emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 29 Apr 2024 04:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 76  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tante Crobis Ponyhof
BeitragVerfasst: 21 Mai 2011 21:25 
Offline
Schmorch'l-Butt'n-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 05 Aug 2010 12:52
Beiträge: 6835
chris.fall hat geschrieben:
Ach der Kleine versucht's jetzt mit Psychotricks, weil er Angst hat bei Sifi 3.0 wieder versenkt zu werden.
Da steht Tante Crobi drüber!

Du Alte schmorchlbuttn !! :ditsch

_________________
Isarauen-Pussy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tante Crobis Ponyhof
BeitragVerfasst: 22 Mai 2011 10:00 
Offline
Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Beiträge: 1730
Wohnort: LK Roth
:bse die Kirche war voll, wir durften wieder gehen :bse Ja, ich weiß, ich bin ein ganz schlechtes Vorbild für mein Kind, aber das war mir einfach zu viel. 1 1/2 Stunden in einer überfüllten Kirche stehen mit Kind, NÄ, NIX DA! Mir sträubte sich schon das Nackenfell als ich die Massen von Leuten auf der Dorf-Hauptstraße gesehen habe - feierlicher Einzug aller möglichen Konfirmanten :oops: Da hat sich dann eine Gruppen RR-Fahrer vorbei gezwängt - :cry: nehmt mich doch bitte mit! Stau an der Kirchentüre, mir schwante, dass doch mehr Leute schon drin sind als ich dachte. Zum Glück waren wir die Letzten (manchmal einfach gut so), konnten die Türe von AUSSEN schließen und wieder heim gehen :ja Das gibt zwar nachher bestimmt wieder Diskussionen, warum und wieso wir überhaupt so spät kamen ect., ist mir aber grad egal. Ich musste eben noch duschen vorher.
Ich bin heute früh knapp 7 km gelaufen mit 2 Stopps, weil wir andere Hunde getroffen haben. Einen Hundefeind der angeleint werden musste und eine kleine Hundefreundin, die mein Punk erst mal über den Haufen gerannt hat bevor die Beiden beschlossen zu ihr zu gehen. Ääääh, hallo Freunde, ihr hattet auch Frauchen dabei :tomtiger Das hatten die Zwei total vergessen und ließen sich erst nachdem wir Frauchen uns sehr deutlich bemerkbar gemacht haben wieder trennen :lookaroun: Mein Fuß hat sich auf dem ersten Kilometer bemerkbar gemacht, im gewohnten Rahmen, danach war es ok, drum hab ich an die 5 km Runde noch was ran gehängt. So flüssig wie letztes Mal hat es sich nicht angefühlt, aber einigermaßen ok, mal sehen wie der Fuß morgen tut.

_________________
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben:
Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tante Crobis Ponyhof
BeitragVerfasst: 22 Mai 2011 10:05 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 22 Jun 2007 11:24
Beiträge: 4098
Wohnort: skog
Bei überfüllter Kirche müssen sie's halt ins Internet streamen, dann kannst du es dir daheim auf der Terasse reinziehen.

_________________
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tante Crobis Ponyhof
BeitragVerfasst: 22 Mai 2011 10:06 
Offline
Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Beiträge: 1730
Wohnort: LK Roth
Der Elch hat geschrieben:
Bei überfüllter Kirche müssen sie's halt ins Internet streamen, dann kannst du es dir daheim auf der Terasse reinziehen.

:lachen :daumen :lachen

_________________
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben:
Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tante Crobis Ponyhof
BeitragVerfasst: 22 Mai 2011 19:07 
Offline
Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Beiträge: 1730
Wohnort: LK Roth
wie schön, dass ich in der Früh laufen war :bse jetzt jagt ein Gewitter das nächste :newwer Momentan ist Pause und ich muss mit dem Dackel nochmal raus

_________________
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben:
Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tante Crobis Ponyhof
BeitragVerfasst: 22 Mai 2011 19:54 
Offline
Das Jever-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 27 Apr 2005 12:00
Beiträge: 11735
Wohnort: In de Hel van Kasterlee
crobi hat geschrieben:
und ich muss mit dem Dackel nochmal raus

und ich dachte, du hättest einen Hund und keine Fußhupe :newwer.

