emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 14 Mai 2024 20:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: So gehts auf Malle
BeitragVerfasst: 27 Apr 2007 21:24 
Offline
Das Wiesn-EMU
Benutzeravatar

Registriert: 15 Mär 2005 12:00
Beiträge: 6243
Wohnort: Bei der Strick-Liesl
Servus Leute,
mal ganz schnell, denn es gibt hier natuerlich kein Wireless im Hotel, aber das ist auch schon der einzige nachteil hier
Ankunft Mittwoch-Nachmittag, Sonne, 25 Grad
gleich mal ab ins Wasser, 2.5 Km
Donnerstag, 26.5.: Orient, 183 Km, 1700 Hm, 25.2 kmh 114 Puls, nur mal so zum einrollern, die gruppe war mir dann doch eigentlich zulangsam. Abends noch locker 1500m geschwommen, dan QRoo und Tom Tiger kennengelernt.
Weil es am Donnerstag so langsam ging, a Freitag gleich mal die Kante:
Sa Calobra: 203 KM, 2700 hM, 26er Schnitt, 126 Puls....das war doch OK.
Also, in 2 Tagen schon mal 385 Km und 4500 Hm runtergefahren. Jetzt tut mir aber der Popo weh....Shit
Morgen schau mer mal, ach ja, heute hat auch die Sonne geschienen :D

Ansonsten alles locker, das essen ist (zu) gut, ich habe jeden abend einen spannenden Ranzen.
Die Leute sind super nett, Hannes hat jetzt eigene, Super-Reihraeder (Steppenwolf), die super ausgestattet sind und meine Frau und ich (und viele andere hier) total gluecklich sind damit, da braucht man wirklich seinen Bock nicht mehr mitnehmen
ich melde mich dann die Tage mal wieder, macht mir keine Dummheiten daheim.

_________________
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Apr 2007 10:14 
Offline
Rote Socken Emu

Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beiträge: 19695
hört sich gut an.

Wie ist es eigentlich auf der Orient-Runde bei schönem Wetter?
Ist es jetzt eigentlich nicht zu spät für Malle? Sind nicht schon viel zu viele deutsche Terroristen mit ihren Mietwagen unterwegs?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Mai 2007 21:07 
Offline
Das Wiesn-EMU
Benutzeravatar

Registriert: 15 Mär 2005 12:00
Beiträge: 6243
Wohnort: Bei der Strick-Liesl
So, mal ein kleines Update:
Also die Orient-Runde bei schoenem wetter hatte schon was :D
Samstag war erstmal ein wenig ruhiger. Ein Freund von uns ist angereist und wir wollten mit ihm eine kleine (57km) einfuehrungsrunde fahren und waren dann letztlich mit 20 leutren unterwegs, haben ein paar Tropfen abbekommen, aber das war nur ein kleiner Vorgeschmack fuer das was uns am Sonntag erwarten sollte.
Da ging es mit einer schnellen gruppe auf eine 100er Runde, die dann in ein Rennen mit dem Gewitter ausartete, was wir leider verloren hatten. So sassen wir schliesslich am "Schweineberg" (zwischen Can Picafort und Arta) im Graben (!!!!) und warteten, dass die Blitzeinschlaege neben der Strasse aufhoeren (kein Witz). dazu hat es geregnet, dass es den Highway einfach nur so in Stroemen runterfloss. OK, nach 5-10 Minuten ging es weiter und unsgelogen, 1 km weiter war die Strasse wieder trocken. aber ich sags Euch, ich hatte selten so ein Schiss beim Radfahren.
Danach dann noch gelaufen zum wieder warmwerden
Montag habe ich es dann ruhiger laufen lassen, 125km mit einer mittelschnellen gruppe, so ueber petra, felantix, Manacor, Cales de Malorca und wieder heim. Danach wieder gelaufen und wie jeden Abend auch noch ein wenig geschwommen.
Heute gings nach Randa: wetter bewoelkt aber trocken aber mit einer steifen brise aus SW. D.h. die ersten 2 Stunde strammer Gegenwind. Da die Gruppe mit einem 27er Schnitt fahren sollte, mussten wir gut arbeiten. Randa hoch war dann schoen KA angesagt, immerhin war ich 2er von 14 bei der Bergwertung...das wird noch was. Rueckweg war dann zwar mit Ryueckenwind, aber auch sehr zuegig, da die Gruppe gut lief, daheim waren wir dann mit kanpp 28er und 1600 Hm und HF Schnitt von 120. danach noch 12 km hier zum Leuchturm und zurueck und jetzt freue ich mich auf den Ruhetag morgen.
TT und QROO habe ich in meinen Gruppen noch nie getroffen, ich frage mich immer, was die ueberhaupt trainienren :hammer
Demnaechste mehr in diesem Theater. Morgen ist erstmal komplett Ruhe, mein Hintern hat es sich verdient

_________________
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 162 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de