Hallöchen!!!
So, wir haben uns toll durchgebissen! War super schön, mit Euch dann über die Ziellinie zu laufen!!!

Ihr habt wirklich alles gegeben! Ich hoffe Ihr seid beide wieder gut nach Hause gekommen und erholt Euch gut!
Danke an alle für´s Mitfiebern, Anfeuern, Beruhigen! Das war echt toll!

Und hier mein Rennbericht:
Die Tage vor Roth war so viel noch zu tun, dass ich eigentlich gar nicht richtig nervös war.

Letztendlich wusste ich zumindest vom Probeschwimmen, dass ich zumindestens durchkommen sollte... Blöd war natürlich, dass ich aus Nizza ne Erkältung mitgenommen habe und so kurz vor Roth 1 1/2 Wochen gar net schwimmen konnte und dann erst wieder langsam anfangen konnte, weil es mir noch auf der Lunge lag und ich nicht riskieren wollte, dass es sich richtig festsetzt...
Nun, am Samstag gegen mittag ging es dann endlich los Richtung Roth.. Natürlich erstmal in den Stau, aber das ist leider auf der A9 zu erwarten....
Als Glaurung und ich dann über die Kanalbrücke geradelt sind, um zur WZ1 zu fahren, fand ich es einfach toll, morgen ins Wasser zu springen und hab mich einfach riesig gefreut, da zu sein... Da war ich nur voller Vorfreude, aber immer noch nicht richtig nervös. Unten an der WZ1 hab ich mich dann mit Soloaqua und Alex getroffen, Unterlagen ausgetauscht und beschlossen, dass wir doch net zur Wettkampfbesprechung gehen. Ich bin dann nochmal kurz in die WZ1 gegangen und hab Soloaquas Radl gesucht und mir den Weg vom Kanal zum Radl eingeprägt... War doch relativ lang... Da hätte ich wohl doch mal öfter Joggen gehen sollen
Nun, dann ging es nochmal kurz fürs Wassergefühl in den Rothsee... aber ohne Neo. Den wollte ich dann nimmer naß machen... Hat sich alles gut angefühlt. Die nicht vorhandene Sichtweite stört mich mittlerweile auch nciht mehr. Das fand ich früher immer richtig gruselig und hatte da ziemliche Ladehemmungen.... Am See haben wir dann Wagnerli, Inez, Thorsten, Mathias und Ulmerandy getroffen! War echt schön, da mit Euch zu plaudern...
Im Anschluss ging es dann noch zur Messe zusammen mit Mathias und Ulmerandy (--> Danke für den Fahrservice). Letztendlich hat dann doch jeder ne Kleinigkeit gefunden...

und schon ging es weiter zum gemütlichen Abendessen in Hilpoldstein zusammen mit den anderen EMUs! Mittlerweile hat der Arbeitsstress dann doch langsam nachgelassen und ich wurde immer müder und hätte mich eigentlich schon um 19 Uhr hinlegen können...

Ist wohl immer so wenn mal kurzfristig der Stress nachläßt... Nervös war ich komischerweise immer noch nicht... Abends ging es dann nach Hause nach Erlangen zum schlafen und Sachen zusammenpacken... War nun doch relativ spät geworden und wir waren erst gegen 11:§0 im Bettchen...
Geschlafen hab ich leider nicht so gut... War ständig wach und hab immer noch über diverse Projekte nachgedacht....
Nun um 5:30 ging der Wecker, noch schnell ein halbes Brötchen gefuttert, Sachen zusammengepackt und dann auf die Autobahn... Den Start der Profis hatten wir ja ausfallen lassen, da es ja so spät geworden war.... Nun, ich hab morgens immer ein paar Anlaufschwierigkeiten... da ist auch der Kopf noch etwas verlangsamt und die Nervösität war immer noch net da.... Nun, dann hab ich mit Glaurung die Profis noch auf dem Radl angekuckt und wollte dann mal nach Soloaqua in der WZ1 schauen... dann hab ich festgestellt, dass ich net mal wusste wo es reingeht... Und da war sie da.... Plötzlich war ich Sau aufgeregt und nervös..

und bin schnell wieder zum Glaurung gelaufen um meine persöliche Betreuung einzufordern... Sprich, er musste mit mir zur WZ1, dort sich am Zaun positionieren und Wombat beruhigen.... IN der WZ1 kam mir dann auch Soloaqua sehr gut gelaunt entgegen und am Zaun standen dann auch Alex, Crema, Inez, Ulmerandy und hinterm Zaun ja auch noch Göga und Lagune....