emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 14 Mai 2024 16:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Apr 2007 09:10 
Offline
Das Kraichgau-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 30 Mai 2005 11:59
Beiträge: 3933
boa ist das genial....... :)

vb_man - wielange bleibst du noch auf Malle? eine bessere Lektüre am Morgen gibt es glaub´nicht :) :) :)

_________________
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Apr 2007 09:19 
Offline
PowerPointPinsler
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 3939
Ja, herrlich. Aber die berichte leben natürlich hiervon:

http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE& ... &id=150765

_________________
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Apr 2007 13:29 
Offline
Eiermann U6 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 08 Jul 2004 12:00
Beiträge: 3420
pete-131313 hat geschrieben:
Ja, herrlich. Aber die berichte leben natürlich hiervon:

http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE& ... &id=150765

Der Regen ist aber wärmer als er hier wäre.
Wobei: Gestern morgen lag bei mir Schnee... :oops:

Ansonsten: Große Literatur, vb!

_________________
Plans without goals are wishy-washy.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Apr 2007 15:02 
Offline
2-fach Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Beiträge: 10602
Wohnort: Hessen
wenn er jetzt auch noch spanisch könnte, unser vb_man.

Im Laden hat er sich nämlich alkoholfreies Bier andrehen lassen :chris76


...und das als Getränkebeauftragter :hammer

_________________
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Apr 2007 15:10 
Offline
Eiermann U3 Emu

Registriert: 22 Sep 2004 12:00
Beiträge: 9388
tacis hat geschrieben:
wenn er jetzt auch noch spanisch könnte, unser vb_man.

Im Laden hat er sich nämlich alkoholfreies Bier andrehen lassen :chris76


...und das als Getränkebeauftragter :hammer
Können wir das so einfach durchgehen lassen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Apr 2007 15:15 
Offline
Das Kraichgau-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 30 Mai 2005 11:59
Beiträge: 3933
tacis hat geschrieben:
Im Laden hat er sich nämlich alkoholfreies Bier andrehen lassen :chris76


:rofl

_________________
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Apr 2007 19:41 
Offline
Rote Socken Emu

Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beiträge: 19695
tacis hat geschrieben:
wenn er jetzt auch noch spanisch könnte, unser vb_man.

Im Laden hat er sich nämlich alkoholfreies Bier andrehen lassen :chris76


...und das als Getränkebeauftragter :hammer


Ich wäre da jetzt mal ganz vorsichtig.

Alkohol inhibiert die Regeneration, schränkt das Urteilsvermögen ein und macht impotent.
Ich wollte es ja unter Verschluss halten, aber was der Genuss von Alkohol verursachen kann seht ihr hier:die fiese Adminsau beim regenerieren :smokin:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Apr 2007 19:44 
Offline
Rote Socken Emu

Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beiträge: 19695
pete-131313 hat geschrieben:
Ja, herrlich. Aber die berichte leben natürlich hiervon:

http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE& ... &id=150765


papperlaplapp. Bei schönem Wetter kann jedes Weichei radeln. Bei Gegenwind und Regen 165 km abreißen, so wie ich heute, das können nur richtige Männer :smokin:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Apr 2007 19:45 
Offline
Film Emu
Benutzeravatar

Registriert: 06 Aug 2005 12:00
Beiträge: 11234
Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt
vb_man hat geschrieben:
tacis hat geschrieben:
wenn er jetzt auch noch spanisch könnte, unser vb_man.

Im Laden hat er sich nämlich alkoholfreies Bier andrehen lassen :chris76


...und das als Getränkebeauftragter :hammer


Ich wäre da jetzt mal ganz vorsichtig.

