Was hat mich nur geritten, mich beim Leipziger Sprint am 22.7. anzumelden???
Vermutlich die Hoffnung, dass der Kraultechnikkurs bei Triathlon.de endlich mal was gebracht haben könnte......
Hat er nicht. Gibt scheinbar doch Leute, die bringen es einfach NIE

Und dazu zähle ich unbedingt dazu.
Nun isses aber so, und da muss man auch mal das Equipment testen. Den Neo hatte ich vor 5 Jahren auf einer Messe sehr günstig geschossen, für den unwahrscheinlichen Fall, jemals irgendwo mal einen Tria zu machen. Und 2x in diesen 5 Jahren hatte ich ihn zumindest mal anprobiert und die Schwimmerei sofort wieder verworfen.
Aber nun soll er wirklich mal zum Einsatz kommen, und da ergibt sich
eine ganz blöde Anfängerfrage:
Was zieht man eigentlich unter den Neo?
Badehose?
Bikini?
Nüscht?
Oder gleich das hier, damit es beim Wechseln bisschen schneller geht?

Ich hab vorgestern zum ersten Mal im Leben 3 Sport nacheinander getestet.
Es war eine saudumme Idee, mit dem Crosser zum See zu fahren (15km), und dort den Neo anzuziehen. Hätte ich den nicht schon vorher zu Hause mal anprobiert, hätt ich glatt bestritten, dass es MEIN Neo ist! Der passte ja hinten und vorne nicht!! Mit angeschwitzter Haut vom Radeln ist meine ganze Kraft also in das Neo-Anziehen investiert gewesen, und ich bin nichtmal einmal quer über den See gekommen ohne Atempausen in Rückenlage.
Drullse: Wir reden vom Groß Glienicker See und nicht etwa vom Müggelsee oder sowas
Es ist also, wie es ist: in der Wechselzone werde ich gezielt auf das einzige Rad draufzuhalten. Wenn ich nicht schon beim Verlassen des Wassers disqualifiziert werde.
Und dann...... Wechseln! Hat man unter dem Neo schon das Rad- und Lauf-Leibchen? Oder muss man sich komplett umziehen? Und wie kriegt man den Sand von den Füßen, um die Söckchen anzuziehen? Kann man das oder muss man das üben?
Ach menno, ich sollte lieber Boxenluder bleiben....