emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 29 Apr 2024 08:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1243 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 83  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: runningmaus gibt Gas in 2011
BeitragVerfasst: 13 Apr 2011 21:36 
Offline
Die Emu-Maus
Benutzeravatar

Registriert: 14 Jun 2010 08:56
Beiträge: 9017
Wohnort: Mainspitze
mir tut alles mögliche weh.., mein Tempolauf (der letzte vor Wien) heute am spätnachmittag war schnell ...und fühlte sich grausam an... so muss das sein, dann fluppt es sonntag... ;)


... ich bin 7min eingelaufen, locker,
dann 20min im geplanten Wettkampftempo,
dann fast 5min schneller als geplantes Wettkampftempo,
dann locker und langsam heimtraben. :blue .... nicht mal eine Stunde insgesamt ....

Das klingt jetzt nicht so schlimm,
aber der gut 9stündige Arbeitstag vorher war arg stressig... :roll:

_________________
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: runningmaus gibt Gas in 2011
BeitragVerfasst: 20 Apr 2011 21:04 
Offline
Die Emu-Maus
Benutzeravatar

Registriert: 14 Jun 2010 08:56
Beiträge: 9017
Wohnort: Mainspitze
hallochen,

*g* ... nach einem schönen sonnigen ersten Tag im Heimaturlaub - wir sind dienstag abend schon wieder heile in Frankfurt gelandet - melde ich mich jetzt mal wieder - und habe 8:48 h Sport für die vergangene Woche zu vermelden,
incl. der 2:05:38Stunden für den Wien-Halbmarathon am Sonntag :) ,
d.h. jeder km war unter 6min Bild

:blush irgendwie hatte ich gehofft, es ginge noch schneller,...
ich bin so schnell und so hart gelaufen, wie selten zuvor.

Angepeilt hatte ich ja eine Zeit unter 2h, oder doch zumindest unter die 2:04:14h von vor 2 Jahren...
andererseits bin ich ja nun doch 6kg schwerer als vor 2 Jahren... :(
und etwa 2 Jahre älter ;) ...

also, eigentlich ist es doch ganz gut so. :blush


Wochenfazit:
insgesamt war ich in der vergangenen Woche nur einmal radeln (knapp 2,5h am donnerstag nachmittag), 1x zum Stabi, und 1x schwimmen.... ausserdem war ich 3x trainingslaufen, und eben den Halbmarathon am Sonntag :)

(und ganz viel Stadtbummeln, aber das zählt ja nicht als sport :chris76 :ja )

sportliche Grüße! Bild

supergleichmäßig gelaufen:
Bild

Wien ist voller Verlockungen:
Bild

_________________
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: runningmaus gibt Gas in 2011
BeitragVerfasst: 22 Apr 2011 14:39 
Offline
Die Emu-Maus
Benutzeravatar

Registriert: 14 Jun 2010 08:56
Beiträge: 9017
Wohnort: Mainspitze
jetzt auch noch 2 Bilder von meinem Lauf:

Bild

Bild

_________________
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: runningmaus gibt Gas in 2011
BeitragVerfasst: 25 Apr 2011 19:09 
Offline
Die Emu-Maus
Benutzeravatar

Registriert: 14 Jun 2010 08:56
Beiträge: 9017
Wohnort: Mainspitze
Hallochen :tomtiger

