Heute war ich wieder für zwei Intervalle auf dem Olympiaweg. Man muss sich einfach bei jeder Einheit konstant in die Fresse hauen, dann geht's ruckzuck vorwärts mit der Form, und das ohne großen Zeitaufwand.

Ausserdem muss ich Horch RS5 noch ein paarmal ordentlich die Sporen geben, bevor er in Altersteilzeit geht und von Horch RS
6 abgelöst wird.
Momentan sind auf'm Olympiaweg auch immer wieder extrem fitte Rennradler unterwegs. Manche von denen halten mit mir mit, wenn ich in beinahe vollem Wettkampfoutfit (nur ohne Aerohelm) mit Puls 170 da entlangsegle. Rückwärts, wo's fast mit 50 Sachen dahingeht, ist dann aber auch bei denen Schluss. Im Windschatten bleiben sie zwar noch, aber vor kommen'se da natürlich nimmer.
2x16km mit jeweils 60HM, wie immer. Wind ziemlich ungünstig.
Das erste Intervall mit Puls 166 ging in 39,6km/h weg, das zweite mit Puls 170 in 40,4km/h
Leider stimmt grad irgendwas mit meinem Garmin nicht. Kann die Files net hochladen. Es kommt immer die Meldung "Datenträger reparieren?". Das mach ich jetzt grad, dauert aber ewig und ich schätze, dass es eh nix bringen wird. Hatte das Problem schon mal jemand? Naja, wundert mich nicht. Das Drecksgerät (Edge 705) hatte ja schon so manche Überraschung für mich parat gehabt. Wir werden sicher keine Freunde mehr.....
Seit Nizza bin ich vielleicht maximal 300km geradelt (aber immer hart und beinahe am Anschlag) und meine Form ist besser denn je.