emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 14 Mai 2024 04:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Mär 2007 12:05 
Offline
Emu Steak
Benutzeravatar

Registriert: 18 Nov 2006 10:14
Beiträge: 111
Wohnort: bei München
05.03. bis 11.03.07
Diese Woche mehr beim Arzt gewesen als trainiert. Eigentlich hätte ich gar nichts tun sollen, aber ich war wenigstens dreimal laufen. Sonst wäre mir die Decke auf den Kopf gefallen. Vernünftig war es wahrscheinlich nicht. Ansonsten war ich richtig erkältet, inkl. Nebenhöhlenentzündung. Seit Sonntag scheint es aber besser zu werden. Ich kriege jetzt eine Eigenbluttherapie (Blutdoping?), um mein Immunsystem anzuschubsen.

Vielleicht sollte ich meinen Trainingsthread auch mal schließen und nächstes Jahr wieder öffnen ... oder übernächstes ... :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Mär 2007 19:02 
Offline
Emu Steak
Benutzeravatar

Registriert: 18 Nov 2006 10:14
Beiträge: 111
Wohnort: bei München
12.03. bis 25.03.07
Am 18.03. stand ja eigentlich der Rom-Marathon auf dem Programm. Also bin ich in den Tagen zuvor vorsichtig gelaufen, immer brav mit Pulsmesser, und hab mich gefragt, ob ich vielleicht wenigstens 30 km im 6er-Schnitt laufen soll, quasi einen langen Lauf, und den Rest wandern. Oder vielleicht nur die Hälfte laufen und die Hälfte wandern. Zielschluss ist in Rom ja erst nach 7.5 Stunden! Aber hätte ich wirklich Lust, so lange auf der Strecke zu sein?
Einen Tag vorm Abflug hatte ich dann nochmal einen Arzttermin. Ich hab zwar gesagt, dass es mit der Erkältung besser geht, aber ich habe mich etwas beklagt, dass ich mich nach dem Sport noch ziemlich schlapp fühle. Das war wohl das falsche Stichwort, jedenfalls hat mir meine Ärztin dringend empfohlen, noch 1-2 Wochen Pause zu machen. Sie hat mit bösen Dingen wie Herzmuskelentzündung gedroht ... Also hab ich in einem Anflug von Vernunft keine Sportsachen in den Koffer gepackt.
Am Samstag auf der Marathonmesse hab ich dann überschlagen, was ich alles kaufen müsste, um doch noch teilnehmen zu können. :lol: Hab mich aber beherrscht und nur die quietschbunten Triathlonschuhe von Asics für 100 Euro erstanden.
Rom war toll und der Marathon ist sicher auch sehr schön, wenn auch nicht ganz einfach wegen der Kopfsteinpflasterpassagen.
Wir waren bis Dienstag in Rom. Seit Donnerstag hab ich wieder angefangen, ein bisschen Sport zu treiben. Ich war 3mal kurz laufen und heute 2 h beim Spinning. Obwohl ich mich sonst gesund fühle, geht beim Sport immer noch nichts. Nach einer Stunde bin ich einfach platt. Naja, ich nehme es jetzt so wie es ist und mache mir keinen Stress. Vielleicht kommt der Rest dann ja von allein wieder.
Heute nachmittag hab ich noch eine Weile beim 6-Std-Lauf in Ottobrunn zugeschaut. Das ist auch eine nette kleine Veranstaltung! Aber ganz schön hart, 6 Stunden lang im Kreis zu rennen ...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 221 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de