Samstag war es dann eher ruhig mit viel Sitzen

Naja, das war ja vorher klar. Aber der Tag war ja auch nicht anders geplant. Morgens nach Berlin, bei meinem Onkel gefrühstückt, ab zur Oma, von dort dann zum Essen und wieder nach HH. Für die Beine nicht ganz schlecht.
Sonntag war trotz Sonnenschein meine Motivation eher schleppender Natur. Irgendwie hatte ich gar keine Lust mich zu quälen. Und die "Bilder" oder eher die Gefühle des letzten Langen Laufes waren irgendwie noch sehr präsent.
Ich motivierte mich dann doch irgendwie, immer mit dem Argument, wenn ich nicht mehr mag, dreh ich um bzw. kürze ab. Und wenn der drohende Regen kommt dann auch. Und mein Tempo wählte ich auch bewußt langsam!
Und schuwps waren 2:41 h um, ich habe meine 25,5 km in den Beinen und mir ging es super.

Kein Trinken, kein Essen, alles Prima! Gut, nen knapper km fehlte mir im Vergleich zum Plan, aber das junkt mich nicht wirklich.

Das Tempo lag im Schnitt am Ende bei rund 6:24 pro km. Also mit dem Tempo komm ich deutlich besser klar. Auch geht es mir heute deutlich besser, als letzte Woche. Da hat der Lauf schon deutlich mehr Spuren hinterlassen!
Heute früh waren dann noch lockere 2,6 km Schwimmen auf dem Plan. Das Becken war mal wieder sehr voll, aber da ich ja demnächst nichts wichtiges vor habe, habe ich es einfach etwas ruhiger angehen lassen und mehr auf die saubere Technik geachtet!
Diese Woche wird es dann "nur" 3 Läufe geben (Regenerationswoche). Und das Beste, am WE nur 15 km !!! Da kann ich dann wieder auf meinen Berg hier laufen, schön durchs Unterholz