Thorsten hat geschrieben:
Eine Trinkflasche zwischen den Armen und eine überm Tretlager? Satteltasche sehe ich nicht wirklich, aber hinterm Vorbau aufm Oberrohr könnte was sein.
Das mit den Flaschen ist einfach. Die vordere spitzt ja leider ein wenig vor. Und die andere ist ja schlicht die serienmäßige Elite, die man nebenbei erwähnt immer äusserst penibel nach jedem Gebrauch reinigen sollte, wenn man sich den Schnörpfel am Mundteil nicht unwiderbringlich eindreckeln will.
Ich hatte zwei davon. Die noch saubere und unverschimmelte hab ich am Samstag in der letzten Runde schusselhaft verloren.
Satteltasche sehe ich nicht wirklich, aber hinterm Vorbau aufm Oberrohr könnte was sein.
Nein. Nächster Versuch.
Klasse Kopfhaltung, dass der Helm schön am Rücken anliegt

.
Ich sag nur 186 Watt und 37,2km/h
Da muss alles stimmen
Aber ... was ist das für ein Gnubbel am vorderen Bremszug

?
Dafür hab ich nach unfassbar langer Grübelei (ich kann da äusserst hartnäckig sein, wenn mir sowas nicht ganz passt) eine Lösung im Kopf. Ich werde dafür wohl eine Nudel zerstören und nur das vorderste Teil zum Einhängen verwenden. Bis an dieses Teil werd ich wohl die Jagwire Perlen nahtlos hinlegen. Ich glaub, das funzt. Ich geh das Projekt an, wenn ich im Winter irgendwann die Rotor Flow Inpower dran baue.
Vorher geht das Falco aber erst mal in die Winterpause. Die 11x Teile davon inklusive der Ultegra Stages wandern an Horch RS5. Dann ist das erst mal wieder fahrbar. Und wenn ich mir die neuen DuraAce 11x Teile für das Falco günstig bei ebay oder sonstwo komplett geschossen habe, dann wird irgendwann das Falco wieder zusammengebaut. Das DuraAce Schaltwerk hab ich schon neu für 82,- bekommen. Leider aus Ösiland und daher plus 14,-Versand. Aber immer noch deutlich billiger als 130,- regulär im Netz. Macht irgendwie Spass.
Und die Rotor Flow Inpower wird dann mit 55/39 bestückt sein.

Das ist dann halt praktisch, wenn beide Triathlon-Räder 11x haben. Dann kann ich jederzeit die Laufräder hin und her wechseln. Horch RS5 hat ja noch lang nicht ausgedient. Ich bin letztens mal wieder damit gefahren und muss sagen, dass es echt ein sehr guter Hobel ist. Vor allem isser steifer als das Falco und dürfte auf kurvig hügeligen Brems-/ Gasgebkursen besser geeignet sein.