Alkohol inhibiert die Regeneration, schränkt das Urteilsvermögen ein und macht impotent.
Ich wollte es ja unter Verschluss halten, aber was der Genuss von Alkohol verursachen kann seht ihr hier:die fiese Adminsau beim regenerieren :smokin:


hallo claus :tomtiger


























:lachen :lachen
dein bericht vom zahnarzttag ist echt verdammt geil andreas :daumen
weiter so :)

_________________
you gotta fight for your right to paaaaarty


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Apr 2007 20:32 
Offline
Rote Socken Emu

Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beiträge: 19695
feder hat geschrieben:
boa ist das genial....... :)

vb_man - wielange bleibst du noch auf Malle? eine bessere Lektüre am Morgen gibt es glaub´nicht :) :) :)


Gottseidank nur noch bis Samstag. Ich will endlich wieder zurück ins warme, sonnige Deutschland. :D

Das nächste Trainingslager mache ich in Dubai oder in Südafrika.
(Aber nur, wenn tacis in dieser Zeit nach Island fährt)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Apr 2007 21:25 
Offline
S(up)portlerin
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 16165
Ist es so kalt, daß Tacis schon Fell wächst???

Anja

_________________
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Apr 2007 21:38 
Offline
Film Emu
Benutzeravatar

Registriert: 06 Aug 2005 12:00
Beiträge: 11234
Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt
Anja hat geschrieben:
Ist es so kalt, daß Tacis schon Fell wächst???

Anja


:lachen :lachen

_________________
you gotta fight for your right to paaaaarty


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Apr 2007 21:55 
Offline
Rote Socken Emu

Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beiträge: 19695
13. Tag, Donnerstag 05.04.07

Ich wache auf, der Himmel ist grau. Bin ich jetzt auf Malle oder bin ich in Punxsutawney? Wenn jetzt wenigstens Andie MacDowell vorbeikäme und mir einen Milchkaffee brächte; ich weiß jetzt, wie Phil sich gefühlt haben muss. :chris76 Aber ich will den Tag positiv beginnen, oooooooohhhhhhhmmm. Trotzdem, noch ein kleiner Nachtrag zu gestern; da das WLAN im Hotel wieder funktionierte, habe ich ein wenig gesurft und war unter Anderem auch kurz bei x-athlon.de. Und was war der erste Thread ganz oben? Richtig, das „Neueste“ aus dem Parallel-Universum. Mein Gott, ich habe ja Verständnis dafür, dass so ausgefuxxte Linkswixxer ihre geistige Diarrhöe ablassen müssen, aber dass mittlerweile auch vernünftige Männer, zum Teil Akademiker, Büchsenspannerdienste für KB leisten müssen ist einfach nur peinlich. Einer meinte doch tatsächlich, es wäre ein unschätzbarer Verdienst, was KB für den deutschen Triathlonsport geleistet habe. Ich warte ja nur darauf, dass irgendjemand KB für das Bundesverdienstkreuz vorschlägt. Weiß eigentlich irgendjemand, was ein Roamie ist? Nicht zufällig so was wie ein Schleimscheisser? :oops:

Aber ich war ja beim positiven. Die Berge waren zwar ziemlich grau, aber im Süden hatten sich doch einige blaue Flecken am Himmel gezeigt. tacis macht einen auf Weichei und will nur konzentrische Kreise ums Hotel fahren, so dass er in spätestens 10 min wieder im Trockenen ist. :newwer Ich nutze die Gunst der Stunde, setzte mich ab und fahre immer in Richtung Blauer Himmel. Mein Masterplan ist, über Selva bis Santa Maria und dann über Esglaieta und Valldemossa nach Soller. Dort wollte ich dann, je nach Wetter, entweder über den Puig Major oder Orient zurückfahren. Soweit der Plan. Trotz perfekt sitzender Assos Hose tut mir schon nach 10 km der Hintern wieder weh. Shit, ich habe doch glatt vergessen, den Rosenquarz wieder zu entfernen, den ich um Mitternacht eingeführt habe. Kaum ist der Rosenquarz wieder draußen, ist auch der Schmerz weg. So langsam verstehe ich das System mit den Heilsteinen. :D Zwischen Campanet und Selva überhole ich eine Hürzeler-Gruppe und meine, einen Kollegen von mir dort zu entdecken. Ich klinke mich kurz ein, stelle fest, dass es kein Kollege ist, macht aber nix, wir plauschen trotzdem ganz nett. Es dauert keine 5 min, schon war der Hürzeler-Tourenführer neben mir und macht mich im charmanten Schweizerdeutsch an: „Wenn Sie mitfahren wollen, dann brauchen Sie ein Billet“. :???: Sage noch mal einer, wir Deutschen wären Bürokraten, ich wünsche dem vermeintlichen Kollegen noch einen trockenen Tag, dem Hürzeler-Spacko ein freundliches Grüezi, denke, Du kannst mich mal da, wo es feucht und dunkel ist und nehme wieder Fahrt auf nach Santa Maria. Dank Rückenwind, danke Kumpel, komme ich gut voran und habe bis Santa Maria fast einen 30er Schnitt. Die Strasse von Llosetta über Binissalem nach Santa Maria dürfte so ziemlich die hässlichste Strasse sein, die Mallorca zu bieten hat; ziemliches Industriegelände. Apropos Santa Maria: Jedes Mal, wenn ich durch dieses Kaff fahre geht mir das Lied „Santa Maria“ von Roland Kaiser durch den Kopf. Ich gebe ja zu, dass ich gelegentlich gerne deutsche Schlager höre, aber Roland Kaiser ist Folter. :kuebeln Habt ihr euch mal den Text genauer angesehen?

Santa Maria, Insel, die aus Träumen geboren,
ich hab' meine Sinne verloren, in dem Fieber, das wie Feuer brennt.
Santa Maria, nachts an deinen schneeweißen Stränden
hielt ich ihre Jugend in den Händen,
Glück für das man keinen Namen kennt.
Sie war ein Kind der Sonne, schön wie ein erwachender Morgen.
Heiß war ihr stolzer Blick, und tief in ihrem Inneren verborgen
brannte die Sehnsucht,
Santa Maria, den Schritt zu wagen, Santa Maria,
vom Mädchen bis zur Frau.
Santa Maria, Insel, die aus Träumen geboren,
ich hab' meine Sinne verloren, in dem Fieber, das wie Feuer brennt.

