emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 13 Mai 2024 22:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1243 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 83  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: runningmaus gibt Gas in 2011
BeitragVerfasst: 01 Jul 2011 07:37 
Offline
Die Emu-Maus
Benutzeravatar

Registriert: 14 Jun 2010 08:56
Beiträge: 9025
Wohnort: Mainspitze
Mein Urlaubsgeld ist da! :applaus


und ich konnte nicht widerstehen, ich habe mir ein neues federleichtes Fahrrad bestellt :cheer

Bild

Mit den Standard-Laufrädern würde es in Gr. M 6,9 kg wiegen .... ,
aber ich habe es in S bestellt, und mit den Carbonlaufrädern für 280 Euro Aufpreis.... :blush

:blue es war insgesamt etwas mehr als das Urlaubsgeld.... :blush :blue

_________________

gestern abend waren wir noch im Langener Waldsee :)
Nette Trias haben wir getroffen :kuss und es war schön vom See her,
und vom Wind und die Temp. war auch gut :))


Aber die haben bereits 24min nach Start die große Runde zugemacht. :eins
Wie schnell soll man den noch schwimmen! :nono

Die halten sich nicht an ihre eigenen Regeln :(

_________________
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: runningmaus gibt Gas in 2011
BeitragVerfasst: 01 Jul 2011 14:21 
Offline
Die Emu-Maus
Benutzeravatar

Registriert: 14 Jun 2010 08:56
Beiträge: 9025
Wohnort: Mainspitze
:tomtiger :tomtiger

drüben http://www.triathlon-szene.de/forum/sho ... post599243 haben sie gemerkt, daß da was geändert werden sollte :)
Zitat:
Frederic:
Das ist uns gestern leider selbst Aufgefallen und nach Rücksprache mit der DLRG darf nächste Woche (testweise) bis 19:55 Uhr auf die 2. Runde gegangen werden, also 10 Minuten länger als bisher.

Wir hoffen dass ihr somit wieder die gewohnten Streckenlängen schwimmen könnt.

Grüße von der swimnights Crew


Gut :ja
____________
____________

Zeit für die Trainings-und-Wettskampf-Juni-Statistik von runningmaus auf dem Weg nach Köln:

Run: 72,3 km
Bike: 635,6 km
Swim: 39,7 km :lol:
Stabi: Im Juni :blush komplett geschwänzt, bin kein einziges mal hingegangen....
(ich habe donnerstags die Feiertage immer zum Radeln genutzt, oder war am Waldsee...)



Macht eine Halbjahressumme von im Schnitt 13:07 Sportstunden pro Woche seit Januar, insg.

Run: 593 km
Bike: 3941 km
Swim: 147,9 km
Stabi und sonstiger Sport: 11:33 h

ges. 341 h Sport :blue


Na, dann auf ins Wochenende! :newwer

_________________
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: runningmaus gibt Gas in 2011
BeitragVerfasst: 02 Jul 2011 14:40 
Offline
Die Emu-Maus
Benutzeravatar

Registriert: 14 Jun 2010 08:56
Beiträge: 9025
Wohnort: Mainspitze
Freitag nachmittag war ich noch kurz mit dem Rad beim Fahrradladen im Nachbardorf und habe nach reichlich abwägen mit dem netten Verkäufer dort einen neuen Triaaufsatz (Profil T1)für meinen Zeitfahrrenner geholt: deutlich leichter und niedriger, als der alte Auflieger von mir (Profil irgendwas) - und ähnlich leicht, aber etwas höher und viel verstellbarer als La_Gunes Auflieger, der seit mitte Mai bei mir montiert ist.

Heute nachmittag werde ich das mal montieren :) Probefahrt folgt.

Eigentlich war ja Sportpause, aber bis zum Radhändler, mit dem Auflieger im Rucksack, waren es nur lockere 4,5km eine Strecke. Da dachte ich, ich kann mal, und es ging! :)
Meine Kräfte kehren zurück. Selten zuvor bin ich so locker (mit 27 Sachen!!) die Brücke hochgeknallt wie heute... habe einfach in die eine Richtung den Gang stehen lassen, bin aufgestanden... *tschum-tschum-tschum* und war oben... Faszinierend. Klappte aber nur auf dem Heimweg mit Rückenwind.... :lol: Hinzu wars einen Ticken langsamer aber nicht unflott... :D

