So, das Beuteltier persönlich..
Irgendwie bin ich total platt... Kopfschmerzen und total müde... NEIIINNNN, ich hab gestern net die Sau rausgelassen..
Also hab ich das Schwimmen doch auf morgen verschoben und gehe gleich schlafen.... Man, vielleicht ist es einfach die Vornervosität!!! Also perfekte Vorbereitung schaut echt anders aus... ERst krank, und jetzt häng ich wieder durch... und jede Menge auf Arbeit und Privat um die Ohren....
Ich hab jetzt mal ne Vollmacht geschrieben und meinen Perso eingescannt. Ich hoffe das ist ausreichend. Was anderes habe ich leider net... Ich hab Dir bereits alles weitergeleitet, Alex.
Ein bisserl Kopfschmerzen macht mir mein ärztliches Artest. Ich hab das Artest vom Arzt mit meinen verschriebenen Medikamenten an Challenge Roth geschickt. Die haben heut angerufen mit der bitte ein ärztliches Artest bei der Abholung der Startunterlagen abzugeben. Hääää!!! Das war doch dran..
Nun, jetzt bin ich am überlegen ob ich nochmal schreib oder einfach das Ding über Alex nochmal abgeben lasse.... Ich bin verwirrt.
Um 14 Uhr am Check-in können wir uns super einrichten. Ich würde dann irgendwann mal gerne in den See hüpfen bevor wir dann zur Wettkampbesprechung gehen. Wir haben uns jetzt ja auf die Staffel-Besprechung geeinigt, oder?
So, dann geh ich jetzt mal ins Bettle!!!