ich hatte letzte Woche Urlaub :P , d.h. ich musste nicht arbeiten, und habe meine Zeit genutzt ganz viel Rad zu fahren, zumal ich auch irgendwie keinen Bock hatte zu laufen ;) .
Nachdem ich /wir den Wochenanfang noch zum Bummeln und Erholen in Wien verwendet haben, ging es dann ab mittwoch rund:
Ganz viel Rad fahren heisst, ich war Mittwoch rund 6h aufm Mountainbike - auf der Platte und am Neroberg :) , Donnerstag 2,5h Rennradfahren (und abends 45min zum Stabitraining), freitag gab es 4h Rennradfahren in den Vordertaunus :) ... samstag war ich nur ;) schwimmen - 3km in 1:22h .... und sonntag früh in Köln eine schöne Runde laufen... (1:16h, incl. der Rampe vor der Hohenzollernbrücke ;) ... die ist im September wohl 3x in meiner Laufstrecke.... ) ., danach haben wir Sonntag noch eine fast 3stündige Rennradrunde in den Kölner Norden gedreht... hehe... wieder Triathlonstrecke, incl. mal kurz die Hände in den erfrischenden Fühlinger See halten. Ich komme! :cheer
Wochensumme: 18:33 h Sport :)

(naja, und meine Teilnahme montag morgen beim Jedermann-Radrennen in Köln war ja "erst" Ostermontag, daher melde ich die restlichen Radelzeiten dann nächste Woche... aber ich war richtig schnell... nach eigenem Stoppen 2:15h für 68km... hehe... das ist ein 30iger Schnitt, was im Bergischen Land durchaus respektabel ist :blue
edit: offizielle Zeit 2:14:48h ... :win .... so schnell war ich noch NIE auf einer Hügeligen Strecke!! und letztes Jahr war ich auf der gleichen Strecke 2:28h unterwegs :blush ... ich bin fast eine Viertelstunde schneller geworden.... *yeah* :lol: .... kaum hat frau gut doppelt soviel Radkilometer vorher gesammelt läuft das auch... ! und ist ein paar kg leichter... :blush und hat leichte Sommerklamotten statt Thermohose, Winterschuhen und Langarmtrikot an... :blue )

Liebe Grüße

_________________
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: runningmaus gibt Gas in 2011
BeitragVerfasst: 28 Apr 2011 07:20 
Offline
Die Emu-Maus
Benutzeravatar

Registriert: 14 Jun 2010 08:56
Beiträge: 9017
Wohnort: Mainspitze
gestern nachmittag war mir so müde..., und es regnete gerade,
da habe ich den Sport ausfallen lassen, war kurz einkaufen (die Hälfte habe ich vergessen...., muss heute nochmal los) ...
habe meinem Gatten noch die Haare geschnitten...., TV geguckt, Unterlagen für die Steuer zusammengesucht,
und versucht die Fotos vom WE auf den PC zu überspielen..., von der Kamera klappte das, das Händi war so unwillig :( .... Blödes Blue Tooth...! :roll:
ich habe es nicht mehr hinbekommen ...... letzte Woche ging es noch!

- dafür habe ich die halbe nacht nicht geschlafen und mir sorgen gemacht, aber eigentlich weiss ich nicht warum :-( wasn quatsch...
War ich froh, als der Wecker ging, und ich mit Einschlafversuchen aufhören konnte.

_________________
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: runningmaus gibt Gas in 2011
BeitragVerfasst: 29 Apr 2011 15:26 
Offline
Die Emu-Maus
Benutzeravatar

Registriert: 14 Jun 2010 08:56
Beiträge: 9017
Wohnort: Mainspitze
Mir gehts besser :)

und gleich ist Wochenende :tomtiger

_________________
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: runningmaus gibt Gas in 2011
BeitragVerfasst: 30 Apr 2011 18:22 
Offline
Die Emu-Maus
Benutzeravatar

Registriert: 14 Jun 2010 08:56
Beiträge: 9017
Wohnort: Mainspitze
:tomtiger sodele, ich habe mein Rennen (NeroMan Cross Triathlon in Wiesbaden) heute morgen gut überstanden :) Schwimmen war richtig gut :) Die Rad- und Lauf-Strecken waren verflixt schwer für mich... einfach zuviele Hügel, und ich hatte beim Laufen richtig viel Seitenstechen, daher war die Zeit übel... (einen so langsamen 5km - Lauf habe ich seit Jahren nicht gemacht :blush ) aber rum ist rum :-) alles gut jetzt.
D. hatte beim Rennen einen Plattfuß, aber sein Pannenspay funktionierte und er war nach kaum 3min wieder auf dem Rad :)

Vorhin haben wir versucht unser Auto auf die Sommerräder zu stellen, und 3 von 4 Rädern gehen nicht ab :-( ... uff-uff... wir haben sie jetzt mit Caramba eingesprüht und D. will morgen nochmal probieren. Ansonsten bringen wir das Auto nächste Woche mal kurz zum Reifenhändler zum Wechseln.