Heute früh waren wir beim Swimday am Langener Waldsee, ca. 200 andere Athleten und Gäste auch, und es wurden die original mit gelben Bojen markierten 3,8km abgeschwommen, incl. Landgang. Wobei am 24. Juli dann wohl ein paar mehr Bojen da sein werden ;) ... aber so wars schon toll.
Ich bin locker gleitende 3,8km geschwommen, in herrlich grünem 21,5°C warmen Wasser, bei meist Sonnenschein und etwas Wind, und bin schwer zufrieden mit 1:19h :blue .
Das werde ich bis Köln, wo die Orientierung ja dann noch besser ist, gut stabilisieren :)

:tomtiger

_________________
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: runningmaus gibt Gas in 2011
BeitragVerfasst: 03 Jul 2011 18:30 
Offline
Die Emu-Maus
Benutzeravatar

Registriert: 14 Jun 2010 08:56
Beiträge: 9025
Wohnort: Mainspitze
hallo :)

meine Wochenmeldung:
415 Minuten , also 6:55 h Sport Ja, Ihr habt richtig gelesen.
Das ist kaum die Hälfte von dem, was ich sonst so mache... :)

Insgesamt war ich diese Woche dreimal schwimmen, einmal kurz radeln (30min), einmal kurz Laufen (Dienstag 4km ),
und zum Wochenabschluß dann inzwischen recht gut erholt sonntag früh lang (2:20h) laufen.

ich war leergelaufen, müde, fertig... deswegen habe ich auf Anraten meines Gatten, der erfahrenen Foris hier :kuss und einiger lieber Trainingskollegen versucht, (Danke ! :blush ) fast nichts zu machen. Das ist ganz schön schwer, den Trainingsplan zu ignorieren ;) .... !
Schwimmen bin ich aber trotzdem :blush gegangen, denn das tut meinen Ödem-Beinen und Armen soooo gut, und es powert mich auch nicht so aus, wie Laufen oder Radeln....
Statt Sport habe ich die Zeit genutzt ein wenig an meinem Rad zu basteln, und es heute sogar zu putzen.

nächste Woche gehts wieder rund! :cheer
Liebe Grüße
runningmaus :P

_________________
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: runningmaus gibt Gas in 2011
BeitragVerfasst: 07 Jul 2011 07:57 
Offline
Die Emu-Maus
Benutzeravatar

Registriert: 14 Jun 2010 08:56
Beiträge: 9025
Wohnort: Mainspitze
hallo, :tomtiger

der Einstieg in die Trainingswoche war diesmal lockerer:
radeln und schwimmen am Dienstag :)
Ich habe die dienstags-früh-Laufeinheit für mich einfach erst einmal gestrichen! ;)

Dann kam mittwoch die dicke Koppeleinheit: 2,5h radeln und 1,5h direkt darauf laufen.
Alles gut, mir ist diesmal nicht zwischendrin die Energie ausgegangen... ich bin aber auch rel. langsam gelaufen und hatte viel Verpflegung mit ;)

mittwoch abend haben wir uns die IronMan-Klagenfurt-Aufzeichnung angesehen, aus dem Sportfernsehen ... toller Start dort im Wörthersee, was für ein geniales Wasser :-)

Um mein Gewicht mache ich mir Sorgen: aus Angst und Langeweile und Genuß und Hunger und Verzweiflung, Energiemangel und was weiss ich warum ... habe ich rel. oft Schokolade gefuttert....
Seit diesem Aufwärtsschwung des Gewichtes an Pfingsten (bis dahin hatte ich ja seit Jahresanfang 5kg, also 1kg im Monat abgenommen) bekomme ich die Schwankungen und Zunahmen nicht mehr so recht in den Griff. :roll:
*LG*

_________________
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: runningmaus gibt Gas in 2011
BeitragVerfasst: 08 Jul 2011 07:43 
Offline
Die Emu-Maus
Benutzeravatar

Registriert: 14 Jun 2010 08:56
Beiträge: 9025
Wohnort: Mainspitze
donnerstag im warmen Wind heimgeradelt, ausgeruht, und mit etwas nervigem GG zum Waldsee aufgebrochen.
Ihm war eigentlich das Wetter zu schlecht ;)
Dort Petra und Frank getroffen, nett eine Runde geschwommen :smokin: und kurz mit Crema geschwätzt :)

Gestern gings dann so mit Schoki-hunger :blush , aber heute morgen bin ich mit weh am Rücken aufgewacht... tagesstart mit Ibu 600, naja... jetzt kann es nur besser werden....

