KW 16 - noch 9 Wochen bis zur Transalp.(und 2 bis Buschhütten)
Rad: 219 - gesamt 2.742
laufen: 26,6 - gesamt 118,1
schwimmen: 6200 - gesamt 35.700
(gesamt = 27. Februar bis heute)
Im Moment macht das Wetter einen Strich durch das Radfahren. Heute ist auch schon wieder Mittwoch und ich saß noch gar nicht auf dem Rad, mit Ausnahme einer Stunde Spinning gestern Abend.
So frage ich mich im Moment, wie das mit dem Triathlon klappen soll. Klar, eine KD geht eigentlich immer, man will aber nicht zu weit hinterherlaufen. Es soll ja Kurzdistanzen geben, die schwächer besetzt sind als Buschhütten. Beim Schwimmen alleine 18min schwimmen oder mit ein paar passenden Beinen etwas schneller, scheint mir in weiter Ferne zu sein.
Das neue TriRad ist immer noch nicht richtig eingestellt und ich habe mal gerade 100 KM drauf gesessen. KM habe ich ja eigentlich genug, aber aufgrund des fehlenden Tempotrainings sehe ich mich noch weit weg von einem 38er Schnitt, der eigentlich auf einer Drückerstrecke wie Buschhütten immer gehen sollte.
Was nach dem Radeln nach geht, werde ich dann wohl sehen. Ganz spannend werden dann wohl die letzten 2 bis 3 KM sein

.
Trotz alles Skepsis freue ich mich auf das tolle Gefühl wenn ich das erste Mal in der Saison im Ziel sein werde

.
Dann stellt sich mir noch eine hochdramatische technische Frage. Ich brauche noch einen Speichenmagneten für meine Zonda- Laufräder. So wirklich spannende Geschichten gibt es da wohl aber nicht. Auf die Messerspeichen der HED Jet 60 habe ich so einen kleinen Magneten geklebt. Den muss ich aber ca. zweimal pro Saison neu befestigen. Zwischen diesem kleinen Magneten und den eher klobigen Dinger habe ich nichts gefunden.