
Ich bin dann immer in Gedanke bei denjenigen und frage mich was in ihnen vorging,welche Gedanken sie hatten !!!


Du merkst es nicht, insofern brauchst Du Dir auch keine Vorwürfe machen. Ich kenne leider auch einige Fälle und hätte es gerade bei ihnen überhaupt nicht erwartet. Die scheinbaren Motive waren wohl sind sehr unterschiedlich, deswegen gibt es auch kaum ein erkennbares Muster. Ich finde so was auch sehr schade.

_________________
Für den Kuchen nach dem Sport :bse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Pre/Post/Haushalts-Trainingfred für Lanza
BeitragVerfasst: 24 Jun 2012 20:36 
Offline
Sauna-Emu

Registriert: 11 Aug 2010 09:58
Beiträge: 19714
triahörnchen hat geschrieben:
Das Schlimmer ist die Hilflosigkeit und ich denke ich hätte vielleicht helfen können.
Leider ist das nicht das erste Mal,dass ich mit so einer grausamen Selbsttötung konfrontiert werde.
Ich bin dann immer in Gedanke bei denjenigen und frage mich was in ihnen vorging,welche Gedanken sie hatten !!!


Liebes Hörnchen,

da arbeite ich mich voller Vorfreude durch Deinen Blog und dann gleich so ein Eintrag.
Wenn ein Mensch seine Kinder zurück läßt, muß er schon sehr verzweifelt gewesen sein.
Leider scheuen die Leute meistens Hilfe von Profis in Anspruch zu nehmen und selbst die können nicht immer helfen.
Es gibt sehr sensible Menschen, die mit dieser Welt oder mit Situationen nicht klar kommen.
Dieses zu erkennen ist sehr sehr schwer.
Ich glaube, dass ein Mensch, der sich das Leben nimmt nur möchte, dass der Schmerz endlich aufhört.

:gut
M.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Pre/Post/Haushalts-Trainingfred für Lanza
BeitragVerfasst: 24 Jun 2012 21:35 
Offline
Das Rennsemmel-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Beiträge: 30828
Wohnort: Muria
triahörnchen hat geschrieben:
Ich bin erschüttert.

Das wäre ich auch. Weiß aber nicht, was ich Dir dazu sagen könnte...

_________________
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Pre/Post/Haushalts-Trainingfred für Lanza
BeitragVerfasst: 24 Jun 2012 21:58 
Offline
Aussenhundantrieb-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 23 Aug 2006 18:28
Beiträge: 8453
Wohnort: nicht auf dieser Welt
Wagnerli hat geschrieben:
triahörnchen hat geschrieben:
Das Schlimmer ist die Hilflosigkeit und ich denke ich hätte vielleicht helfen können.
Leider ist das nicht das erste Mal,dass ich mit so einer grausamen Selbsttötung konfrontiert werde.
Ich bin dann immer in Gedanke bei denjenigen und frage mich was in ihnen vorging,welche Gedanken sie hatten !!!


Liebes Hörnchen,

da arbeite ich mich voller Vorfreude durch Deinen Blog und dann gleich so ein Eintrag.
Wenn ein Mensch seine Kinder zurück läßt, muß er schon sehr verzweifelt gewesen sein.
Leider scheuen die Leute meistens Hilfe von Profis in Anspruch zu nehmen und selbst die können nicht immer helfen.
Es gibt sehr sensible Menschen, die mit dieser Welt oder mit Situationen nicht klar kommen.
Dieses zu erkennen ist sehr sehr schwer.
Ich glaube, dass ein Mensch, der sich das Leben nimmt nur möchte, dass der Schmerz endlich aufhört.

:gut
M.


Zitat:
Du merkst es nicht, insofern brauchst Du Dir auch keine Vorwürfe machen. Ich kenne leider auch einige Fälle und hätte es gerade bei ihnen überhaupt nicht erwartet. Die scheinbaren Motive waren wohl sind sehr unterschiedlich, deswegen gibt es auch kaum ein erkennbares Muster. Ich finde so was auch sehr schade.



Da gibt es nicht viel hinzu zu fügen. Zermartere Dir nicht den Kopf...manch Mal ist man nur Zuschauer und kann nicht eingreifen.
Und es ist absolut in Ordnung , dass Du das hier los wirst. :gut


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Pre/Post/Haushalts-Trainingfred für Lanza
BeitragVerfasst: 25 Jun 2012 10:27 
Offline
Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Benutzeravatar

Registriert: 08 Sep 2011 17:20
Beiträge: 2419
Ich weiß nicht ob ich immer gute Entscheidungen treffe :blush
Gestern habe ich Supporter beim Heilbronn City-Tria gemacht,mein Mann ist auf der OD gestartet.
Eine kompakte, weil alles in nächster Nähe, Veranstaltung im top Preissegment mit ekelhafter Selbstbeweihräucherung des Moderators.
Vielleicht bin zu kritisch,aber was sollen Streckenlängen in der Ausschreibung wenn sie in den Karten dann doch nicht stimmen??? :roll: Die Radstrecken der OD sind 46km und die MD nur 65 km lang gewesen...ist ja egal machen wir halt mal eine zu lang und eine zu kurz :toblerone :toblerone :toblerone
Organisation war wohl eher drauf bedacht die Sponsoren hervorzuheben-so gab es zwar nach langer Suche auch eine Eventzeitung,aber Timetable o. Starterlisten Fehlanzeige.
Das Herrenrennen war spannend:mit Kienle,Böcherer,Bracht,Schildknecht und Unger top besetzt,aber bei den Damen fehlte es ein bisschen.
Radcheck-out bis zu 45min :nono ,das geht gar nicht,wenn zu wenig Leute dasitzen um die Sportler abzufertigen.
Mein Mann durfte mit meinem Rad fahren und hat super gefinisht.

Ich habe das lange Warten beim Auschecken genutzt und noch meinen Gutschein bei SAkinfit einzulösen und bin jetzt stolze Besitzerin einer weißen Radhose.. :lookaroun: schaun mer mal wie lange es so bleibt-das Weiß :lol:

Die Heimfahrt habe ich wieder für optimales Zeitmangement genutzt und mich in Walldorf absetzen lassen und dann einen 16km Jog heim gemacht.Leider mit vielen schweren Gedanken! :nono

_________________
Alles wird gut!


Zuletzt geändert von triahörnchen am 25 Jun 2012 10:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 80  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de