Dieser Alte Drecksack singt darüber, wie eine Minderjährige flachgelegt hat. Wo ist Amnesty International? Wo ist Claudia Roth, wenn man sie mal braucht? :hammer In Santa Maria mache ich eine kurze Kaffeepause um zu überlegen, wie ich weiterfahren will. Da kommt doch glatt das nächste Aha-Erlebnis. Ich lege meinen Helm auf meinen Stuhl im Straßencafe um im Cafe etwas ganz wichtiges im Stehen zu erledigen. Ich komme zurück, mein bestellter Kaffee steht auf dem Tisch, mein Helm auch, aber mein Stuhl ist weg. Da hat sich doch direkt neben mir so eine Hürzeler Gruppe niedergelassen und einfach den Stuhl genommen. :twisted: Ich sage ganz freundlich, dass sie den Stuhl gerne behalten dürften, wenn sie denn ein Billet hätten. Ich sehe aber nur irritierte Gesichter. Also wenn ich Tom Tiger und TobleroneMän nicht persönlich kennen würde, dann könnte ich glatt vermuten, der Schweizer an sich wäre völlig humorbefreit. Jungs geht noch mal in euch; für echte Schweizer seid ihr viel zu locker, ihr habt bestimmt so einen undisziplinierten Deutschen im Stammbaum. Ich mache mich auf, Richtung Esglaieta, um nach ca. 10 km wieder umzudrehen. Die Wolken hängen mir einfach viel zu tief und sind viel zu schwarz. Über Valldemossa ist es so diesig, dass man die Konturen der Berge nicht mehr erkennt. Positiv gestimmt wie heute bin, ooooohhhhhhhmmmmmm, habe ich jetzt die dunklen Wolken im Rücken, die hellen Wolken von vorne und spüre ab und an sogar ein paar Sonnenstrahlen. :cheer Der Gegenwind bremst mich zwar ziemlich runter, dafür bläst er aber die Wolken nach Westen, währen ich nach Osten rolle. Ich fahre Richtung Algaida, nein, heute denke ich nicht an böse Bomben, an Randa vorbei, dass ich aber links liegenlasse. Allerdings hinterlasse am Abzweig zur Cura die Rückstände der gestrigen Huldigung des San Miguel. Überhaupt, liegt es an der Kälte oder war ich extrem gut hydriert? Ich musste heute bestimmt 10 x zum Pinkeln absteigen. Die Strasse von Llucmajor nach Porreres ist landschaftlich wunderschön, bin ich froh, dass das Wetter so schlecht ist. Bei schönem Wetter würde man das vor Glück gar nicht aushalten. In Porreres fällt die Entscheidung über Villafranca und nicht über Felanitx nach Petra zu fahren recht leicht. Von Nord-Westen ziehen jetzt auch ziemlich dunkle Wolken heran, ich versuche die Wolkenfront über Santa Margalida zu umfahren. Das klappt auch ganz gut, erst als mich Alcudia nähere, fängt es leicht an zu regnen. Ok, das war unvermeidlich, ich war doch wieder in taciss Nähe. Alles in allem hatte ich doch mit dem Wetter Glück gehabt, nur ca. 5 km im leichten Nieselregen. Man muss nur positiv denken, dann klappt das auch. Es fällt mir allerdings sehr schwer, positiv zu bleiben, wenn ich diese ganzen Schweinefleischfresser-Visagen in ihren Mietwagen sehe, die mittlerweile die Insel bevölkern. So eine Arschgeige hätte mich im Kreisverkehr fast über den Haufen gefahren und meckert auch noch blöd rum, weil ich „Arschloch“ zu ihm gesagt habe. :twisted: Ich war kurz davor, ihm mit dem Radschuh den Spiegel abzutreten. Aber da heute ja der Positiv-Tag war, habe ich ihm nur ein schmerzhaftes Furunkel an den Hintern gewünscht. Ich werde ganz fest daran glauben, wenn ich jetzt gleich San Miguel huldigen werde. :D

Noch eine Bemerkung zu der Assos Hose: sie sitzt phantastisch! Allerdings ist sie über dem Bauch so geschnitten, dass das Bauchfett wie mit einem Push Up hoch gedrückt wird und über den Hosenrand quillt. Das sieht echt scheiße aus. :( Ich sollte vielleicht doch demnächst mehr dem Sankt Sodenthaler huldigen?

Streckenführung:
Hotel Club Pollentia,Sa Pobla, Buger, Campanet, Selva, Llosete, Binissalem, Santa Maria, bis zur Kreuzung, Santa Maria, Santa Eugenia, Algaida, Randa, Llucmajor, Porreres, Villafranca, Petra, Santa Margalida, Muro, Can Picafort, Alcudia und zurück.

Bilanz für den dreizehnten Tag:
Rad: 164.33 km, 15°C,920 Hm, 06:32:06, Ø=25.1 km/h, Ø=118 bpm, 3712 kcal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Apr 2007 23:40 
Offline
100km Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 6177
Hallo Andreas,

klasse Berichte, vielen Dank!
Wer für das Wetter verantwortlich ist, ist ja geklärt. :censored
Aber deine Achillessehnen-Probleme? Kommen die vom Radfahren?
Wünsche euch jedenfalls noch viel Spaß!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Apr 2007 23:51 
Offline
Chefgrüßer Emu
Benutzeravatar

Registriert: 06 Aug 2006 12:50
Beiträge: 8449
Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
vb_man hat geschrieben:
13. Tag, Donnerstag 05.04.07
...


Bild

_________________
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 185 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de