:lookaroun:

_________________
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: runningmaus gibt Gas in 2011
BeitragVerfasst: 09 Jul 2011 17:12 
Offline
Die Emu-Maus
Benutzeravatar

Registriert: 14 Jun 2010 08:56
Beiträge: 9025
Wohnort: Mainspitze
bei uns ist heute nachmittag das Wetter zum Schwimmen geeignet gewesen (ich war aber lang laufen und bissl radeln), jetzt zieht es sich zu.
Naja, wir sind zu einer Geburtstags-Grillfeier im Norden von Ffm. eingeladen. schlimmstenfalls sitzen wir alle auf der Terrasse :)

hm... sportmäßig muss ich zwar in Zukunft weniger machen, als der Trainingsplan vorschlägt, sonst brenne ich aus ;) ,
aber doch genug, daß ich nicht zunehme, und wenn es geht auch noch genug,
damit ich in 8 Wochen in Köln heil ins Ziel komme ;) ....
trotzdem ist Regeneration auch eine wichtige Einheit :) .
Mein Weh im Rücken kam glaube ich , weil ich bei offenem Fenster geschlafen habe UND mich aus der Decke freigestrampelt hatte...
Meine kleinen Schwitzanfälle sind übrigens (endlich, nach rund 3 Monaten!) so gut wie vorbei *yeah*

_________________
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: runningmaus gibt Gas in 2011
BeitragVerfasst: 10 Jul 2011 20:41 
Offline
Die Emu-Maus
Benutzeravatar

Registriert: 14 Jun 2010 08:56
Beiträge: 9025
Wohnort: Mainspitze
meine Wochenmeldung:
ich war richtig fleissig, nach der plötzlichen Ruhewoche letzte Woche..., es sind 17:41 h Sport geworden :smokin: und es hat richtig wieder Spaß gemacht:
Es waren 2x schwimmen, 3x laufen (2 Koppelläufe und ein langer Lauf von 2,5h) und 5x radeln, wobei auch längere Touren (mittwoch 2,5h, dienstag und samstag fast 2h, sonntag fast 5h) dabei waren :smokin: .
Leider habe ich mir mittwoch eine Blase am rechten Fuß hinten gelaufen, und samstag gleich noch eine, diesmal seitlich .... *nerv*
Dafür autscht der Rücken nicht mehr...

Die neue Position des neuen Aufliegers jetzt auf dem Zeitfahrrad ist klasse...!
Ich konnte Sonntag auf der Neu-Isenburg-RTF (119km-Runde in 4:40h) ganz oft auf dem Ding komfortabel liegen
(noch nie habe ich bei einer RTF sooo viel überholt wie gestern *yeah* !) :yo:
und ich hatte hinterher noch genug Power um eine halbe Stunde im Sportpark zu laufen.

Im Trainingsplan steht jetzt eine planmäßige Ruhewoche - und ich fühle mich verflixt fit,
und bin versucht, den langen Lauf aus der unplanmäßigen Ruhewoche nachzuholen.... :blush
Man kann Training nicht nachholen... *oohhhmmmm* ... :blush

:tomtiger

_________________
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: runningmaus gibt Gas in 2011
BeitragVerfasst: 13 Jul 2011 09:15 
Offline
Die Emu-Maus
Benutzeravatar

Registriert: 14 Jun 2010 08:56
Beiträge: 9025
Wohnort: Mainspitze
Ende Juli fahre ich mit meinen Eltern Sa./So. zum Familientreffen und Kartoffelbraten in deren oberhessischen Heimatort.
Dafür habe ich jetzt meinen Start bei der Vereinsmeisterschaften am 31. Juli abgesagt... das wäre eh "nur" ein Sprint... passt schon...

Im Moment ist sportlich gesehen Ruhewoche, d.h. es gibt diese Woche keine Extra-dicke Koppeleinheit, keinen Langen Lauf, und nur eine mittellange Radrunde am Sonntag ;)
(bissl laufen und schwimmen ist aber wie immer aufm Plan)
Gestern bin ich mit dem Rad gerade noch dem großen Wolkenbruch entkommen, und das Gewitter hat dann das Schwimmtraining gestrichen. Auch gut :) , mach' ich halt mal nix.