Bis morgen :)
E.

_________________
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!


Zuletzt geändert von runningmaus am 01 Jul 2011 09:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: runningmaus gibt Gas in 2011
BeitragVerfasst: 02 Mai 2011 09:41 
Offline
Die Emu-Maus
Benutzeravatar

Registriert: 14 Jun 2010 08:56
Beiträge: 9017
Wohnort: Mainspitze
hallo,
dann hier mal kurz meine sportliche Wochenbilanz :)

ich vermelde10:25 Stunden Sport für die vergangene Woche, also nicht ganz soviel, wie eigentlich angepeilt war ;)

Ostermontag bin ich, wie oben geschrieben bei Rund um Köln beim Jedermann-Radrennen :win sensationelle 2:14:48h für 68km geradelt! , d.h. ein 30iger Schnitt! :D ....
(plus hin - und herweg mit dem Rad durch die Stadt und am Rheinufer entlang, nochmal ca. 1h ...)
dienstag war ich dann abends nur schwimmen,
dann kam mein Durchhänger.... :(
dann wurde dieser nach und nach endlich abgebremst, und gestoppt durch donnerstag abend Stabi-Training..., :)
Freitag nach dem Arbeiten eine kurze Koppeleinheit Radeln-Laufen (fast eine Stunde zusammen) ....,
Samstag habe ich dann zum ersten Mal beim NeroMan-Triathlon in Wiesbaden teilgenommen. :lol:
Der NeroMan ist ein Cross-Triathlon mit verflixt schwerer Strecke, zumindest für mich ;) ....
Die 500m Schwimmen waren dabei das leichteste, im schön beheizten Freibad..., (ich habe die langsame Schwimmgruppe gwählt, und habe diese dann mit angeführt *freu* ) inc. Rausklettern und ohne Wasserschatten 10:42min.
Das ist OK, zumal man sich an den Wenden um die "Bojen" nicht abstoßen konnte ;)
Schon die Steigung auf die Liegewiese zu den Fahrrädern hat mich fast fertig gemacht ;) ... dann gings gut 20km hügelig durch den Wald mit den Mountainbikes (das war anstrengend, aber meist ganz nett - vor allem die Optik, der Sonne durch die Blätter war genial :smokin: , ) und hinterher kam noch 5km wellig Laufen im Wald.... :roll: dabei hatte ich dann fieses Seitenstechen... , wie oben berichtet.
Nun, ich war dafür 2:02h unterwegs, und bin nicht Letzte geworden :yo:
Sonntag bin ich noch fast 2,5h in Sonne und Wind über die Felder geradelt.... (im Trainingsplan standen wohl 4h, aber das habe ich nicht gebacken bekommen) .... naja. Nächste Woche wieder ....

wenigstens nehme ich nicht zu :P

sportliche Grüße

_________________
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: runningmaus gibt Gas in 2011
BeitragVerfasst: 02 Mai 2011 14:37 
Offline
Die Emu-Maus
Benutzeravatar

Registriert: 14 Jun 2010 08:56
Beiträge: 9017
Wohnort: Mainspitze
ich habe meinen April abgerechnet...
93,5km Laufen
770,5km Radeln (viel MTB dabei ;) )
13,8km Schwimmen (durch die Reisen nach Wien und Köln fiel es oft aus)
4x Stabitraining

macht 58:24h Sport und Training im April :)