_________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tante Crobis Ponyhof
BeitragVerfasst: 23 Mai 2011 12:31 
Offline
Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Beiträge: 1730
Wohnort: LK Roth
Thorsten hat geschrieben:
crobi hat geschrieben:
und ich muss mit dem Dackel nochmal raus

und ich dachte, du hättest einen Hund und keine Fußhupe :newwer.

Ok, is n aufgebockter Dackel ;) er meint er hätte die Größe und das zarte Gewicht eines Dackels, kann ganz genau so gucken wie einer, würde am liebsten auf dem Schoß sitzen ..., vom Kopf her ist er eben ein Dackel, im Ganzen dann ein Schlabradackel :blue

_________________
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben:
Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tante Crobis Ponyhof
BeitragVerfasst: 23 Mai 2011 12:37 
Offline
Eiermann U6 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 06 Okt 2010 22:17
Beiträge: 3028
Wohnort: Browntown
crobi hat geschrieben:
Ok, is n aufgebockter Dackel ;) er meint er hätte die Größe und das zarte Gewicht eines Dackels, kann ganz genau so gucken wie einer, würde am liebsten auf dem Schoß sitzen ..., vom Kopf her ist er eben ein Dackel, im Ganzen dann ein Schlabradackel :blue


Schmorchlbuttn?!..


Wurbel mit Harps und Schronk!

psum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tin-cidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet

_________________
DON'T PANIC!

Die drei ! ! ! - und der Drache auf dem Rad


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tante Crobis Ponyhof
BeitragVerfasst: 23 Mai 2011 12:50 
Offline
Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Beiträge: 1730
Wohnort: LK Roth
chris.fall hat geschrieben:
crobi hat geschrieben:
Ok, is n aufgebockter Dackel ;) er meint er hätte die Größe und das zarte Gewicht eines Dackels, kann ganz genau so gucken wie einer, würde am liebsten auf dem Schoß sitzen ..., vom Kopf her ist er eben ein Dackel, im Ganzen dann ein Schlabradackel :blue


Schmorchlbuttn?!..


Wurbel mit Harps und Schronk!

psum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tin-cidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet

:bigfoot MONTAG VORMITTAG IST N I C H T !!! DIE RICHTIGE ZEIT FÜR ALKOHOL!!! :hammer
red doch bitte deutsch mit mir

_________________
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben:
Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tante Crobis Ponyhof
BeitragVerfasst: 23 Mai 2011 12:54 
Offline
Eiermann U6 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 06 Okt 2010 22:17
Beiträge: 3028
Wohnort: Browntown
crobi hat geschrieben:
red doch bitte deutsch mit mir


Das wollte ich Euch damit eigentlich sagen ;)

_________________
DON'T PANIC!

Die drei ! ! ! - und der Drache auf dem Rad


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tante Crobis Ponyhof
BeitragVerfasst: 23 Mai 2011 13:20 
Offline
Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Beiträge: 1730
Wohnort: LK Roth
chris.fall hat geschrieben:
crobi hat geschrieben:
red doch bitte deutsch mit mir


Das wollte ich Euch damit eigentlich sagen ;)

Aaaalso: Der "Schlabradackel": ursprünglich reinrassiger Labrador, nach seiner Vorliebe alles und jeden tot zu schlecken/schlabbern: Schlabrador.Nun noch der ( Kopf)Dackel dran = Schlabradackel
is doch ganz einfach :newwer
Schmorchlbuttn muss Glaurung erklären, ist irgendein Spezialausdruck von seiner Oma, oder so ähnlich.

Mein Fuß tut aua :cry Nach 2 h arbeiten fing es an. Momentan will ich gar keine Schuhe anziehen :nono . Ich bin sogar barfuß zur Schule gegangen um die Maus zu holen. :roll: Wenn ich später noch Zeit habe, stell ich mich a weng (@chris.fall: etwas, eine Zeit lang) in den Bach.