:tomtiger

_________________
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: runningmaus gibt Gas in 2011
BeitragVerfasst: 14 Jul 2011 07:57 
Offline
Die Emu-Maus
Benutzeravatar

Registriert: 14 Jun 2010 08:56
Beiträge: 9025
Wohnort: Mainspitze
Meine blöde Stelle am Fuß heilt endlich. Endlich!
.... Hautarzt habe ich zwar immernoch nicht erreicht, bei denen ist immer besetzt, oder die Ansage "ausserhalb der Praxiszeiten" ... echt unglaublich.
Aber Betaisodona Salbe, 2x am Tag plus Pflaster plus Abwesenheit vom Schwimmbad (nur Seeschwimmen ;) ) d.h. keine neuen Haut-Pilze ausm Schwimmbad! in der Wunde hat endlich geholfen. ... *aufatme*
Heute abend gehts wieder in den See :smokin:

_________________
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: runningmaus gibt Gas in 2011
BeitragVerfasst: 17 Jul 2011 17:28 
Offline
Die Emu-Maus
Benutzeravatar

Registriert: 14 Jun 2010 08:56
Beiträge: 9025
Wohnort: Mainspitze
huhu :)

meine Wochenmeldung: 11:43 Stunden Sport sind es vergangene Woche geworden Bild
ich war 2x recht locker laufen, 2x fein schwimmen, 4x insgesamt mit dem Rad unterwegs, davon 2x kurz, einmal etwas länger (1:43 h) radeln, und heute mit dem Mountainbike im Regen im Wald und aufm Berg 4:09 h.
Erst hatte ich bis nach 11 gewartet, ob das Wetter endlich besser wird, dann habe ich das Rad mit den Schutzblechen gegriffen und losgemacht: Die Regenjacke habe ich unterwegs nicht ausgezogen ;) , aber im Prinzip hatte ich alle Sorten Wetter, ausser Sonnenschein. Einen Plattfuß hatte ich auch, war aber flott gewechselt: eine gute Übung :) an einem wind- und regengeschützten Plätzchen ;) .

:tomtiger

_________________
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: runningmaus gibt Gas in 2011
BeitragVerfasst: 22 Jul 2011 18:36 
Offline
Die Emu-Maus
Benutzeravatar

Registriert: 14 Jun 2010 08:56
Beiträge: 9025
Wohnort: Mainspitze
mittwoch bis freitag habe ich jetzt "eben mal kurz" die gelben Kerneinheiten der Trainingswoche runtergerissen... ;) ,
denn samstag sonntag habe ich keine Zeit für Training, da gibt es nur Spaß ... :chris76

wow.... was ein Brett ...
Alleine radeln ist deutlich härter als in Gesellschaft oder bei den RTFs am WE ...

Sonntag hatte ich ja schon gut 4h MTB alleine, (auch immer mal im Regen :chris76 )

mittwoch früh bin ich 2:20h alleine gelaufen, weil es einfach nicht aufhören wollte zu regenen, und laufen doch besser läuft bei Regen als Radeln,
donnerstag kam die lange Radrunde (5h waren geplant, aber doch schon nach 2:20h habe ich vor einer ganz dicken Regenwolke umgedreht, und es tatsächlich ohne schlimmer Dusche heimgeschafft ;) ... nach 4:44h ...
abends dann noch die 5km beim Nightrun in 28:01min, damit bin sehr zufrieden: letztes Jahr bin ich dort 27:40 gerannt, aber ohne 5h radeln vorher ;) ... :newwer

heute, freitag, kam dann noch 3h Rad plus 1,5h Koppellauf dran..., ich habe mich aber bissl verschätzt, daher wurden es 3:08h Rad plus 1:41h Laufen...

hehe... sonst habe ich zwischen den Kerneinheiten immer noch einen Tag mit weniger Sport gehabt... Urlaub ist schon sensationell :blue :lookaroun:

:tomtiger

_________________
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: runningmaus gibt Gas in 2011
BeitragVerfasst: 25 Jul 2011 18:57 
Offline
Die Emu-Maus
Benutzeravatar

Registriert: 14 Jun 2010 08:56
Beiträge: 9025
Wohnort: Mainspitze
meine Wochenmeldung: 17:01 Stunden :lol: Sport sind es vergangene Woche :) geworden.
Ich war 1x schwimmen, 4x radeln (davon 2x lang), 3x laufen (davon einmal lang, einmal mittellang und einmal kurz und schnell, ausserdem habe ich einmal Rückenstabi gemacht :chris76 ... endlich mal wieder

ungewohnt war der Trainings-Rythmus: da ich am Wochenende beim IronMan-Rennen in Frankfurt geholfen habe, habe ich alle langen Einheiten alleine in der Woche gemacht.... wow... 3 bis 5 stündige Radtouren alleine mit Regenschauern machen hart.... :P