Am Ostersonntag habe ich auf einer schönen Trainingsausfahrt "meine" Köln-Strecke besichtigt und die Hände in den See gehalten, um mal vorzufühlen:
Bild

Der Ausstieg ist zur Zeit anders, als er sonst immer am Wettkampftag war. Wahrscheinlich passt er so besser für die Ruderer :)
Bild

_________________
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: runningmaus gibt Gas in 2011
BeitragVerfasst: 08 Mai 2011 15:45 
Offline
Die Emu-Maus
Benutzeravatar

Registriert: 14 Jun 2010 08:56
Beiträge: 9017
Wohnort: Mainspitze
hallochen :)

also, der Mainz-Halbmarathon ist für mich herum...
Bild
Es war so warm... ich habe mich vor allem am Ende ziemlich gequält, es sind 2:11h geworden. naja... das mach' ich irgendwann wieder, wenn der Planet nicht so brennt. Diesen Monat nicht mehr *g* ... also, weit vorbei an jeglicher Bestzeit... naja.

Der Lauf war deutlich härter, als in Wien vor 3 Wochen, obwohl es viel flacher ist in Mainz.
Das Pulsniveau, das ich angehen musste, war auch deutlich höher..., also, mehr ging nicht.

Anbei mal die "Mitschrift" der Polar-Uhr, links Wien, rechts Mainz.
Mein Puls hält sich, aber das Tempo verschwindet :roll:
Bild

Mein GG ist neue Bestzeit gelaufen, ist gut mit der Hitze klar gekommen :)
und ich bin ein paar mal von Vereinskollegen angefeuert worden :D

Ausserdem habe ich vorhin noch ein Dickes Eis bekommen, mit Nuss und Schoko.

:tomtiger
runningmaus...., jetzt schleichmaus ....

PS: morgen fange ich an, deutlich weniger zu essen :(
Keine Zwischendurchs und Nachernochs mehr.
Es muss doch mit dem Teufel zugehen, wenn sich diese vermaledeite Lauferei nicht doch noch verbessern ließe... :hammer

_________________
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: runningmaus gibt Gas in 2011
BeitragVerfasst: 08 Mai 2011 15:48 
Offline
Die Emu-Maus
Benutzeravatar

Registriert: 14 Jun 2010 08:56
Beiträge: 9017
Wohnort: Mainspitze
meine Wochenmeldung für die Woche vom 02.-08.Mai:
12:37h Sport :)
ich war 5x mit dem Rad unterwegs, meist allerdings nur rel. kurz, weil irgendwie keine Zeit,
und ich mich auch nicht so abschießen wollte, bezüglich des Unternehmens Halbmarathon am Sonntag ;)
ich war 4x laufen, incl. dem Halbmarathon in Mainz vorhin (2:11:41h)
und ausserdem war ich 2x schwimmen und 1x zum Rückenstabi

weiter gehts....

_________________
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: runningmaus gibt Gas in 2011
BeitragVerfasst: 10 Mai 2011 07:36 
Offline
Die Emu-Maus
Benutzeravatar

Registriert: 14 Jun 2010 08:56
Beiträge: 9017
Wohnort: Mainspitze
Fahrrad einstellen war schön gestern abend, Hazelman und Wagnerli sind beide echt lieb :D

Ich bin guter Dinge, das die vorgeschlagene Position eine weitere Verbesserung bringt.

Auf Hazelmans Tipp hin werde ich den Sattel noch 0,5 bis 1 cm vorstellen,
und auf meinem Rennerle sind La_Gunes feine flache leichte Auflieger nun drauf.

jetzt muss ich noch abends oder nachmittags im Keller:
Aufleger fertig montieren, die sind schon viel viel flacher als meine dicken Profiles!!
Dann evtl. einen Spacer wieder druntermachen ... mal sehen,
wie gut das dann alles so passt, wenn man richtig fährt, und nicht nur auf der Rolle sitzt.