_________________
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben:
Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tante Crobis Ponyhof
BeitragVerfasst: 23 Mai 2011 21:36 
Offline
Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Beiträge: 1730
Wohnort: LK Roth
Schwimmen macht Spass :yo: :bse
Der Fuß ist wieder ruhig :mrgreen: , dem macht`s Schwimmen wohl auch Spass ;) und morgen Radeln mitm Schwimmtrainer klappt auch :cheer Danach gibts vielleicht ne klitzekleine Runde laufen oder auch endlich mal in den See :blue

_________________
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben:
Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tante Crobis Ponyhof
BeitragVerfasst: 23 Mai 2011 23:35 
Offline
Schmorch'l-Butt'n-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 05 Aug 2010 12:52
Beiträge: 6835
crobi hat geschrieben:
Schmorchlbuttn muss Glaurung erklären, ist irgendein Spezialausdruck von seiner Oma, oder so ähnlich.

Soll er's Wagnerli fragen. Die hab ich auch schon mal so genannt und ihr das dann auch erklärt. :lol:
Steht wahrscheinlich irgendwo in den 1000 Seiten ihres wirren Mitternachtskrisenthreads drin. :lol: :lol: ;) ;)

_________________
Isarauen-Pussy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tante Crobis Ponyhof
BeitragVerfasst: 24 Mai 2011 10:10 
Offline
Eiermann U6 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 06 Okt 2010 22:17
Beiträge: 3028
Wohnort: Browntown
glaurung hat geschrieben:
Soll er's Wagnerli fragen. Die hab ich auch schon mal so genannt und ihr das dann auch erklärt. :lol:
Steht wahrscheinlich irgendwo in den 1000 Seiten ihres wirren Mitternachtskrisenthreads drin. :lol: :lol: ;) ;)


Lass bloß mein Schatzi in Ruhe!...
...Du Schmorchlbuttn!

_________________
DON'T PANIC!

Die drei ! ! ! - und der Drache auf dem Rad


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tante Crobis Ponyhof
BeitragVerfasst: 24 Mai 2011 15:29 
Offline
Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Beiträge: 1730
Wohnort: LK Roth
Manchmal ist das Leben einfach schön :blue Auf die Radrunde mit dem Schwimmtrainer hat sich meine wieder genesene Radtrainingspartnerin angeschlossen. So sind wir zu dritt bei herrlichstem Sonnenschein einmal die Rothsee-Runde gefahren. Die vielen LKWs heute waren anfangs etwas nervig, nach der ersten Abzweigung nach Hip (mir fällt der Name von dem Kaff grad net ein) wurde es ruhiger. Und es lief heute einfach :yo:. Ich hab mich zum ersten Mal getraut, auch mit über 50 Sachen bergab aufm Auflieger zu bleiben, brauchte kein kleines Blatt nach Schloßberg rauf und vor Eckersmühlen hat es sogar noch für den Versuch gereicht, an einem Rollerfahrer dran zu bleiben. Ok, bei mir für den Versuch, der Schwimmtrainer ist ja noch jung und hat es tatsächlich geschafft :kuss Das war schon lustig, ich strampel mich ab, da kommt er auf einmal vorbei und war auch schon wieder weg, zwei Dumme - ein Gedanke, hab ich gelacht und konnte dann gar nicht mehr so richtig strampeln :laugh: Am Parkplatz hat sich meine Trainingspartnerin dann verabschiedet, sie musste ihren Neo von der Reparatur holen. Wir haben die kleine Laufrunde gegen eine Spazierrunde mit Gepäck zum See getauscht, sind in die Neos geschlüpft und sind zum ersten Mal dieses Jahr reingehüpft. Ne halbe Stunde sind wir von Boje zu Boje gepaddelt, haben dort immer erst mal ein Päuschen gemacht und gequatscht, wirklich geschwommen sind wir vielleicht 20 min. :pfeif Zumindest den Ausstieg kann man als Training bezeichnen: mit etwas Tempo und mehr Beinschlag ans Ufer, raus, Neo runter und raus geschlüpft aus dem Teil. Wenn das nur im WK auch so schnell klappen würde. Danach noch ein bisschen Sitzen in Sonne Bild statt Cocktail leider nur mit der Wasserflasche. Hach, war das schön :yo:

_________________
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben:
Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 76  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 122 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de