Seit 2 Wochen bin ich nun im Training und jeden Trainingstag fühle ich mich ein wenig besser. Die Sache macht mir wieder richtig Spaß

Ans große Kilometersammeln brauch ich erst gar nicht zu denken, das schaffe ich weder zeitlich noch motivationstechnisch. Ich muß mich aber dahin bringen, dass ich gewisse anspruchsvolle Einheiten rechtzeitig und im entsprechenden Tempo absolvieren kann. Als weiteren Aufbau plane ich am Samstag meine 105er-Radrunde. Wenn ich ein paar längere Radeinheiten hinter mir habe, möchte ich auch das Laufen forsieren. Gewichtsmässig fühle ich mich nicht mehr ganz so aufgebläht wie im Februar, gleichwohl hat sich noch nichts Entscheidendes getan. Das wird aber auch noch kommen. Momentan gehe ich 2x kurz schwimmen (hart, intensiv), 2x kurz laufen (mit Tempowechsel, aus dem Schlappschritt raus) und 4x Rad. Sobald sich das Radtraining in meinen Beinen gesetzt hat, laufe ich 3x und dann später dabei einmal länger und noch später lang. Schwimmen werde ich immer nur 2x, aber kurz vor Roth einmal lang im See. Wie das insgesamt mit den Intensitäten aussieht, weiß ich nicht, nur, dass ich damit sehr vorsichtig sein werde, weil mich das leicht umkippt. Ich werde mir auch immer wieder ein paar Tage Ruhe gönnen. So sind wir z.B im Mai ein paar Tage in Lyon (F) - ohne Rad

Weder möchte ich im Juni schon zu früh in Form sein, noch im Juli müde. Das ist gar nicht so einfach

Wettkämpfe vor Roth habe ich keine geplant. Wenn, dann spontan. Schaumama ...