Mein Gatte hat ein tolles Ergebnis beim Frankfurt IronMan eingelaufen: 10:28h mit
swim 1:08:30h, bike 5:27h, run 3:42 h .... so schnell ist er noch nie bei einem IronMan-Marathon gerannt :)
Er hat uns aber einen Haufen Geld gespart, denn es hat nicht für Hawaii gereicht :chris76 :newwer :blue .
Das komische Siegergrinsen hat er aber breit im Gesicht :blue

:tomtiger

_________________
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: runningmaus gibt Gas in 2011
BeitragVerfasst: 25 Jul 2011 20:19 
Offline
Schach-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 08 Aug 2010 07:19
Beiträge: 7057
runningmaus hat geschrieben:
meine Wochenmeldung: 17:01 Stunden :lol: Sport sind es vergangene Woche :) geworden.
Ich war 1x schwimmen, 4x radeln (davon 2x lang), 3x laufen (davon einmal lang, einmal mittellang und einmal kurz und schnell, ausserdem habe ich einmal Rückenstabi gemacht :chris76 ... endlich mal wieder

ungewohnt war der Trainings-Rythmus: da ich am Wochenende beim IronMan-Rennen in Frankfurt geholfen habe, habe ich alle langen Einheiten alleine in der Woche gemacht.... wow... 3 bis 5 stündige Radtouren alleine mit Regenschauern machen hart.... :P

Mein Gatte hat ein tolles Ergebnis beim Frankfurt IronMan eingelaufen: 10:28h mit
swim 1:08:30h, bike 5:27h, run 3:42 h .... so schnell ist er noch nie bei einem IronMan-Marathon gerannt :)
Er hat uns aber einen Haufen Geld gespart, denn es hat nicht für Hawaii gereicht :chris76 :newwer :blue .
Das komische Siegergrinsen hat er aber breit im Gesicht :blue

:tomtiger


Richte ihm meine Glückwünsche aus, bei dem Wetter :pray

_________________
Für den Kuchen nach dem Sport :bse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: runningmaus gibt Gas in 2011
BeitragVerfasst: 28 Jul 2011 06:55 
Offline
Die Emu-Maus
Benutzeravatar

Registriert: 14 Jun 2010 08:56
Beiträge: 9025
Wohnort: Mainspitze
FMMT hat geschrieben:
...
Richte ihm meine Glückwünsche aus, bei dem Wetter :pray



habe ich gemacht :) Dankeschön :D

Gestern gab es Crosstraining ;)

Auf dem Weg (mit dem Rad) zu meinen Eltern fing es prompt an zu regnen..., aber der Job dort war umfangreich aber erfolgreich: alle Gardinen (sind die groß und staubig!!) der riesigen Fenster von Schlaf- und Wohnzimmer plus eine Arbeitszimmergardine abgehängt, gewaschen, wieder aufgehängt (was'n Gefuddel!, Leiter rauf und runter plus überkopf diese Röllchen wieder in die Leisten... ! ) ,
Nebenbei habe ich die Schränke abgestaubt, war eh gerade auf der Leiter ;-) Getränke und Einkäufe die noch in Auto und Garage waren hereingetragen, deren Auto zum Tanken und in die Waschanlage gefahren und auch gleich dieses noch gestaubsaugt...
Zwischendrin gab es Frikadelle mit Zwiebelchen und Rotkohl zu mittag *jammi* und nachmittags noch ein Joghurt-Törtchen :-) ...
dann heimgeradelt, wieder Spürregen *g*
Boah war ich alle danach! :qroo

Aber die Eltern sind zufrieden... :)
Und heute mach ich mir die Haare blond ;) statt grau - immerhin machen die Montag wohl ein Einstellungsfoto von mir und auch eins für den Ausweis :-) , da will ich schick aussehen.
Heute abend will ich gerne endlich wieder zum Rückenstabi, danach evtl. noch schwimmen, allerdings ist für heute abend eine Gewitterwarnung raus... na, mal sehen, wie es heute abend damit ist.

:tomtiger

_________________
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1243 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 83  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 180 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de