Heute morgen bin ich vorsichtshalber noch nicht wieder gelaufen, die Beine sind noch arg schwer vom HM sonntag ;-) ,
wobei sie sich deutlich besser anfühlen als Montag,
aber nun bin ich immerhin locker zur Arbeit geradelt :pc

:tomtiger



nachtrag:
gestern habe ich es geschafft, den ganzen Tag keine dummen Sachen zu essen (kein Zucker, keine Schogggi, und keine dummen KHs, auch kein Brot, keine Nudeln, kein Reis, keine Kartoffeln),
insg. 3 Mahlzeiten, und nur am Spätnachmittag ein paar Stückl Obst zur Überbrückung....
fühlte sich gut an, und recht schlank....
Die Fotos beim Hazelman in der Küche liessen mich schon noch ausreichend üppig ausschauen... :blush
Danach habe ich wirklich nix mehr gegessen und nur noch was getrunken ---> und heute 100g zugenommen, im Vergleich zum Vortag... *yeah* ... also, nur regionale Schwankung, keine echte Ab- oder Zunahme... weiter gehts! :)

_________________
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: runningmaus gibt Gas in 2011
BeitragVerfasst: 12 Mai 2011 07:36 
Offline
Die Emu-Maus
Benutzeravatar

Registriert: 14 Jun 2010 08:56
Beiträge: 9017
Wohnort: Mainspitze
Jahresminimumgewicht :yo: .... durch 3 Tage problemloses "Nichtnaschen" :bse

Gestern abend habe ich nach meinem Trainingslauf noch an mein Tria-Rad herumgeschraubt und kurz probegefahren...: Der Sattel ist jetzt einen Tick weiter vorn; der neue Auflieger am Lenker ist tief und nicht so komfortabel ;) wie der alte, .... aber es fühlt sich schnell an.
Im Prinzip ist der neue Lenker auch noch ca. 2-3 cm zu lang, ich muss zum Schalten umgreifen, aber ich will erstmal ausgibig die neue Position probefahren. Meine Beine (Oberschenkel) kollidieren ein ganz bisschen mit meinem Bauch beim Fahren, mal sehen, ob es tolerierbar bleibt, oder ob ich einen cm wieder hoch muss.
Ich habe erstmal das alte Lenkerband wieder drauf gewickelt, neues gibt es erst, wenn ich einig bin, ob und wieviel ich den Auflieger kürze, sobald er mir dann gehört ;)

Ohne Hazelmans Erklärung und Anleitung wegen des Linksgewinde ! unter dem Hebel wäre das ganz schön schief gegangen.... So hat es genau gut funktioniert :) ... wobei ich froh bin, einen Schraubstock im Keller zu haben..., das saß schon alles ganz schön fest. :ja

:tomtiger

_________________
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: runningmaus gibt Gas in 2011
BeitragVerfasst: 16 Mai 2011 09:25 
Offline
Die Emu-Maus
Benutzeravatar

Registriert: 14 Jun 2010 08:56
Beiträge: 9017
Wohnort: Mainspitze
huhu :)

ich war fleissig :D ..... und das Gewicht geht ein bisschen runter *freu*
Es sind 15:27 Stunden Sport geworden, diese Woche.... ,
dazu war ich 3x Laufen (davon mittwoch nachmittag mein langer Lauf, und Samstag und Sonntag jeweils ein kurzer Koppellauf hinter dem Radeln),
ausserdem war ich 2x schwimmen (davon Samstag früh 3,4km :) im neuen Schwimmanzug ;) und
4x Radeln, davon sonntag früh 114km Bild bei der Egelsbach-RTF "rund um den Flughafen Egelsbach" incl. einem tüchtigen Schlenker in die Odenwald-Hügel :)
Ich wollte doch mal probieren, ob ich mit der Übersetzung des Zeitfahrrades auch die Odenwald-Hügel schaffe..., und, ja, es geht :)

