drullse hat geschrieben:
glaurung hat geschrieben:
Genauer betrachtet bedeutet das aber beispielsweise, dass Du in 10 Wochen vorher jeweils einen 30er pro Woche zusätzlich Laufen kannst. DAS könnten genau JENE zusätzlichen Läufe sein, die mir aus verschiedenen Gründen halt immer fehlten.
Dann wärste statt 3:46 halt 3:36 gelaufen. Da fehlt immer noch genug.
Vielleicht wird's was, wenn Du wirklich mal ein Laufjahr einlegst. Aber dann halt wirklich ein
Laufjahr.
Dass ich mit 1300km spontan keine 03:09 gelaufen wäre, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.
Aber das ist alles erstmal Spekulation. Ich muss endlich mal
MACHEN. Seit Jahren laber ich rum, dass ich halbwegs talentiert für die Lauferei bin, krieg's aber immer noch nicht hin, endlich mal g'scheite Umfänge zu laufen. Dass es zumindest auf der LD mit den aktuellen Umfängen bei mir nicht funzt, hab ich ja jetzt mehrfach bewiesen.

Wobei ich mir bezüglich Samstag auch wirklich vorwerfen muss, nicht komplett alles gegeben zu haben. Als ich realisiert hab, dass der Marathon ein einziger K(r)ampf werden würde (und das war spätestens nach 5km), hab ich mich innerlich schon ziemlich aufgegeben. 5min hätte ich sicher noch rausholen können. Im Optimalfall und ohne Gang in den Wald wären also ein paar Minuten unter 3:40 drin gewesen. Aber das ist bei Weitem immer noch nichts glorreiches.