drullse hat geschrieben:
Daher: lass locker Glaurung - es ist Herbst. Keine Sorge haben, dass Du im nächsten Frühjahr wieder richtig reinhauen kannst! Das kommt!
Ich werde schon wieder ein wenig falsch verstanden!
Ich trainier jetzt nicht die ganze Zeit verbissen auf dem Rad, um einen bestimmten Schnitt zu fahren. Ich fahr eigentlich meist eher locker im für mich lässigen Pulsbereich von um die 145. Überhaupt hab ich derzeit nie einen Pulsgurt um. Ich war gestern nur erstaunt, dass ich soviel Druck in den Beinen hatte und drum bin ich einfach mal wieder ziemlich flott gefahren. Ich denke, ab und zu kann das nicht schaden.
Lockerlassen ist überhaupt auch recht leicht gesagt. ch weiß halt noch nicht, wie schnell eine Form wiederkommt bzw. wieviel von den 8000km heuer als Grundlage hängenbleibt. Das sind halt Erfahrungswerte, die ich noch nicht habe. Drum mach ich mir schon immer wieder mal Gedanken, wie ich am Besten über den Winter komme. Du weisst, wie das bei Dir funktioniert. Haste ja schon mindestens 20x gemacht.
Die Einheit gestern hat mir auf alle Fälle schon wieder eine gehörige Portion Gelassenheit gegeben.
Ich bin überhaupt insgesamt schon viel lockerer als noch heuer im Frühjahr, weil ich langsam immer besser einschätzen kann, was geht.