Das wurde dann doch ein echt erfolgreiches Wochenende!
Eingeleutet habe ich es Freitag nach der Arbeit mit einem kleinen 40 Min Lauf um die neuen Schuhe zu testen. Sie laufen sich blendend. Keine nassen Füße, kein rumgerutsche und echt guter Halt bei den derzeit etwas unebenen Feld- und Waldwegen! Als ich dann wieder daheim war, ging es direkt auf die Matte! Eine Runde MaxxF (30 Min)!
Samstag habe ich mich dann trotz Dauerregens erneut zum Laufen aufraffen können. 1,5 h mit den neuen Schuhen durch vereiste Waldwege, matschige Feldwege und richtig glatte Straßen in der Nachbarschaft. Aber die Füße waren trocken und gefallen bin ich dann zum Glück doch nicht! Und wieder habe ich neue Gegenden kennengelernt. Man, so langsam verstehe ich echt, das sogar mache hier in die Heide kommen um Urlaub zu machen.
Sonntag war ich echt unschlüßig was ich mache. Eigentlich wollte ich gleich morgens meine Radrunde drehen, aber das war alles noch so vereist draußen. Also wurde erstmal gefrühstückt. Innerlich stellte ich mich schon auf einen Couchtag ein, doch dann wurde ich quasi des Hauses verwiesen. Draußen schien inzwischen die Sonne bei 3-4 °C und meine Freundin merkte wie unausgelastet ich bin. Also wurde mir nahe gelegt doch mal 2-3 h Radfahren zu gehen, damit ich nicht weiter ihr auf dem Wecker gehe!
Wenn ich schon so darum gebeten werde... also rauf aufs Rad und ab dafür! Super! Richtige Klamottenwahl, richitge Handschuhe und auch die richtigen Schuhe hatte ich an. Die Sonne wärmte auch schon etwas

es war echt toll! Rund 85 km sind es dann wieder geworden und ich habe echt jeden einzelnen davon genossen!
Heute muss ich mal sehen wie sich der Tag hier entwickelt. DIese Woche läuft wieder unser Lehrgang, daher werde ich wohl eher später zu hause sein. Aber eine Runde Krafttraining sollte schon noch drin sein.
Wollte mir gleich noch mal das Pilates Programm von TS raussuchen! Dann kann ich einen Tag immer MaxxF und den zweiten Tag dann das Pilatesprogramm machen...?!
Schaun wir mal!