Volkeree hat geschrieben:
Ob du da ggf. von dem Memory- Effekt deines Körper provitieren kann, wage ich zumindest mal anzuzweifeln.
Ich lebe nur noch von vergangenen Traininstagen und die Frage ist, wie weit ich das reaktivieren kann. Wirklich Neues aufzubauen ist schwer.
Volkeree hat geschrieben:
Aber was ich eigentlich fragen wollte: Wie sollen sich die 10:40 auf die Splits verteilen?
Nach 6,5h vom Rad und dann durchwackeln. 10:41 ist meine Bestzeit während der Vaterschaftszeit, von davor habe ich keine Zeiten, weil ich damals nur Kurz- und gelegentlich Mitteltriathlons gemacht habe. Ich liebe eigentlich den Kampf und den Speed und nicht das Rumgegurke

Ich hatte dann noch 2x 10:50 dann 1x 11:40 und 12 oder 13h. Die 11:40 waren 2008 in Roth, da hatte ich Kurs auf deutlich unter 11, bekam aber nach 10 Laufkilometern einen Adduktorenkrampf und mußte von 10-13 meistens gehen. Bei all diesen Rennen hatte ich ca. 80 Schwimm-KM, 3.000 Rad und 700 Lauf. Ähnlich wird es auch heuer sein. Früher zu meinen guten Zeiten habe ich ungeführ das Doppelte trainiert, habe aber, wie gesagt, keine Vergleichszeit. Motivierend ist, dass diese 10:41 die einzige Zeit ist, die ich noch verbessern kann. Bei allen anderen persönlichen Bestzeiten ist das unmöglich. Ich nehm die nächsten Monate jetzt ernst, für 4 Monate kann ich mich motivieren.