nächste Woche ist Ruhewoche :) da mach' ich weniger

Innerhalb der Woche hatte ich ja an meinem Renner gestellt und geändert....
Samstag nachmittag habe ich auf der kaum 15 km kurzen Probefahrt den 5mm nach vorne geschobenen Sattel wieder zurückgestellt, denn meine Knie und Ellbogen kollidierten ... naja... es fühlt sich nicht gefährlich an, aber irgendwie blöd.
Samstag kam es mir OK vor, mit der Aufliegerposition, anstrengend aber OK, und ich hatte das Gefühl, ich müsse die Auflieger später, um die Schalthebel dann gut erreichen zu können 2-3cm kürzen.
Laufen konnte ich noch, nach dem Radeln.

Sonntag kam dann die lange Testfahrt. Auf den ersten 3km nutzten D. und ich die Gelegenheit uns anzuzicken..., daher fuhren wir dann beide alleine.
Meine Aero-Lenker-Flasche passt nicht optimal zwischen die neuen Auflieger, ich musste sie zunächst schräg montieren, damit es nicht klapptert, dann habe ich sie noch 180° gedreht - mit der flachen Seite nach vorne :roll: , damit die Spitze mir nicht seitlich ins Handgelenk spiesst.... naja, das wird später gelöst.

Die ersten ca. 40km gings nun flach Richtung Odenwald. Der neue Auflieger ist tief.... , es ist anstrengend... ich überhole ein paar Mal, genieße es, in den Ortschaften mal nicht auf dem Auflieger zu sein, sondern die Hände in der Nähe der Bremsen zu haben.
In die Hügel rauf wird es zäh... aber ich komme mit der Heldenübersetzung überall hoch. (OK, ich werde überholt, aber das ist ja immer mal so ;) )
In den Abfahrten kann ich mich, wenn ich sehen kann wo es langgeht, auch bei 54km/h noch auf den Aufleger legen..., es fühlt sich OK an..., wenn es arg hoppelig ist, oder zu kurvig, so daß ich nicht sehe, was kommt, fasse ich lieber aussen. Überleben ist auch wichtig... :) Zwischendurch gibt es dunkle Wolken, dann mal einen Schauer.
Die letzten 35km gehts wieder über die Dörfer - ich fahre immer öfter nicht auf dem Aufleger, denn der Rücken antwortet zu deutlich *g* ....
Das Gefühl sagt, ich sollte den Aufleger besser 3-4cm kürzen, um noch gut ohne Turnerei (wie jetzt) an die Schaltgriffe zu kommen.
Oder ist es doch zu tief? Naja... mehr als 40km konnte ich vorher auf dem alten Auflieger auch nicht liegen, und Training ermöglichte dann mehr.... ich werde mich gewöhnen.
Und derweil werde ich überlegen, was ich noch ändere.

Wieder kann ich nach dem Radeln noch Laufen..., wieder überrascht *g* mich ein Regenschauer... haben wir April? ;)

:tomtiger

Bild meines Renners vorher mit dem alten Auflieger

Bild

Bild meines Renners jetzt mit dem neuen Auflieger und altem Lenkerband
(jetzt mit Überhöhung.... :D )
Bild

nochmal von oben:
Bild

_________________
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: runningmaus gibt Gas in 2011
BeitragVerfasst: 18 Mai 2011 07:40 
Offline
Die Emu-Maus
Benutzeravatar

Registriert: 14 Jun 2010 08:56
Beiträge: 9017
Wohnort: Mainspitze
gestern abend beim schwimmen hatte ich irgendwie keinen Schwung, war müde...,
deswegen habe ich nach 1,7km und 55min aufgehört ;)
es hat seine Vorteile sich selber zu trainieren, man kann einfach mal aufhören,
vor allem in der Ruhewoche

*ab-ins-bett* :qroo

heute ist es besser :)

_________________
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1243 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 83  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 145 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de